so war grad beim arzt
hat mich voll oft geröntgt so an die 5 ma.. der hat sich das angeguckt und meinte das meine wirbelsäule voll ok is! der meinte ich sollt meinen rücken stärken.. fitness gehen und so ...was ich ja shcon mache... dann jeden tag krankengymnastik und so n scheisse....
find ich aber echt komisch weil ich eigenntlich die ganze zeit dachte dass mein rücken das stärkste bei mir überhaupt is... da ich schon vor, fitness ~ 1 1/2 -2 jahre am reck trainiert hab!!!!
naja der arzt hat mir auf ejden fall nich viel weiter geholfen....
aber meine mutter die hat irgendso ne komische creme geholt die mein vater ma verschreiben bekommen hat...
gestern abend eincremt und heut gehts mir etwas bessser... ma sehen was wird.. die schmerzen sind aber immer noch ziemlich stark....
//EDIT
Zitat:
jajaj, jetzt lasst mal gut sein...
aber commander, überleg mal ob du das auch probiert hättest wenn dein freund nicht dabei gewesen wäre!?
ja is schon klar dass ich das nich gemacht hätt, wenn ich allein trainiert hätt, aber ich hab das ja selber vorgeschlagen ....deshalb bin ich auch selber zu 100% schuld... aber sowas werd ich nie weider machen!!! hab meine lektion gelernt