also zu mr. olympia hab ich ne ähnliche meinung wie dein vaddi ;)
aber nichts desto trotz findens meine eltern gut, dass ich überhaupt sport mache...
Druckbare Version
also zu mr. olympia hab ich ne ähnliche meinung wie dein vaddi ;)
aber nichts desto trotz findens meine eltern gut, dass ich überhaupt sport mache...
Hahaha, oldiegerd, das mit dem "garten umgraben" kam heute wortwörtlich von meiner Mutter als ich mein 2tes. Frühstücksei haben wollte. "Neeee, nur Bauarbeiter müssen soviel essen, du machst ja nix anstrengendes den tag über"
Von meinem Vater kommen immer nur so Sprüche wie "NA muss ich bald die Türen vergrössern du Bär!?"
Naja ist aber eher alles als ein Spass gemeint, wenn ich es will können sie mich eh nicht mehr davon abhalten.
Ich glaube sie finden es sogar gut/verantwortungsvoll dass ich mich so um meine Ernährung kümmere.
Meine Freunde finden es nur ekelhaft dass ich jeden Tag Quark pur weglöffel aber ansonsten kein Thema.
ich bin der einzigste aus meinem freundschaftskreis der das tut .. und ich kenn viele die trainieren... und es eckeln sich wirklich alle vor!! ganz besonders wenn die ,mitkriegen wieviel davon ich esse :mrgreen:Zitat:
Meine Freunde finden es nur ekelhaft dass ich jeden Tag Quark pur weglöffel aber ansonsten kein Thema.