-
Zur Zeit mache ich fast nur Grundübungen und meine Muskeln entwickeln sich besser, als mit allen anderen Plänen. Die Kraftsteigerungen sind auch viel besser geworden.
Ich kann Kreuzheben leider garnicht mehr mit Maximalgewicht machen, weil mir die Hanteln ausgegangen sind. Und neue Scheiben sind so verdammt teuer. Och man :? .
Ihr könnt mir natürlich helfen, indem ihr unter dem Motto "H.oly braucht Gewichte" ein paar € auf mein Konto überweißt :mrgreen: .
-
genügend offtopic... kommt wieder zum thema zurück!
-
Ich will auf 90 kg kommen und dazu n kfa von unter 10% (atm 14%) dazu mitm rauchen aufhören, weniger trinken und meine ex wieder zurückgewinnen :D
-
[quote="Frank88
Die 500 sind ja auch mein Ziel ;)
leider mangelts bei mir noch deutlich bei den Kniebeugen, gerade da wo man so viel rausholen kann! Kreuz und Bank sind dagegen eher meine Stärke. Momentan komme ich in der Addition meiner Bestleistunge auf 457,5kg :cry:
Wie läufts bei dir gerade so? Gibts hier vielleicht noch ein paar PL?[/quote]
Momentan mach ich Pause (verdammt hart); ich will im neuen Jahr wieder loslegen. Hab dieses Jahr eigentlich so gut wie gar nicht anständig trainieren können aufgrund meines Ausbau der Wohnung. Dazu noch die ein oder andere kleine Verletzung/Krankheit - aber naja, jammern hilft nix. Bin fürs neue Jahr hoch motiviert die 500 zu knacken. Wenns nicht klappt werd ich vielleicht doch mal mit Creatin nachhelfen müssen (auch wenn ich mich irgendwie innerlich dagegen streube). Meine Leistungen für heuer sind nicht berauschend. Hab 1 Woche vor Weihnachten mal einen kleinen Contest mit meinem Schwiegervater gemacht. Ich kam auf 415kg. In der KB fehlte mir der richtige "Groove". Ich hatte kein Gefühl in den Beinen bzw. konnte die Kraft nicht auf den Boden bringen. War komisch.