besser sagen sexy bauchi ;) hört sich besser an
Druckbare Version
besser sagen sexy bauchi ;) hört sich besser an
ja und ? rechne mal nach was dabei rauskommt ^^ ;)Zitat:
Zitat von hase
edit : wenn du 6 saetze á 25 wiederholungen machst, sind es zu viele wiederholungen und zuviele saetze. wuerdest du 25 saetze á 6 wiederholungen machen (wie ich es eigentlich auch nicht deutete), waeren es viel zu viele saetze.
so oder so sind 150 wiederholungen fuer einen muskel MINDESTENS (mehrere uebungen mit einberechnet) 32 wiederholungen zuviel.
joa... can be, ich vertrau dir, euch und jedem :D
ok.. dann zeig ich euch ein bildchen von meinem sexy bauchi :mrgreen:
@silver: dat glaub icke nich, das du ne wampe hast....
:daumen: kann nicht sein ist so ;) den muskel durch hoehere intensitaet zu groeßerer groeße (lol, habe ein blackout, weiß nicht wie ich es sonst sagen soll ^^ ) reizen. brauchst nicht bis zum muskelversagen trainieren, aber hart bei wenigen wiederholungen (zumindest unter 15 bleiben wenn du muskelmasse [was du ja am bauch willst] aufbauen willst) :)
wie immer ist die ernaehrung das wichtigste (haben sicher schon 30 gesagt).
also ich denke mal ernährung is das wichtigste :mrgreen:
aber ich bin echt mal gespannt ob ichs zum sexy bauchi schaff
Der Weg ist das Ziel :gruebel: :gruebel:Zitat:
aber ich bin echt mal gespannt ob ichs zum sexy bauchi schaff
Sexy Bauch is immer gut :diablo:
gute Wortwahl hase ;) wirste schon schaffen bis zum Sommer :) ansonsten auch kein Beinbruch
neeee.. wo habt ihr eigentlich die "anderen" smileys her??
zB von hier http://clicksmilies.com/
gibt aber noch tausende andere Seiten, vielleicht mal in google danach suchen :)
gegen google bin ich mittlerweile allergisch...
ICH HAB DIE THEORIE BESTANDEN! MIT 0 FEHLERN JUHUUUU
p.s. ihr dürft euch alle für mich freuen :jumpers:
Herzlichen Glückwunsch!!!!Zitat:
gegen google bin ich mittlerweile allergisch...
ICH HAB DIE THEORIE BESTANDEN! MIT 0 FEHLERN JUHUUUU
p.s. ihr dürft euch alle für mich freuen
Und wieder ein Beweis, daß es schlaue Frauen gibt!!!! :daumen:
jap! und das beste is, ich hab gestern eingeparkt RÜCKWÄRTS ohne hilfe vo lehrer und es hat auf anhieb geklappt. von wegen frauen können nich einparken :pueh:
ich überlege grad wieviele cm ich verloren haben könnte nach einem monat training :conf:
An welcher Stelle? Und wieviel KG´s hast verloren?Zitat:
ich überlege grad wieviele cm ich verloren haben könnte nach einem monat training
naja.. nich grad viel 1kg... also wahrscheinlich nich merklich.. ;)
ich würd sagen am bauch so... nen halben cm??
That depends....wenn es NUR von Training kommt und nicht auch von Ernährungsumstellung, dann ist das doch okay. Stell´Dir mal vor ( gesetzt den Fall, das Kilo ist nicht nur ne Schwankung sondern wirklich weg!), Du verlierst mal am Anfang jeden Monat nur 1 kg ohne Diät- nur durch Sport. Und stell´Dir mal weiter vor, Du verlierst Fett und wirst durchs Training schön straff- was Du dann im Sommer gut aussiehst!!!!Zitat:
naja.. nich grad viel 1kg... also wahrscheinlich nich merklich..
Ich habe bei 15 kg Verlust 12 cm am Bauch verloren, 9 cm an den Oberschenkeln, 15 cm an der Hüfte, 4,5 cm am Bizeps und 5 cm Unterbrustweite.
Allerdings bin ich auch ein krasser Fall- von 109 kg bei nur 1,60 cm Größe auf 94 kg.
So, und jetzt nehme ich die nächsten Kilos in Angriff, auch wenn Mama 67 sich über mich lustig macht......
