ganz tolles foto! :roll:
Druckbare Version
ganz tolles foto! :roll:
hättest gleich alles schwarz anmalen können
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen :oops:
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
:D :D
mfg
So konnt mir ja denken das wieder manch lustige, komische Kommentare darauf kommen. Erstmal mir ist auch klar, ist nix gegen tolle Posing Fotos ohne Klamotten, aber ich wollt euch halt mal ne grobe Einsicht geben.
Naja gehst du in Diskos? Da rennen viele so rum auch noch schlimmer! (du glaubst nicht was es für Push ups gibt und Weiber die den benutzen ;) )Zitat:
lol mit dem foto kann man nicht viel anfangen hehe
ps: dem einem weib fällt die titte fast raus Wink
Ähm also du scheinst keiner zu sein der Ahnung hat. Wie willst du das Gewicht eines Bblers auf Fotos einschätzen wenn du die Hälfte nicht siehst, und dann auch noch in Klamotten. Beine sind bei mir sehr ausgeprägt daher kann man ohne das gesammte zu sehen haben nicht auf das Gewicht schließen...Zitat:
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
Sonst könntest du sowas in der Art ja auch bei Oberkörper Fotos von Musti, Branch oder Tom Platz sagen oder De mayo usw....
Also den Kommentar fand ich richtig lustig lol :D ;)Zitat:
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen Embarassed
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
Very Happy Very Happy
mfg
Mfg Tobi 87
Also zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen :)
Zu 1. Naja hier kann man es auch machen und scheiß Kommentare oder so, welche die letzte Zeit es ja oft genug im Album gab, können editiert und gelöscht werden.Zitat:
lso zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen Smile
Zu 2. Begründe bitte deine Meinung. Außerdem nicht vergessen auf den Pics war ich 16 ;). Die sind schon über ein Jahr alt! (bin seit 30 Dezember 18)
Mfg Tobi 87
-.-
Ja dann poste doch aktuelle Bilder
Ähm hier geht es um das auf Seite 2 gepostete Bild. Ist sehr aktuell ;) Oder bist du die ganze Zeit von denen von Seite 1 ausgegangen , Mann was wär das ein Missverständniss geil :lol:
Mfg Tobi 87
Jo und jetzt sag mir bitte was man auf dem 2. Bild bewerten soll!!!
Ein zensiertes Bild...auf dem du angezogen bist...und man sieht dich nicht mal ganz...
Also dann noch über mich zu lachen ist ja mal echt am besten :lol:
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
Hmm was soll ich davon halten. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, welches es wohl sein könnte sag ich mal jetzt nicht, denn ich möchte keinen Streit. Du scheinst darauf aus zu sein, dem will ich nicht noch Brennholz liefern.
Du bist nämlich im Gegensatz zu den anderen sehr ernst (zu ernst, denn ernste, ehrlich Comments erwarte ich und will ich! haben) und angreifend bei der Sache. Schade.
Mfg Tobi 87
weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ :D ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
Hey Joke nein meinte nicht dich ;)Zitat:
weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ Very Happy ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
Mir ist auch klar das ihr euch über bessere Fotos freuen würdet, aber ich möchte halt eine ansprechende Form präsentieren. Dies wird frühestens im Sommer oder wie gesagt eher Herbst/Winter der Fall sein. Dafür bin ich selber zu stolz und naja wie Bbler halt sind, fühlen sich immer schmal usw...
Wollt euch nur einen Einblick geben, denn grob von meiner Verfassung kann man auf dem Pic doch was erkennen, da auch 'normale' Leute zum Vergleich dort drauf sind (ist meine Meinung)
Aber wenn man das mir so sagt wie du jetzt ist es ja ok, aber so was :
mag ich nicht so ;)Zitat:
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
Mfg Tobi 87
hehe im Vergleich zu den "normalen Leuten" ( ja es gibt 2 Gruppen ;) normale Leute und Bodybuilder :lol: ) sieht es breit aus, Unterarm ist auch nett aber über die Entwicklung kann man natürlich kaum was sagen da man den kfa und die Muskelentwicklung daran nicht messen kann
Das sieht eigentlich wie 145kg aus.OMG
Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? :lol:
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
:roll:
ja man sieht halt, dass er nicht schmal ist; das wars dann aber auch schon.
Noz ich glaube du besitzt nicht die Fähigkeit nachzudenken. Hast du einmal nachgedacht. Diesen Thread gibt es schon seit über einem Jahr! Achte doch mal auf das Datum von dem Post auf Seite 1, wo ich die Pics gepostet habe.Zitat:
Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? Laughing
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
Was folgern wir daraus Kinder???: JAAA die Bilder von der Seite 1 sind nicht aktuell, müssen sie aber auch nicht sein. Folglich ist es ok ein neues Pic zu posten , ein aktuelles und so den Thread wieder aufleben zu lassen, ohne einen neuen eröfnnen zu müssen. Mann Herr Tobi 87 das war aber jetzt schwer.
So nach dem diese Grundlage endlich geklärt ist (das hat gedauert was Noz) kann ich ja zu den anderen Stellen deines Posts übergehen.
