die oxas mit 50-60mg ab mai.Zitat:
Enanthat, Tren UND Oxas? Nette Diät Ma
bei ner diät bin ich nicht so zimperlich :roll:
da isses wie beim metzger: "darfs auch ein bissel mehr sein?" :lol:
Druckbare Version
die oxas mit 50-60mg ab mai.Zitat:
Enanthat, Tren UND Oxas? Nette Diät Ma
bei ner diät bin ich nicht so zimperlich :roll:
da isses wie beim metzger: "darfs auch ein bissel mehr sein?" :lol:
zefix! :motz: aber wieder was dazugelernt :mrgreen:
kannt ich bisher nicht, wird aber in die recherche einfließen (und später ggf. in den muskel :diablo: )
ey kaka, du dicke wurst :diablo:
bist verhungert oder hast gerade die "ichmachdiätundbinaggressivdrauf"laune :diablo:
wie stehts mit ibiza?
sooo....hatte ein wenig zu viel zu tun diese woche...komme zu nichts, daher auch nur ein kurzes update für das walroß :mrgreen:
habe mich diese woche nicht gewogen, da ich 2 außerplanmässige cheatingdays hatte :( bin nicht aus dem büro gekommen und habe mir sachen z uessen bestellt, nur halt keinen salat oder so: pizza und pasta stand auf dem plan :(
daher verzichtete ich aufs wiegen.
kraft ist hoch gegangen diese woche! und das, obwohl ich so müde und überarbeitet war. der pump ist enorm und der muskelkater auch.
leider kommt gerade ein anderes problem dazu: ich bekomme pickel! und ich bin für alles mögliche anfällig, aber nicht für pickel! haut ist extrem fettig, werde heute nochmal untern toaster gehen.
eine sache fällt mir auf: meine rechte schulter entwickelt sich viel stärker als die linke - muß mal sehen wie ich das regelen werde...das fängt schon langsam an unproportioniert auszusehen...hat irgendjemand tipps?!
sooo. zeit für ein erneutes update.
es ist schlimm, ich bin im moment beruflich so eingespannt und dauernd unterwegs, daß ich es wirklich nicht schaffe anständig zu essen. das training ist im moment mäßig, da mir wirkoich die kraft fehlt. das liegt aber weniger an der diät, als an dem arbeitspensum.
wenn es so weiter geht, werde ich die kur abbrechen. urlaub ist gestrichen worden bis ende juni, d.h. ibiza, wenn dann nur später. muss eventuell in den nächsten monaten in ein anderes land ziehen, vielleicht fällt der urlaub auch ganz flach.
kann im moment kaum etwas planen, weiss nicht wo mir der kopf steht, daher wird die entschediung wohl in richtung abbruch der kur lauten.
kaka,
ich kann deine situation ganz gut nachvollziehen. konnte die ganze zeit null trainierenund da geht die motivation natürlich auch flöten.
jetzt schau erstmal, ob du es nicht doch so schaffst. abgevrochen ist schnell. bist jetzt schob so lange drauf, dass es eh egal ist, ob du jetzt noch 4 wochen weiter fährst oder nicht.....
beiß dich mal durch, du tusse und piens nicht rum!!
in welches land würdest du denn ziehen?
jo, aber was soll ich kuren, wenn ich schlecht trainiere und noch schlechter esse?!
land? schweiz!
also werde jetzt ein wenig härter zupacken...
morgens: 7 eier ohne eigelb, ohne fett gebraten. dazu reiswaffeln
zwischenmahlzeit: eiweisshake mit wasser und 3 löffeln schmelzflocken
mittagessen: gemüse, hüttenkäse, salat (nur mit essig)
zwischenmahlzeit: shake wie oben
abendessen: 4 rühreier ohne eigelb ohne fett gebraten, dazu hüttenkäse und salat (nur mit essig)
training
pwo
nachts: eiweissshake wie oben ohne schmelzflocken
grund: kurzurlaub in 3 wochen, da ibiza flach fällt :mrgreen: werde wohl die oxas rausnehmen und dafür turinabol einsetzen, 40-50mg.
