Ein sehr interesantes Thema... kurz:
Als Newbie und auch als jemand unter 20Jahren ist es so oder so töricht zu Stoff zu greifen...! Da gibt es auch nix zu diskutieren meiner Meinung nach! (als Newbie kann man natural erstmal viel erreichen, unter 20 sind die Wachstumsfugen der Knochen noch nicht verschlossen und in 90% der Fälle ist die Persönlichkeitsentwicklung für ne "mündige" Entscheidung diesbezüglich noch nicht so weit...!)
Da hat man natural zu bleiben und auf diese Weise aufzubauen,was man generell erstmal einige Jahre tun sollte,bevor man wohl überlegt zu Stoff greift..!
Man sollte sich immer die eignenen Ziele vergegenwärtigen bzw erst einmal bewußt werden...und wenn man einige Jahre erfolgreich trainiert,die Ernährung,Training usw optimiert wurden und auch variiert,Supps verwendet..und man genau definierte Ziele bezüglich Muskelmasse hat,kann und wird man auch darüber nachdenken...was in diesem konstruierten Bsp meinerseits auch ok wäre/ist...aber halt auch nur unter diesen o.g. Bedingungen... ;)
Das Thema "Stoff" ist immer kritisch UND Selbstkritisch zu betrachten :!:
-Nur ist dies aus meiner persönlichen Erfahrung leider in den wenigsten Fällen so oder so ähnlich wie von mir beschrieben.... :idea:
Leiche