Ich kann dir etwas über Testosteron-Enantat und Winstrol-V Tabletten erzählen, bzw. über den Umgang damit. Und zwar war es bei mir so, dass ich wegen niedrig gehaltener Dosis bei Testosteron 6kg zunahm, davon 4kg behielt. Ich machte die Kur über 5 Wochen, steigerte aber die Dosis nie über 200mg pro Woche. Ich wollte die Nebenwirkungen etc. so niedrig wie möglich halten, da ein paar Bekannte richtig ausgerastet sind, nachdem sie sich über ca 6 Wocxhen bis 700mg die Woche gaben!!! Das ist jetzt so zwei Jahre her. Habe vor ca 2 1/2 Wochen die Winstrolkur begonnen und bin sehr zufrieden damit, habe 3-4kg zugenommen und konnte meine Kraft steigern. Habe fast keine Nebenwirkungen, bis auf etwas erhöhtes sexuelles Interesse, was sich aber in Grenzen hält(Meine Freundin wundert sich etwas, aber ihr soll's nur recht sein). Mischkonsum kommt für mich persönlich nicht in Frage und ob ich überhaupt noch eine Kur mache, das steht in den Sternen. Ich sag mir solang man etwas in Maßen zu sich nimmt, schadet es einem auch nicht! Ist wie z.B. mit Alkohol, wer zuviel säuft, wird krank, wer's nur gelegentlich macht und das NICHt en masse, der hat seinen Spaß!!!
Grüße an alle