meinungen?
pics!Zitat:
meinungen?
würde zum fühstück statt der reiswaffeln, lieber schinken oder putenbrust essen. außerdem würde ich nur 4 eier nehemn aber dafür mit mind. 2 eigelb!!
den zwischen mahlzeitshake ohen schmelzflocken. statt dessen ein ei oder eine andere natürliche proteinquelle, die schappi mäßig zu essen ist.
wie wäre es mit hüttenkäse/thunfisch aufstrich auf vollkornbrot mit salat zum mittag?
ansonsten: du hörst mit den oxas auf?! doch nicht so, wie du sie dir versprochen hast?!
die oxas sind gut, aber eher etwas für längerfristige projekte, da ich jetzt noch die kcal weiter senke, möchte ich noch etwas stärkeres dazu stacken. ansonsten bin ich sehr zufrieden. vor allem habe ich 2 cm bauchumfang verloren, aber kaum gewicht.
fotos...naja. hier sind welche, sind aber mit der handycam aufgenommen, daher auch kein posing möglich. den bauch habe ich ausgelassen :mrgreen: aber man sieht schon, daß da noch fett drüber ist.
http://img28.exs.cx/img28/8056/kaka17wt.th.jpg
http://img28.exs.cx/img28/2862/kaka29hy.th.jpg
http://img28.exs.cx/img28/5653/kaka33dj.th.jpg
die fotos sind im kalten zustand ;)
heutiger stand bf 14,7% bei 102, irgendetwas kg.
die brust sieht sonst besser aus, kann einfach scher anspannen und fotografieren :)
na, das sieht doch schon ganz http://www.smilies-world.de/smilies/...kotzende/3.gif
ääähhhhhh ordentlich aus!!http://www.smilies-world.de/smilies/...kotzende/4.gif http://www.smilies-world.de/smilies/...kotzende/3.gif
hihihi, mal ohne spass..... MEIN GOTT BIST DU HÄSSLICH :lol: :lol: :diablo:
hätte es jetzt auch auf 15% geschätzt. liege nämlich in etwa genau so, mit dem unterschied, dass ich hammergeil aussehehttp://www.smilies-world.de/smilies/..._smilies/7.gif
so und jetzt mal tatsächlich ernsthaft: du hältst turinabol für antikataboler als oxa?! das würde mich doch sehr stark überraschen, da es eigentlich rein anabol ist.. aber ich lasse mich da gerne überraschen. wenn ich wieder voll trainieren kann, werde ich erstmal oxa fahren und dann schaumer mal, wie oxa bei mamas anschlägt!
wen wunderts :lol: :diablo:Zitat:
die brust sieht sonst besser aus,
es ist ostersonntag und ich bin sooooo böse :diablo:
ich liebe michhttp://www.smilies-world.de/smilies/..._smilies/5.gif
ach mamichen. t-bol ist für defi und aufbau gut geeignet. wie gesagt, oxas sind super, will aber noch ein bissl härter rangehen für die nächsten wochen.
rührei um 7 uhr morgens ist übrigens keine gute idee, mir war heute morgen ganz schön schlecht. dazu hat mein nachbar bis 3 uhr morgens terz gemacht, so daß ich äusserst unausgeschlafen und unerträglich bin :schimpf:
ostersonntag? in welchem raum-zeit-kontinuum lebst du bitte schön mama :mrgreen:
muss bald noch mal neue fotos machen...die brust sieht echt schwach aus und ist dabei eigentlich eine schokoseite, ebenfalls gut bizeps und schultern. beine gehen so.
etwas bräune könnte nicht schaden :motz1:
@mama : ist bei dir ostern eine woche früher????? :)
@kaka, also ich finde den körper nicht schlecht. sieht doch gut aus. naja und wozu gibt es solarium :) und selbstbräuner
danke, mami ist immer gemein und pöse :mrgreen: zum bräunen bin ich einfach noch nicht gekommen, werde es aber jetzt 1x die woche in angriff nehmen. und kurz vor dem flug noch ein wenig selbstbräuner :angel:
1. ich pin nicht pöse und kemein :roll:
2. das mit ostern ....äääähhhh....jaaaaaaa.....wie sagten meine lehrer in der schule immer...ääähhhh.... "du bist deiner zeit immer etwas voraus"... hmmmmmmm
3. wo gehts eigentlich hin zum kurztrip?!
