ich bekomme die infos. der typ hat nen ausdruck und den erklärt er mir. da sind nur zahlen und ein paar fachbegriffe/abkürzungen/formeln drauf, die er mir dann übersetzt. ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich von einem chemiker sehr weit entfernt bin. habe chemie nicht umsonst nach der 10. klasse abgewählt :roll:
fakt ist:
1. op hat total überzogene preise.
2. op hat bereits MEHRFACH an VERSCHIEDENE USER fakes verkauft; und das über einen längeren zeitraum!
3. op hat auch korrekte produkte im sortiment. über die suchfunz kann man sehen, daß ich bereits superanis 25mg und clomid habe testen lassen und diese waren okay.
als fazit kann man nur ziehen, daß es nicht sein kann, daß das risiko fakes zu bekommen, so hoch ist. auf anfrage hat op übrigens mitgeteilt, daß sie vorab keine analysen tätigen und auch nicht in der lage sind selbst analysen zu fertigen. das ist ein wenig schwach für einen onlineanbieter, denn man sollte vorher sicherstellen, daß die ware okay ist, wenn man sie nicht vom hersteller direkt bezieht.
ich gebe dir recht, wenn du sagst, daß man oft nicht wissen kann, ob die ware, die man hat, 100% korrekt ist. auch ich teste nicht immer alles, was ich zuhause habe, jedoch beziehe das meißte dirket vom hersteller und von daher ist das risiko minimiert.
mama