creatin monoh. ist laut hersteller immer 100%ig. Obs das wirklich ist, ist ne andere Frage, da bei einigen billig Firmen das Pulver verunreinigt ist und somit keine 100% sondern 98-99.
Druckbare Version
creatin monoh. ist laut hersteller immer 100%ig. Obs das wirklich ist, ist ne andere Frage, da bei einigen billig Firmen das Pulver verunreinigt ist und somit keine 100% sondern 98-99.
powerman soll eigentlich ok sein.
kann ich creatin jedesmal mit rotem traubensaft und 2 teelöffel traubenzucker am tag einnehmen? oder soll ich es nur einmal am tag bzw. nach dem training so einnehmen und den rest des tages mit wasser?
Nein am besten ist es jedesmal mit traubenzucker einzunehmen, damit dein Zuckerspiegel schnell hochgeht, übertreibe es aber nicht mit der Menge der Matrix sonst setzt es an!
also würde es genügen das creatin jedesmal mit wasser und etwa 2 teelöffeln traubenzucker zu nehmen?
So pauschal kann man dass nicht sagen, jeder Blutzuckerspiegel reagiert anders, aber ich habe es genauso gemacht, wie du jetzt vorhast, und habe die wirkung auch gemerkt!
aha na gut.. wo hast du denn den traubenzucker her?? und wieviel hast du ungefähr bezahlt?
kannst normales dextroenregy oder traubenzucker aus der apo nehmen.
Ne alternative wäre aber auch wie du schon gesagt hast mit traubensaft!
Traubenzucker gibts bei penny z.B. für 0,59 EURO.
Hey yo !
In unserem Studio schwören viele darauf, das Creatin ca. 15 Minuten vor dem Traubensaft zu nehmen, da Creatin angeblich recht lange benötigt um verarbeitet/zerlegt zu werden.
Der Blutzuckerspiegel hingegen reagiert schon gut 10-15 Minuten nach Einnahme des Traubenzuckers sehr gut.
Habe aber leider keine Studie dazu.
*winke*
'hase
kann ich eigentlich auch kirschensaft statt traubensaft nehmen???
ich hab jetzt mal auf die verpackung von dem Body Attack Maxi Zell 2 geguckt und da steht drauf man kann es mit Fruchtsaft nehmen
ich denke mal dazu gehört unter anderen traubensaft, multivit saft, kirschensaft etc.
kann ich creatin eigentlich auch mit kirschensaft einnehmen??
ja geht auch... brauchst dann aber ne transport matrix.. in dem fall dann dextrose!
wie sieht es eigentlich aus wenn man keine transportmatrix nimmt, quasi crea mit wasser ???
speichert man dann garkein wasser in den muskeln oder wie läuft das dann ?
Gruß Crono