4. wenn du ein foto mit ner geilen brust reinstellen willst, fotografier doch einfach meine :lol: :diablo:
4. wahrscheinlich hat dein nachbar schon mal die ostereier vergraben und das macht halt ein bissel lärm :diablo:
loooooooool
pah, beim armvergleich wirst du aber nur zweiter :mrgreen: kalt 45 rechts und 44 links :hantel: sind ja dicker als deine beine ;)
@kaka, beachte mama kann ja momentan nicht viel sport machen, der wird ein hungerhaken :)
also...es geht leicht vorwärts...habe kein t-bol eingesetzt sondern nehme immer noch oxas... wiege noch 102 kg. habe die kh`s nochmal runtergeschraubt, esse jetzt 1 kg 0,2% quark am tag, abends nur rühreier und nachts dann den shake. zum mittagessen gemüse und meistens hüttenkäse. morgens einen shake und ein paar eiweisswaffeln. trinke inzwischen 6 liter wasser am tag :) bauchumfang hat sich um 1,5 cm verringert :mrgreen: es geht langsam los!
sorry das ich mich einmische,Zitat:
kalt 45 rechts und 44 links
aber ist das wirklich so?
also du hast einen bizeps umfang von 45?
ja und? davon abgesehen ist es bizeps+trizeps ;) wieso, sieht das nicht nach 45 cm aus?
das ist aber fakt das das nie und nimmer 45 sind! aber allerhöchstens 44,8! mehr nicht! :nono:
und nach dem abspecken höchstens 35er ! :diablo:Zitat:
Zitat von °HC°
*träum* :roll:
wollt mich nur vergewissern.
fröchheit! 35cm sind mamas beine :mrgreen: ausserdem muss ich nicht mehr sooo viel runter...3-4 % reichen aus. das sind also noch 3-4 kg fett. denke daß ich so bei 96 landen werde ;)Zitat:
und nach dem abspecken höchstens 35er !
aber nur die oberschenkel :lol: discopumperalarm! hab nen 46er oa und nen 35er os :lol:Zitat:
35cm sind mamas beine
deswegen stehe ich im urlaub auch immer bis zu den hüften im wasser 8-)
so...und nun ist heute beim training etas schlechtes passiert...habe eine stechenden schmerz im rechten ellenbogen und in der armbeuge, das ganze zieht sich runter bis in den kleinen finger und hoch bis in die schulter! scheisse :( ws kann das sein. konnte kaum zurückfahren, da ich den arm nicht ans lenkrad legen konnte lol das war gar nicht komisch. habe mir zuhause erst einmal eine packung gefrorenes gemüse drauf gelegt, aber es schmerzt immer noch. habe heute, trotz diät, die gewichte steigern können! aber beim bankdrücken ist es dann passiert. stechender schmerz, habe fast das gewicht auf der brust gehabt. gott sei dank habe ich an der multipresse trainiert.
hilfe!
kein wunder, dass du abnimmst, wenn du dir die lebensmittel nur auf den arm legst, anstatt sie zu essen :lol:
das hört sich nach nem entzündeten oder gereizten nerv an. kann ganz schnell wieder weg sein. hatte ich auch schon und 2 tage später konnte ich wieder trainieren.
