-
Also, in der Biologie gibt es selten schwarz-weiß. Nur Fett oder nur Eiweiß geht nicht. Die Frage ist, wie Du abnimmst. Wenn Du mit moderatem Kaloriendefizit und Sport abnimmst , ist das , was weicht überweigend Fett , aber auch ein wenig Muskeln und Wasser.
Wenn Du extrem wenig zu Dir nimmst denkt der Körper: Oha, Hungersnot! Dann will er den Stoffwechsel zurückfahren, um Energie zu sparen. Die meiste Energie verbrauchen aber - Muskeln! Und deswegen- und wegen der Tatsache, daß Muskeleiweiß leichter in Energie umzuwandeln ist als Körperfett aus den Depots, fängt er an, Muskeln abzubauen ( und ein wenig fett). Wenn Du dann wieder normal ißt, ist Dein Stoffwechsel immer noch verlangsamt und Du hast weniger Muskeln= Du wirst fetter als vorher= Jojo- Effekt.
Also: langsam abnehmen und Sport treiben, um Den Stoffwechsel hochzuhalten und mehr Fett als Muskeln abzubauen.
Und Seppl hat das paktische Beispiel auch gleich geliefert: Wenn man nur Fett abbauen würde, hätte kein BB´ler je Probleme mit der Definition, denn er würde ja kein Gramm seiner sauer verdienten Muskeln verlieren, sondern nur Fett- da käme man ja auf Traumkörperfettwerte ganz ohne Probleme- einfach nix essen. Neenee, das geht nicht.
-
Hi Angel,
wow wo ist da fett????????????? :shock: Du bist ja lustig. Ich glaube ich mache mal ein Bild von mir, dann weist wo der Speck hängt *G*
Hast wirklich eine gute Figur. Aber ich weis, was du meinst.
Du schaffst das, hast ja die nötige Diszi.
Liebe Grüsse
Jewel
-
danke für das Kompliment :D für meinen Geschmack habe ich schon ein bisschen zu viel Speck um die Hüften- immerhin habe ich einen Bauchumfang von 78 cm!!
Zeig doch mal ein Foto von dir- würde mich echt interessieren! die lieben Jungs hier werden dir sicherlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen (und nebenbei bekommst du noch superliebe Motivations-PNs *g*) - ich bin mir sicher, dass ich hier die richtigen Tips bekommen habe, mit denen ich meinen Bauch bald schön flach und durchtrainiert bekomme :D ist einfach ein super Forum!! Echt blöd dass ich hier nicht schon früher gelandet bin *g*
-
Na, ich schau mal ob ich ein Bild finde, dann schicke ich es Dir lieber über PN ist besser. Sonst werde ich noch knalle rot :o)
Glaube mir ich habe viel viel mehr. Warte mal ich messe mal schnell.
also T= 64 c
Po= 93 c und genau über dem Po ist der Speck. Brrrrrrrrrrrr, da wird mir übel, wenn ich nur in Spiegel schau. Ich muss was tun.
Wünsch Dir was
Jewel
-
also da hast du nicht wirklich viel mehr als ich... ich hab die gleichen Fettpölsterchen über dem Po- die sind echt ätzend! Vor allem gehen die sooo schwer weg *stöhn*- Also Taille sind wir ungefähr gleich und am Po hab ich (bedingt durch ein etwas breiteres Becken) sogar noch 2 cm mehr- wenn du bei deinen Maßen rot werden musst- muss ich das dann jetzt auch? :oops: na gut dann lauf ich jetzt nur noch mit knallroter Birne durch die Gegend *g* Na denn bin ich mal gespannt auf dein Bild per PN- bis dann, Schwester Rotkopf ;)
-
Kann Dir höchstens mal ein 2 Jahre altes schicken ist aber mit Kleidung.
Mal schauen ob ich ein Hautnah Bild von mir einscannen kann. Kenn mich nur nicht so richtig mit dem Gerät aus :)
Übrigens Schwester Rotkopf wir haben unter Sonstiges ein eigenes Forum ONLY LADYS *G* Die meinen es gut mit uns. LOL
Also Bye. Wir lesen von einander.
Bianca
-
tja so sind wir zu euch! :mrgreen: