das ist ja echt ein "beschissenes" thema :)
mh also an den bananen und dem quark liegts auf keinen fall, ich trinke davon jeden tag 2 liter mit o-saft.
Druckbare Version
das ist ja echt ein "beschissenes" thema :)
mh also an den bananen und dem quark liegts auf keinen fall, ich trinke davon jeden tag 2 liter mit o-saft.
Atomic, klar kann man darüber reden, aber du hättest auch anders umschreiben können. also ich hatte mit deiner wortwahl keine probleme gehabt, aber andere anscheinend. deshalb, formuliere es besser!
dann "verarscht" dich auch keiner.
geh auf jeden fall zum arzt. deas jucken könnte auf eine pilzinfektion hinndeuten, genauso wie der grüne stuhl. Aber gehe auf jeden fall zum arzt auch wenn es dir peinlich sein sollte
ich vergass, das können auch würmer sein, die kann man sich ruck zuck durch schlechtes essen einfangen, soweit ich weiß.
oh scheisse, pilzinfektion. :meister:
wird immer geiler. aber das kann durch aus denkbar sein @hgoa
@atomcomic
du musst deinen popo mit hakle feuchttücher putzen.
na ja ob sich sowas mit hakle feucht vermeiden lässt...
:-P ich wollte nur witzig sein heheheZitat:
Zitat von hgoa21
LOL was ist das den ! LOL ,Jo gehe mal zum Artz ist besser ! Wen du würmer oder eine pilzinfektion hast ! Must doch wissen ! Sonnst googel.de nach : würmer oder pilzinfektion! Da wirst du schon as finden !
Sonnst wünsche ich dir & deinnach ein gute besserung !! :lol:Zitat:
Zitat von Atomic
ihr seit echt gemein...
schadenfreude ist die beste freude...
aber ich möchte erlich nicht mit ihm tauschen, mir wäre das auch echt unangenehm.
atomic befürchte jetzt aber nicht das schlimmste, es kann ja auch was ganz harmloses sein...
wie gesagt gehe zum arzt
Besser ist das, auch wenn´s unangenehm ist.
leckt mich, dann wirds besser:-)
ja ja das hättest du wohl gerne du hinterlader!!
sorry der musste sein :mrgreen: :off:
kommt jetzt bitte wieder zum thema sonst mach ich hier dicht!
geh zum arzt, diagnosen über internet sind wieso nicht das wahre
Atomic, seit wann geht 's dir eigentlich so?