wie ich schon sagte werde alt :)
Druckbare Version
wie ich schon sagte werde alt :)
muahahaha... mit 26 lenzen fängt das leben ja erst an!!!
*g* ja zum beispiel familienplanung :)
da hab ich schon früher mit angefangen! ;)
:shock: bist du papa??? wow
naja, ich weiß ich bin spät dran. hab halt noch nicht den passenden deckel.
wir schweifen vom thema ab :)
sehe ich genauso... werd mich langsam mal warm machen. will ja heute abend bissel ab zappeln! ;)
:shock:Zitat:
mein problem ist, dass ich mir durch die vielen discobesuche und das ständige gebummsse die ohren kaputtmache
heißt das, du lässt dich aufm disco-klo ins ohr fi..en?! :shock: :diablo:
:jumpers: typisch mama lol
hallo großmama Jewel_Deluxe,
in bühl ist der reaktor übrigens gerne mal von taucher besucht und der hausdj ist auch sehr geil!!
was mir an tekk-läden nicht gefällt ist, dass die besucher ab ner gewissen uhrzeit alle brillen tragen :diablo:
werde auf diesen beat auch immer so redseelig :mrgreen:
mami, dass ist doch nicht dein ernst. der schuppen ist absolut k...e. bist du als dort??? kennst dich aber gut aus.
ja ja die 4 augen! :mrgreen:Zitat:
Zitat von mama67
ps: taucher ist aber absoluter ober mist! ;)
ich fahr voll auf taucher ab und überhaupt bin ich eher trancig oder housig drauf!! vor allem das house anfang der 90er finde ich sehr geil!!!
aber wie gesagt...die ganzen brillenträger...oder wie bei meinem letzten besuch, die ganzen zwerge auf der tanzfläche :shock: :diablo:
:)
na ja house auf jedenfall. dann aber eher schön funky und hauptsache treibend... mit trance kannst mich jagen. also sollten wir uns vorher absprechen zu welcher party wir wollen. da aber die leiche ja dann auch mit kommt sehe ich der ganzen sache beruhigt entgegen! er hört das selbe wie ich! :diablo:
aber gut hast recht du bist ja auch schon steinalt und da kann man ja net mehr so doll! :mrgreen:
Jewel_Deluxe,
war schon lange nimmer im reaktor, da ich grundsätzlich kein auto fahre... tanzbedingt :diablo:
das sollte man auch lasse... glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung! ;)
*treibend* immer gut :twisted:
bin schon ruhig. *jaja, wenn männer sich unterhalten hat frau nichts zu sagen* wurde mir mal ans herz gelegt :)
treibend nicht zu verwechseln mit treiben! ;) nur als anmerkung.
du kannst aber sehr wohl deinen senf dazu geben auch wenn du ne frau bist! :twisted:
war ja auch ironisch gemeint süßer.
:hello2: jippi senf dazu geben *G* bin grad etwas überdreht, sorry.
sauft halt nicht soooooooooooooooooooooo viel *fg*
ich fröhne nicht dem alkohol! :angel: :diablo:
....diese aussage finde ich unmöglich!! :schimpf: :schimpf: :hammer:Zitat:
auch wenn du ne frau bist!
es muss heißen, auch wenn du NUR ne frau bist :mrgreen: :lol:
muahahahaha :mrgreen:
@mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen. :pueh:
brummelt: typisch mann. grrrrrrrrrrrrrrrrrr
immer dieses sexistische gelabere. :evil:
...das ist es doch, was ihr wollt 8-) :diablo:Zitat:
immer dieses sexistische gelabere
oooooch; biiddeeeeeeeeee :roll:Zitat:
@mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen.
:pueh: *igno* @mama
Jo dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Falls ihr mal in südlicher Gegend unterwegs seid:
Club "Eiskeller" in Ingolstadt oder Club "Scala" in Augsburg sind schonmal Pflicht!!!
Hab übrigens seit paar Wochen nen üblen Benny Benassi Tick... Einfach ein Gott an den Tellern ;)
hmmmm war das ne nette nacht! ;) :mrgreen:
im home gym gewesen?! 8-) :mrgreen:
so ähnlich... :mrgreen:
irgendwie bekomm ich nur nen kaffee runter! :gruebel:
freut mich, dass du das auch so siehst!! :D schau doch mal unter Ansehen ? oder Ansehen ? da gibts immer leckere partys! und da du ja auch gern n paar kilometer dafür zurücklegst, empfehl ich dir ne party im panzerwerk ziesar bzw verloren wasser oder in briest oder in niedergörsdorf, da gibts ua das jährliche "summer spirit"(ist mitlerweile allerdings auch schon etwas kommerziger, da von radio fritz gesponsert!Zitat:
Zitat von °HC°
falls du hinfährst und nicht begeistert bist, überweise ich dir spritgeld und eintritt! im ernst!! glaub aber schon, das es dein ding ist!
gruss
ne ne das ist nicht so mein ding. ich stehe da eher auf "fabrik" in menteroda oder auch gerne eine der diversen hölen! ;)
oder auch die "melt" und natürlich "sonne mond und sterne", könnte da noch so einige andere lecker lädchen auf zählen!
ich muss sagen ,dass ich auf allen festivitäten super nette loitchen finden kann. stelle allerdings für mich auch fest, dass eine so geartete party in der gruppe mehr spaß bringt! man muss ja auch seinen laberflash an den mann bringen und dem liebhabfaktor rechnung tragen können :diablo:
wir müssen wirklich langsam mal bissel abfahren gehen! ;) :mrgreen:
sobald meine knie wieder funzen.......leiche ist da mit sicherheit auch dabei :mrgreen: noch andere bekloppte, die dem abzappeln fröhnen?
ach ich bringe dann schon den einen oder auch anderen durch gekanllten mit! ;)
um fahren muß ich mir ja erstmal keine gedanken mehr machen! :mrgreen: :diablo:
nutze grundsätzlich NIEMALS pkw. nicht mal als beifahrer!
hmmm irgendwie muß ich aber schon zu euch kommen. mit dem fliegen hab ich es dann auch nicht mehr so! ;)
ist ja aufgrund diverser übernachtungs-und ausruhmöglichkeiten kein thema!!!!
bus und bahn gibts auch noch!!