Zitat von mama67
lieber jimjim,
ich werde deine kur nicht bewerten. ebenfalls nicht deine daten.
ich werde dir nun mal die daten eines schützlings geben, der ebenfalls gerade eine ähnliche kur wie du macht. unterschied: er nimmt omnadren statt sutanon. ist aber egal. glecih zu bewerten. außerdem nimmt er testo only, also ohne dbol und es ist seine 1. kur. er ist ebenfalls 22 (na gut, übermorgen wird er 23), 1,78m und hatt 84 kilo startgewicht bei einem sehr guten kfa (hat nen turbo-stoffwechsel) *neidisch bin*. man kann sagen, daß dies die unterste grenze für einen kurversuch darstellt. er hatte aber echt nix mehr draufzupacken, da wie gesagt sein stoffwechsel megahammer ist. der größte nterschied zu dir ist jedoch folgender: er wußte, was er tut!!! er hat sich wirklich gut bei mir informiert, ist brav alle 4 wochen zum doc getrippelt (auch, wenn ich ihn zwingen mußte) und hat sich so gut wie möglich ernährt und kurgerecht trainiert!
er ist jetzt in woche 17 und schleicht bereits aus. gewicht: >105 kilo!!!!!
natürlich ist da nicht alles gold, was glänzt und er hat ordentlich wasser und auch fett gezogen! aber überlege dir doch mal bitte diese daten und deine!!! ich gehe davon aus, daß er die hälfte halten kann! das wird bei dir nicht der fall sein!!! du wirst in spätestens 12 wochen wieder bei 65 kilo stehen!!! und was kommt dann?
ich will damit nicht gut heißen, was dieser betreffende gemacht hat (war halt sein wunsch). steroide nehmen ist immer ein risiko und damit immer auch ein wenig bescheuert!!!
man sollte aber wenigstens einen gewissen erfolg damit haben und die risiken minimieren, wenn man sich und seinem körper schon so etwas antut!
denk einfach mal drüber nach!!!
mama :evil: