das sieht ordentlich aus. ein bissel mehr dürfte es sein aber wenn es für dich paßt, ist das okay.
nun kommen wir aber mal zum essentiellen:
und kann dir keine kur zusammenstellen?! hallo?! please!!Zitat:
Is 2maliger Mr.Universum gewesen
davon abgesehn: wenn du mit 18 eine kur machst, schließen sich die epiphysen (wachstumsfugen) und dein längenwachstum ist beendet!!! definitiv!!! 100%ig!!!! das ist kein risiko, sondern wird ganz sicher passieren!!!
mit 1,69m bist du ohnehin kein schlacks und da scheint es mehr als zweifelhaft, daß die maßnahme kur sonderlich clever ist!!!
kur unter 21 jahre ist idiotisch, wenn man nicht schon jenseits der 1,90m ist!!!
es gibt nur ein roid, welches das längenwachstum nicht zum erliegen bringt. oxandrolon. dies ist aber logischerweise so mild, daß es für masseaufbau nicht geeignet ist!!!
ich verstehe deinen drang ne kur zu machen aber bitte dich auch um verständnis, wenn ich dir nur sagen kann: LASS ES!!!!!! mach in den nächsten 2 jahren noch 5-10 kilo drauf und dann kriegst du einen klasse kurplan. :twisted:
bis dahin zeige ich dir die mängel deines ep´s: 1 stunde vor dem train nen whey-shake zu dir nehmen. direkt nach dem train (vor dem duschen) 1 portion creavitargo, 15-20 minuten danach 40-50gr. dextrose.(1 pack dextro energeen) zuhause dann nochmal nen schönen shake. dazu evtl. 2 bananen.allein diese maßnahmen werden dir einige kilos bringen!!!
mama