übrigens kacke: meine schulter knirscht. heute morgen beim aufstehen mehrere male schön laut geknackt, als ob knochen auf knochen reiben würde....und in meinem ellenbogen habe ich so ein komisches gefühl...schwer zu beschreiben: so als ob sehnen auf einen widerstand treffen...grauenvoll! werde wohl doch noch mal zum arzt müssen, denn ich kann so nicht trainieren!
freitag hatte ich kernspin: ich habe mikrotraumen in der rotatormanschette. das bedeutet erst einmal 2 wochen kein training mehr. werde also 2 wochen nur cardio machen können und einige spritzchen in die schulter bekommen. hoffe nicht, daß sich das zu sehr auf den muskelabbau auswirkt. überlege gerade, ob ich die kalorien in diesem zeitraum wieder anheben sollte...freitag war mein letztes training, beine, bizeps habe ich aufgrund der schmerzen ausgelassen.
gewicht ist heute exakt 102 kg gewesen (muss dazu sagen, daß ich zwischenzeitlich aufgrund von magelnder disziplin zugenommen habe). man könnte meinen, daß das nicht viel ist, was ich bisher abgenommen habe (was auch stimmt), aber meine form verbessert sich langsam und konstant. ich kann zwar noch kein sixpack erkennen, aber die oberen bauchmuskel sehe ich jetzt schon. das ist schon mal ein fortschritt.
kleines update zu meine futter
morgens: shake mit 0,3 % milch (wasser ging einfach nicht mehr) mit haferflocken.
zwischenmahlzeit 500 g magerquark 0,2%
mittags: 200 g nudeln mit sosse
zwischenmahlzeit 500 g magerquark 0,2%
abends: 6 eiweiss+ 2 eigelb, 150 g gemüse 1 vollkorntoast
nach dem training: pwo shake
nachts: shake
hast nochmal die khs runter gezogen, oder?!
klingt gut, finde ich!
ja, ich habe die kh`s noch mal runtergeschraubt, weil einfach viel zu wenig geht bei mir. mein cardio leidet im moment auch ziemlich, weil ich mich morgens einfach total schlapp fühle :( komme nicht aus dem bett und bin daher meist zu spät dran, um noch laufen zu gehen.
aber dem habe ich jetzt abhilfe geschaffen: habe mir ja ein fahrrad für zuhause gekauft, heute abend werde ich es aufbauen und mir dann morgens immer die cardio-kante geben :mrgreen: langsam müssen hier mal schärfere töne angeschlagen werden => 5 x die woche 30 minuten cardio vor dem frühstück.
kaka,
go for it baby und das mit der müdigkeit wird sich binnen 2 wochen regeln......
drück dir die daumen :daumen:
hast du nicht noch einen tip, wie man den exquisa 0,2% quark zubereiten könnte, ohne, daß ich würgen muß und so gut wie ohne kh`s? ich bekomme das zeug echt kaum noch runter.
im büro halten mich eh schon alle für nicht ganz dicht, wenn ich mir 1 kg magerquark ohne alles mit schmerzverzogenen gesicht reinschauffel ;)
ich glaube nicht, dass du das von mir hören willst :lol:Zitat:
hast du nicht noch einen tip, wie man den exquisa 0,2% quark zubereiten könnte, ohne, daß ich würgen muß und so gut wie ohne kh`s? ich bekomme das zeug echt kaum noch runter.
ich mache mir folgende leckerei!
ich nehme 3 scheiben leerdamer light und bestreiche sie mit exquisa streichkäse (nicht mit dem quark)
das ist mein brot!!!
schmeckt gar nicht sooooo übel und dazu nasche ich eine hand voll paranüsse!!
kaka, das liegt aber daran, dass du tatsächlich nicht ganz dicht bist :lol:Zitat:
im büro halten mich eh schon alle für nicht ganz dicht, wenn ich mir 1 kg magerquark ohne alles mit schmerzverzogenen gesicht reinschauffel
Kleines Update: die letzte woche war schlimm...diättechnisch. Ich habe mich auch nicht auf die Waage gestellt, weil ich schon weiss, daß ich zugenommen habe. habe mich den ganzen tag an den diätplan gehalten, aber abends war kein halten mehr. ich habe kohlenhydrate en masse in mich reingeschaufelt. und das kurz vor dem schlafen gehen...und über das wochenende reden wir lieber nicht ;)
wird wohl doch etwas länger dauern...
es gibt ja auch einsame buchten auf ibiza, wo dich kaum einer sieht.... :diablo:
musst nur aufpassen, dass dich die Jungs und Mädels von Greenpeace nicht dauernd versuchen wieder ins Wasser zu rollen, wenn du am Strand liegst.