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen!!!! ;)
was? bei mir tut sich nichts. http://www.smilies-world.de/smilies/...raurige/20.gif
doppelt gemoppelt hält besser wa ;)
ich bin jetzt von 80 kg auf runde 70 runter, 9 kg davon nur durch weniger süßes und darauf achten was ich eigentlich esse.. krass... jo und 1 kg durch spocht
Mich frißt der Neid!Zitat:
ich bin jetzt von 80 kg auf runde 70 runter, 9 kg davon nur durch weniger süßes und darauf achten was ich eigentlich esse.. krass... jo und 1 kg durch spocht
Süßigkeiten hat der liebe Gott bestimmt nur gemacht, um uns Frauen in Versuchung zu führen, oder?
Und bei Spocht ( :lol: ): Denk´dran, kann sein, daß Du evtl. mehr Fett abgebaut hast, aber ein wenig Muskeln dazubekommst, dann ist das auf der Waage weniger als im Spiegel. 1kg Fett hat viermal soviel Volumen wie 1 kg Fett. Das ist doch nett, oder?
Oh je! Da müssen wir was ändern.....Zitat:
was? bei mir tut sich nichts.
freut mich für dich. na vielleicht pack ich das noch irgendwann. müssen ja keine 10 kg weniger sein, aber 6 kg bekomme ich hin. wenn nicht lege ich mich unter eine walze.
lass das mal mit der walze, du schaffst das auch so..
TSCHAKKAAA und wenn ich is auch nich schlimm, haben dich auch so lieb :hello2:
Ich bin mir darüber im Klaren, daß man sich nicht wohlfühlt, wenn man sich nicht gefällt.In sofern nehme ich Dich sehr ernst, Juwelchen.Zitat:
wenn nicht lege ich mich unter eine walze.
Aber bei mir ist das so: Die Walze hätte wenig Chancen gegen mich! :oops:
wenn mama das ding fährt, klappt das looooooooooool
:diablo:Zitat:
wenn mama das ding fährt, klappt das looooooooooool
Ja, aber dann hast Du ihn am Hacken, ich bin ja dann......tot!!!! :-(
Und Ihr seid hier ganz allein.....
ohje, ist wohl doch keine so gute idee. wir könnte ja auch mama drunter legen. aber ist auch nicht gut, dann hätten wir niemanden mehr zum ärgern :) hihihi
ohne dich, dass geht nicht. nönönö. nicht ohne meine babsy.
Zitat:
Zitat von Barbara
den versteh ich nicht http://www.oxpus.de/phpBB/images/smiles/wuah.gif
Muskeln haben eine höhere Dichte als Fett. So wie ein kg Blei viel weniger groß ist als 1kg Gänsefedern. Wenn Du also 1 Tetrapack voll Muskeln hättest, dann würde das genausoviel wiegen, wie 4 Tetrapacks voll Fett. Das bedeutet nix anderes, als , daß Du bei gleichem Gewicht mit mehr Muskeln viel schlanker aussiehst als mit mehr Fett.
der beitrag gefällt mir :)
Oh, sehe ich erst jetzt.....Zitat:
1kg Fett hat viermal soviel Volumen wie 1 kg Fett. Das ist doch nett, oder?
Öööhhh, okay, vergiß´das alles.....kommt davon, wenn man schneller schreibt als denkt..... :oops:
loooooooooool.muß dir nicht peinlich sein :)
so hier spam ich nicht mehr. und tschüß
also bitte nicht hauen, denn ich bin sehr unwissend was body building angeht.
hab da mal n paar fragen, denn ich versteh hier nicht allzu viel von dem was ihr sagt.
warum ist training auf dem cardio-gerät so schlecht?
ich geh 2x die woche auf so n teil, für 65 minuten, mit ner niedriegen HF zum fettverbrennen.
bringt das nix????:shock:
dann mach ich so ein komplettes körperprogramm an geräten (2 mal die woche), da ich zwischedurch mal geschludert hab und länger nich im studio war, wie peinlich, ist das doch ertsmal ganz gut, damit man überall n paar muskeln bekommt.
Nich gut?
zudem mach ich noch so diverse rumhops und workout stunden, für die psyche LOL denn ich hopps nun mal gern rum...
das ist doch auch gut für die figur....
oder nich???
also ich muss dazu sagen, dass ich keinen muskelbody, sondern nur einen schön geformten körper, ohne fett ( ja wer will das nich) haben will. definierte oberame sind auch schön, find ich.
sichtbare bauchmuskeln werd ich nie bekommen, denn ich hab früher mal viel situps gemacht, das hat alles nix gebracht....vielleicht zuviele in folge?
aber mir fehlt auch ehrlich gesagt für viel bauchtraining der ehrgeiz.
wichtig waer mir auch n schöner hintern und weg mit dem reiterhosenspeck.
