Zitat:
Zitat von KamovK50
Zitat:
Zitat von chuck
Ja, die Richterserien und dieser Detektivscheiß nerven auch ziemlich.
Es gibt ja sogar schon Werbung speziell für Schwule! Das muss man sich mal vorstellen. Die Konzerne haben die Schwulen als potentielle Kunden entdeckt weil die meisten Schwulen gebildet sein sollen und noch dazu über eine große Kaufkraft verfügen sollen. Daher werden die Schwulen auch ganz gezielt in der Werbung angesprochen. Echt abartig.
Ich sag euch mit Deutschland gehts bergab.Bei den Politikern wird es ja auch langsam zum Trend schwul zu sein. Jetzt fordern sie schon Aufklärung in der Schule über Homosexualität. Das ist doch krank! Da bekommen die dann zu hören, dass es voll normal ist schwul zu sein, oder wenn man nicht weiß, ob man schwul ist dann soll man es einfach mal ausprobieren. Ist doch nichts dabei. Ist doch total normal.....
)))
homophobie..... habe ich schon mehr erlebt
*sarkasmus an*
Der reinrassige Arrier darf nicht schwul sein, vergast die schwulen, juden, behinderte und alten menschen!*
*sarkasmus aus*
....ohne worte.....
:roll:
Gehts noch?
Ist ja klar, dass jeder, der sich gegen Homosexualität ausspricht gleich ein Nazi ist... :roll:
Ich hab nichts gegen Schwule, ich hab nur was gegen Homosexualität.
Ich denke die meisten Schwulen sind damit nicht glücklich. Sie sind eben schwul aber wäre gerne normal.Aber die Wissenschaft ist ja wieder ganz schnell damit zu beweisen, dass es alles genetisch ist und dass es eben eine Laune der Natur ist und daraus folgt dann, dass es normal ist.
Ich frage mich warum die Natur Homosexuelle hervorbringen sollte.
Aus Sicht der Evolution ist das nicht gerade vorteilhaft...