loool wenn du 5 jahre trainierst ist deinn 37er oder 39er oberarm aber schön peinlich.......
Druckbare Version
loool wenn du 5 jahre trainierst ist deinn 37er oder 39er oberarm aber schön peinlich.......
erstens bin ich ektomorph da dauerts was länger und zweitens hab ich inzwischen 40cm. von 37 hab ich nie was erzählt! wer lesen kann ist klar im vorteil!
aber du hast scheinbar probleme dich aufs thema zu konzentrieren! mich vonnem halbstarken 16 jährigen pimpf belehren zu lassen über etwas von das er keine ahnung hat muss nicht sein http://home.t-online.de/home/5200162...s/lolwhack.gif!!
HEY jungs nun mal langsam ;)
Einer mit 5 Jahren train kann genauso Erfahrung haben wie einer der nur 2 Jahre trainiert und umgekehrt....
Aber das steht auch nicht zur debatte!
Wer von euch mehr weiß wird man auch hier nicht klären können!
"mr allwissend" soll nur mal merken wann er die schnauze nicht aufzureissen hat. ausserdem kann man sowas meiner meinung nach nach 1 jahr anfänger training nicht im geringsten beurteilen! und scheinabr spricht er jahr aus "eigener erfahrung"
Zudem vertretet ihr unterschiedliche Standpunkte und wenn keiner von seinem abweicht, wird man eh auf keinen Nenner kommen!
Was richtig oder falsch ist lassen wir mal dahingestellt ;)
also findest du das ok?? naja...........primitiv, schwierigkeiten bei der artikulation würde ich tippen!!!Zitat:
Zitat von LaRgPacK
NEIN natürlich nicht! niemand will beleidigt werden!
Er ist halt im festen glauben, dass er Recht hat!
Hab auch mal den Fehler gemacht und war darüber erzürnt, dass andere einfach nicht "begreifen" wollten und habe auch manch unhöfliches geschrieben mittlerweile bin ich schlauer geworden ;)
Ich glaube auch das ich Recht hab ;) mit meiner Ansicht aber was jeder glaubt ist ihm selbst überlassen.
tut mir aber leid, dass mr. macho ektomorph ist, hast halt pech gehabt, aber das tut nichts zur sache
geh mal zu nem sportarzt und lass dich belehren du deppater pifkie
mal ganz davon abgesehen, dass ich deiner meinung bin was die muskelfasern usw angeht, gings mir mehr um deinen tonfall wie du deine meinung hier breit machst, weil ich keinen bock hab hier im forum ständig auf beleidigungen und anfeindungen zu stossen!
manche könnens wohl nicht anders ( :arrow: erziehung)
naja mir jetzt aus egal!
ps: lass dir den begriff "macho" lieber nochmal erklären ;)
nach meiner Ansicht hast du ja Recht!
Aber was mr.8 pack glauben will ist seine Sache... ;)
SO NUN ENDE
genau ENDE!
wahrscheinlich ist er gar nicht ektomorph *gg* wahrscheinlich trainiert er nur so als ob ers wäre