waer nett wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet
bes
achja, geh so 4 mal die woche ins studio
bes,
ein intensives intervalltraining ist zwar kürzer aber zum eonen ballerst du auch so ne menge kcal weg, zum anderen hast du zusätzlich einen nachrenneffekt, da dein stoffwechsel über stunden danach erhöht ist!
ein hiit kann so aussehen:
3 min. locker laufen / fahren und dann 45 sekunden spurt, so schnell wie möglich.
wieder 3 min. locker und nochmal 45 sekunden spurt. das ganze 5 mal und du weißt, waqs du getan hast :shock:
und das ganze verbrennt dann fett?
ich dachte.... erst ab ner halben stunde beginnt man fett zu verbrennen, deshalb geh ich immer so lang, und dann dacht ich auch dass die herzfrequenz soooo wichtig is
*bes total verwirrt jetzt* :ratlos:
bes,
ein mythos! mehr nicht! mach es mal so, wie mama es sagt und alles wird gut! :mrgreen:
Genau!
der ich passe wieder in hosengröße 38 post:
als ich heute mit meiner freundin beim shoppen war gabs die große überraschung. ich hab eine hose in, wie üblich, 40 anprobiert und siehe da, sie war zu groß! also wurde die freundin los geschickt selbige in 38 zu holen und, oh wunder, ICH PASSE REIN! nicht zu eng, genau richtig.
und da sag mir einer mein training brächte nix... innerhalb von einem monat eine hosengröße runter... JUHUUUUUUU :jumpers:
Herzlichen Glückwunsch, Hase!!!Zitat:
Hase, wenn Du Erfolg hast, ist das doch okay. Der Erfolg heiligt ja bekanntlich die Mittel.
Oben zitiere ich mich mal selbst von Seite 1....von wegen Deiner Bemerkung, Dein Training bringt so nix. Habe ich nämlich so nie gesagt.
Es ist nur so: Viele Wege führen nach Rom; einige schneller andere langsamer. Dein Weg hat nach Rom geführt, meiner hätte es auch getan, nur daß wir andere Strecken ausgewählt haben ;) .
Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach eine Sportart und ein Training, was der betreffenden Person Spaß macht, damit sie dabei bleibt.
Wenn dann noch die Effektivität stimmt ist doch alles okay.
Ob ich Ausdauer im Intervalltraining- kurz und heftig mache oder lang und moderat- ich werde sicherlich bei beidem sportlicher und wohl auch abnehmen ( wenn denn moderat nicht ein Puls unter 100 bedeutet....), die Frage ist nur, wie schnell.
Egal! Ich freu´mich für Dich!!! :D
Barbara,
:hello2: , hallöle :hello2:
wenn das mal kein zeichen von gesundem größen wahn ist: :shock:
:respekt:Zitat:
zitiere ich mich mal selbst
und was machst du morgen?! :gruebel: schreibst dir ne eigene hymne :motz1: :lol:
aber was war denn das hier?: :conf:ist dein navi vieelicht defekt :!: :?: :diablo:Zitat:
Es ist nur so: Viele Wege führen nach Rom; einige schneller andere langsamer. Dein Weg hat nach Rom geführt, meiner hätte es auch getan, nur daß wir andere Strecken ausgewählt haben
gäääääääähhhhhn!!! http://www.smilies-world.de/smilies/...smilies/14.gifZitat:
Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach eine Sportart und ein Training, was der betreffenden Person Spaß macht, damit sie dabei bleibt.
da widersprichst du dir aber hier: :motz1:Zitat:
Ob ich Ausdauer im Intervalltraining- kurz und heftig mache oder lang und moderat- ich werde sicherlich bei beidem sportlicher und wohl auch abnehmen
was denn jetzt?! moderate ausdauer oder effektivität?!http://www.smilies-world.de/smilies/...smilies/13.gifZitat:
Wenn dann noch die Effektivität stimmt ist doch alles okay.
hach, gott sei dank bist du wieder da
:diablo:
@hase, glückwunsch. :)
mama67,
Du willst mich bloß provozieren.....aber ich hab heute keinen Bock!!! :diablo:
Und nu?
http://www.smilies-world.de/smilies/...smilies/13.gif weit du doch, schnucki :mrgreen:Zitat:
Du willst mich bloß provozieren
:shock: :shock: hä?! was!? wie?! :shock: :shock:Zitat:
aber ich hab heute keinen Bock!!!
das kannst du mir nicht antun!!! :schimpf: :motz: lass uns http://www.smilies-world.de/smilies/...chweinkram.gif machen :lol: :diablo: