hallo bilbo,
ich werde mich für meinen post sicherlich nicht rechtfertigen aber gerne erkläre ich dir das, was offen geblieben ist.
Zitat:
du musst aufhören alberne smilies zu machen und diese nicht zu argumentieren.
smilies sind albern, genau das macht ihre nutzung ja so lustig :mrgreen:
wenn du meinst, ich hätte meine aussagen nicht argumentiert, so bitte ich dich mir genau die punkte zu nennen, die offen geblieben sind, da ich alles als erklärt sehe (auch durch alberne smilies unterstützt).
Zitat:
warum ist es müll?
du hast es selbst beantwortet:
Zitat:
ich stimme jedoch der aussage zu, dass ich anstatt parabolon s und stanozlon s gleich eine krea kur hätte machen sollen, da 4 - 6 kilo bei dem preis wirklich fürn arsch sind.
Zitat:
ich möchte mal von einem von euch eine klare aussage, ob ihr roids genommen habt, wieviel gewicht an reiner muskelmasse ihr zugelegt habt.
ich kann hier natürlich nur für mich sprechen!
wenn du mal im forum liest, wirst du sicherlich feststellen, daß ich z.b. einen aktuellen kurberichte-thread laufen habe.
ich habe noch nie eine massekur mit roids gemacht, da dies bei mir nicht nötig ist. nehme auch so gut zu und mehr als 100-105 kilo ist für mich nicht erstrebenswert.
ich nutze roids lediglich zur defi, um ein höchsmaß an muskelmasse zu halten.
ich trainiere mehr oder weniger regelmäßig seit 16 jahren und betreue ein paar schützlinge im studio in den bereichen roids und training. aus diesem grund habe ich mir auch eine theoretische grundlage, vor allem im bereich steroide, geschaffen. dieses thema ist zu schwerwiegend um mal eben ein paar leichtfertige tipps zum besten zu geben. weiterhin stehe ich in ständigem kontakt mit proffessionellen bb´s und kdk´s sowie deren trainern und einigen laborleuten. wenn du dich mal bei den loits hier umhörst, kannst du dir gerne eine meinung über mich und meine tätigkeit einholen, z.b. als pn.
Zitat:
wieviel gewicht an reiner muskelmasse ihr zugelegt habt.
ich habe seit trainingsbeginn ca. 21 kilo trockene masse zugelegt. ich hatte 3 längere (mehr als 1 jahr) trainingspausen. einmal verletzungsbedingt (schulter) 2 mal aus beruflichen gründen.
Zitat:
ich meinte dass die muskelmassezunahme von 80 % auch die gebliebenen 12 kilo waren.
ich zähle das mal zusammen: du hast 12 kilo reine muskelmasse aus ner napo-kur (ich verkneife mir an dieser stelle den smilie!!!), du hast aus deinen prohormon-kuren knapp 12 kilo muskeln zugelegt und ich gehe mal davon aus, daß du natural erstmal mind. 10-15 kilo aufgebaut hast. gehen wir mal von 12 kilo aus.
hättest du vorher zu stoff gegriffen, wärts du ein vollidiot und daß du offensichtlich nicht auf den kopf gefallen bist, habe ich ja auch schon deutlich gemacht!!! ich komme nun also auf 12+12+12=36 kilogramm reine muskelmasse!!! du wiegst nach deinen eigenen angaben derzeit 75kilo. da wiederrum bedeutet, daß du höchstens 39 kilo gewogen hast als du mit (ich rate mal:) 18 jahren zu trainieren begonnen hast!
auch hier werde ich mir einen smilie verkneifen, möchte dich aber bitten, deine nächsten posts genauer zu bedenken:
mit solchen zahlen, verführst du andere dazu solche "wundermittel" zu nehmen, weil sie es nicht so genau nachrechnen! du übernimmst also verantwortung gegenüber allen usern dieses forums! wirst d dieser nicht gerecht, darfst du dich nicht beschweren, wenn ich oder ein anderer dich zurechtweisen, um dich an diese verantwortung zu erinnern!
ich denke wir sollten es dabei jetzt auch belassen!
Zitat:
Was war fake und was nicht? Es kann nicht sein, dass alles fake war!
ich habe nie behauptet ALLE anbieter getestet zu haben. es waren genau 2 sehr bekannte anbieter. ich habe bei beiden die gleichen produkte gekauft und analysieren lassen: omnadren, sutanon, galenikas, deca. die ersten drei, weil ich testo-user bin, das deca auf bitten eines trainingspartners, der decas nehmen wollte. ich kann nicht alles testen, denn wie du sicherlich weißt, kostet 1 analyse 20€!!! ich habe also bei 2*3 produkten bereits 120€ investiert; ohne die kaufsumme!!! mein kumpel immerhin 40€. das ergebnis war ernüchternd. bei einem anbieter waren ALLE produkte fakes! die sustas und die omnadren hatten gar nur ca. 100mg wirkstoff statt 250mg. die "decas" waren superanabolon 50. die galenikas hatten ebenfalls ca. 100mg enantat.
bei dem andern anbieter waren die omis und die galenikas fakes, allerdings mit der vollen wirkstoffmenge. es war lediglich deutlich mehr methylalkohol zu finden und ein sehr preiswertes öl. die sustas waren okay und die dekas ebenfalls superanis 50.
mein fazit: ich rate von der nutzung von sogenannten "onlineapothken" (das sind sie ja nicht!) ab. ich riskiere dabei alle über einen kamm zu scheren, jedoch geht mir diese schutzmaßnahme vor allem anderen, da ich die loite hier absolut nett finde und mich ihr vertrauen einfach in die pflicht setzt sie vor falschen entscheidungen zu schützen! es ist mir dabei übrigens völlig egal, was andere über diese einstellung denken. wenn ihr euch stoof besorgt, ist die erste adresse euer arzt, den ihr nach einem umfassenden gesundheitscheck um ein privatrezept bitten solltet. könnt oder wollt ihr das nicht, dann sucht euch jemanden, der sich WIRKLICH auskennt und vor allem sollte er auch nach dem kauf immer für euch greifbar sein!!! das setzt ihn unter einen gewissen druck, euch saubere ware zu verkaufen.
ich hoffe, das war genau und deutlich genug und wir können das ganze beenden!!! es soll, wie bereits erwähnt, nicht perönlich werden!!!
mama 8-)