Ich seh nicht ein für dich noch einmal Erklärungen zu liefern, verfolg einfach das Gespräch zwischen mir und Joke auf dieser Seite, dann weißt du was, wie und warum es passiert ist.
Was ich hören will? Das ist mir doch egal es soll nur sachlich und begründet sein. Auch negativ Kritik ist wilkommen ohne diese kommt man doch eh nicht weiter. Ich glaube aber du hättest mit solch einer Art von Kritik Probleme. Das wiederum ist aber nicht mein Problem.
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Mfg Tobi 87
Wieso kann ich kein Projekt aus diesem Thread machen und ihn immer wieder aktualisieren? Sowas in der Art hatte ich vor ;).Zitat:
was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
Rolling Eyes
Achja ich habe keinen gebeten Comments abzugeben, wo ich das Bild gepostet habe wollt nur nochmal von mir hören lassen ;) (steht auch so als Text beim Bildpost ^^) . Comments habt ihr angefangen abzugeben, was ja auch ok und gut ist, wenn ihr welche abgeben könnt (da ich ja angezogen bin usw.)
Also nix für Ungut Blackjack^^
Mfg Tobi 87
köstlich, so ein sonntag-morgen :mrgreen:
ist ja gut jetzt Leute :D
Hey Joke ich hab doch geschrieben will keinen Streit zu Noz oder? ;)
Naja aber solang er immer wieder meint so wenig optimale Sachen zu schreiben antworte ich auch ^^. Oder was meinst du?
Mfg Tobi 87
Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten :lol: so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! :lol:
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
Hey Noz wieso lachst du darüber? In deiner Gallery ist so ein Foto, also warum darüber lachen? Damit war meine Aussage wahr.Zitat:
Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten Laughing so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! Laughing
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
Und du sagst man kann nichts dazu sagen. Ja dann sag mir mal warum du das tust? Und das ist deine Meinung also bitte nicht verallgemeinern.
Auch meinst du! das Bild ist unnötig, meinen bestimmt viele andere auch, aber manche freuen sich vielleicht auch oder finden es einfach nett mal wieder was zu sehen.
Und zum Thema lächerlich ich würde sagen hör am besten auf mir immer wieder zu antworten, das hilft mir nicht weiter aber dir erst recht nicht. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Mfg Tobi 87
NOZ, deine comments sind aber auch unnötig wenn man mal ehrlich ist. gut man kann das bild nicht super toll bewerten, aber man sieht dass er relativ breit ist. oder siehst du das nicht? wenn nicht, dann komm mal ne woche nicht mehr ins i net und guck dir mal 1 woche keine bb an, dann wirst du es auch sehen
ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
da muss ich NOZ aber mal zustimmen!
SO ein bild zu posten ist mehr als überflüssig! das sagt nun wirklich gar nichts aus! :roll:
Ich finde deswegen solle man back to topic!Zitat:
ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
Ich finds cool das er hier fotos reinstellt (auch wenn mans ins Album reinhauren könnte) jedoch gings hier jetzt schon um stoffen und jetzt wird hier nur gestreitet! Bald wird der thread geclosed denk ich mal! Bei einem von coops thread wars doch fast genau so! Thema war ein video und am ende nur noch streit!
Hey Markuz, die Sache mit dem Stoff ist ja vergessen. Ich bin da nicht nachtragend. Und naja solange es in so einem Rahmen bleibt, ist es doch ok. Bin da nicht so empfindlich. Und wenn es doch einmal so weit kommen sollte, kann man immer noch aufräumen ;).
Mfg Tobi 87
Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach ;)
WAS IST DENN DAS HIER?????
Ich werde morgen mal ein Bild von meinem neuen Pullover posten. Bitte bewertet das dann! Auch negative Kritik ist erwünscht.
So was bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen....ich lach mich tot...
Erstmal danke für die Blumen. Wegen pics hmm... ne ihr kriegt mich noch nicht rum ^^.Zitat:
Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach Wink
Aber ich habe ne andere Idee ich könnte ja wie Coop so ne Art Trainings, und Lebenstagebuch einführen. Was halter ihr davon? So als Ersatz bis es vernünftige Pics gibt ? ^^
Mfg Tobi 87
Kannst dann ja jeden Tag was anderes anziehen
Jörg82, super Kommentar! Meinste das wurde hier nocht nicht genug dikutiert? Aber zum glück haste nochmal deine meinung geschrieben :roll:
Ausserdem hat Tobi nicht gesagt das wir das Bild bewerten sollen!?
Er hat nur geschrieben das wir schonmal was sehen können wir es ungefähr aussieht! Auch wenn man nichts erkennt! Ausser ein wenig die Grösse/Breite!
wenn das hier genug diskutiert wurde, dann halt die Tasten still
Das sagt der richtige :) :daumen:Zitat:
wenn das hier genug diskutiert wurde, dann halt die Tasten still
Man, nerv mich net..
Zitat:
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber warum ich das pic gepostet habe werde ich nicht noch einmal wiederholen ;).Zitat:
Zitat:
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
Naja eigentlich ist es üblich das wenn Leute so einen Lebenslauf Thread machen in halben oder ganz jährlichen Abständen ihn erneuern, auch wenn er aus der Versinkung herausgeholt wird, oder meinst du nicht ;)?
Mfg Tobi 87