Ansehen ?
Druckbare Version
ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen :lol:
aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:
ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen :lol:
aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! :shock:
´Zitat:
Zitat von SaLamander
also ich zieh mir danach immer die hosen an und geh nach hause oder wieder in die disco ;)
nein nicht ernst nehmen, war nur en scherz :D
ha ha. natürlich musst du danach kuscheln, sonnst reißt sie dir die eier ab und schlägt dich windelweich :D was denkst denn du.
oh mein gott, da werden fragen gestellt....
hab ich ein glück, dass bei mir erst in der hochzeitsnacht die hosen fallen :nono:
:)
:shock: was geht???
ist das dein ernst???
oh man...
da der thread ja nun zum witzig-sein-thread mutiert ist, schieb ich ihn mal ins sonstige :lol:
SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet :mrgreen: ;) kleiner joke
und die nummer bekommste auch nicht *ätsch*
hört doch mal auf so viel misst zu labern und gibt ihm/mir eine auskunft darüber wenn es jemand weiß...
Jetzt ist der Post doch eh schon in Sonstiges gelandet....
:lol:Zitat:
SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet
Also nen tripple - Post habe ich auch noch nicht hingekriegt.
Ok. ich versuche mal aus angelesem Wissen zu kramen und hier nicht zu albern.........
Ob es dem Testo-Spiegel schadet weiß ich nicht. Falls Du darauf hinaus willst, irgendwelche Testo-Produkte zu schlucken / spritzen, hier mein Tip: Mach es nicht.
Das einzige was ich im Zusammenhang mit Sex und Pumpen weiß: F****n verbraucht Kalorien und somit Energie.
Resultat: Wenn Du Rammeln und Pumpen an einem Tag willst / musst, dann brauchst Du noch mehr Kalorien bzw in diesem Fall mehr Kohlenhydrate........
PS:
Geiler Thread !!!
Ganz klar hier muß ein Mann mit Erfahrung ran:
In deinem Alter gibt es nichts zu verbessern, das Tier unterhalb der Gürtellinie ist da am Lebendigsten!Zitat:
Wie kann man seine Testo Werte verbessern?
Nein, aber du hast doch 2 Hände, Melkfett gibt es bei Rossmann.Zitat:
Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?
Eine Regel gibt es ganz sicher, während der Regel so oft als möglich!Zitat:
Gibt es also eine bestimmte Regel wie oft man als BBler Sex haben sollte?
Mußt du ausnutzen!
Training 3-4 mal wöchentlich, viel Schlafen, viel Essen und so oft als möglich Auslauf für den Quälgeist in der Hose!Zitat:
wie verhalte ich mich am besten um die Testo Werte so zu haben, dass ich meine Potenz erhalte und genug davon habe um Muskeln aufzubauen?