wenigstens hast deinen geilen humor nicht verloren :)
Druckbare Version
wenigstens hast deinen geilen humor nicht verloren :)
er ist ja nicht auf den kopf gefallen - noch nicht :mrgreen:
und mama, lass dir lieber deine hühnerbrühe an den schreibtisch bringen, anstatt die snickers zu futtern :)
bei den posts die mama hier manchmal reinstellt könnte man das aber gut meinen.
@mama nicht böse sein aufs juwelchen :)
Könnte mir Vorstellen, daß sein Humor jetzt mit jedem zunehmenden Tag ohne Training zynischer wird ... ich denke, das wird eine interessante Erfahrung für uns alle *grins*
Jaja, sowas passiert immer den Besten : )
Auch von mir gute Besserung!
kaka,
es verstößt gegen paragraph 3 der verfassung einen behinderten mitbürger zu verspotten :schimpf:
wir werden ja sehen, wer im sommer definierter ist! falls du dich überhaupt traust!!
UND JA! ICH BIN AUF DEN KOPF GEFALLEN!!! :roll: SEEEEEEHR LUSTIG :schimpf: :motz: :sport: :hammer:
och mama nicht traurig sein. :kollega:
knuffbiber,Schleimer :diablo: :mrgreen:Zitat:
Jaja, sowas passiert immer den Besten : )
Schlimm was dir da passiert ist, gute Besserung von mir, jetzt weiß ich wenigstens was mich noch erwarten könnte :shock:
Hört sich ja ganz schön schlimm an. Gute Besserung auch von mir!
memme nicht rum du weichei! du bist doch ein vieh! also kopf hoch und weiter gehts!
6 wochen sind fix rum und wenn du sie intelligent überbrückst sollte der muskelverlust auch nicht so wild sein! ;)
kenne das selber. hatte links nen trümmerbruch im knie! oton der ärzte "nie wieder sport". bla bla bla
haut alles wieder hin!
aber trotzallem gute besserung großer! oder große? :gruebel: :mrgreen:
Kopf hoch wird wieder ...
habe seit ca. 4 Wochen auch mal mehr mal weniger starke beschwerden im linken Knie...sollte ich möglicherweise eine Auszeit nehmen?
Liegt aufjedenfall an zu schweren Gewichten und ist eine Überlastungsreaktion, da ich weder beim laufen noch beim Radfahren behindert werde. Nur das mit dem in die Knie gehen geht schon eine ganze weile nicht mehr :roll:
Hm hatte eigentlich gedacht geht von selber weg mit weniger gewicht und intensität, aber nach dem Unfall komme ich doch ins grübeln ^^;;
mainstream,
achte mal beim runtergehen darauf, dass deine knie nicht über die zehen stehen!! wenn nötig erstmal die technik ohne gewicht, nur mit der hantel erlernen. geht schnell!
°HC°,
du mich auch :mrgreen: :lol:
so ein scheiß,
denke dir einfach da du jetzt auf defi gehen musst, wird es wahrscheinlich einen positiven effekt auf die frauen machen, die zihen doch lieber definierte vor...
egal wie mach eine faust und sag: tschakkkka du schaffst es
scheisse !!!
hey mama
alles gute und ne gute genesung wünsche ich dir!
du machst das schon !
bei uns im studio sind viele "monster" die mit den knien probleme haben
bringt hartes training irgendwie wohl mit sich oder wie mussman das interpretieren?
auf jedenfall lass den kopf nicht hängen
herzliches beleid und gute besserung auch von mir!
hab ich schon erwähnt, ich darf nach 3 wöchiger pause nexte woche endlich wieder trainieren!!! :D
aber du weißt ja, das leben ist hart und ungerecht, besser man gewöhnt sich schon früh daran :lol:
FUCK! :evil: :evil: :evil:
Vielleicht liest Du jetzt mal ein Buch, Du dummer invalider Bodybuilder Du... :twisted:
Komm schnell wieder auf die Beine :lol: und werd nicht zum Storch.
Alles Gute, ar3
Hallo mama 67,
was fuer ein Malheur! Ich kann es gut nachvollziehen, da mich im Maerz letzten Jahres ein Arbeitsunfall fuer 5 Monate buchstaeblich "von den Beinen" gerissen hat. Frontkniebeugen habe ich dann ab August mit der Olympia-Hantelstange als Gewicht ausgefuehrt. Inzwischen bin ich bei 60 kg. In den vielen Jahren davor waren es etliche Rueckenverletzungen etc.
Kurier dich in Ruhe aus, deine alte Form wirst du in kurzer Zeit wieder erlangen. GUTE BESSERUNG und Gruss aus Portugal! (Hier ist Sommerwetter, bin seit Samstag hier...)
oldiegerd
oldiegerd, jetzt bin ich aber neidisch! Gemeinheit. Bei uns ists saukalt.
und es liegt auch noch schneeeeeeeeeeeeee. ich will endlich sommer. *heul*
mama67,
hey vielen Dank für den Tip hatte ich nie beachtet und genau daran liegt es. Werde es ab sofort umstellen und mir mal meinem Trainer vor nehmen, was sollte ich ohne euch tun :daumen:
oldiegerd,
sehr beneidenswert! Ich will auch endlich Sommer grml ... es wird echt Zeit, scheiss Frost.
Schönen Urlaub noch.
Au shit! Das hört sich ja ziemlich böse an! Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass du evtl. wieder wie früher trainieren kannst.
Der kommt schon noch,..
Auch von mir nochmal Alles Gute und Gute Genesung Mama!!!
schon allein für diese Aussage sollte er ne Verwarnung bekommen :diablo:Zitat:
Zitat von oldiegerd
mensch mami, was machst du für einen mist?! :motz:
die armen knie, der arme rücken...wärst du doch blos beim bauch beine po - kurs geblieben! :twisted:
gute besserung! "ALLES WIRD GUT!!!" :mrgreen:
Wünsche Dir gute Besserung ! Ist Scheiße , wenn man nicht trainieren kann . Ich kenne das , hab mir vor ein paar Jahren die Schulter kaputt gemacht .
@silver669
Tja, man muss nur wissen, wie ;)
@oldigerd
Viel Spaß noch in der Sonne ! Warte auch schon auf die T-shirt-Saison :cry:
@mam was is daran bitte böse wenn ich dir einen vorschlag mache wie du deine langeweile bekämpfen kannst? :pueh:
ich hätte auch sagen können, prima, dann kannst du mir ja meine mathehausaufgaben machen, das wär böse :diablo:
geniess doch einfach die zeit des schnöden nichtstuns :mrgreen:
...aber ar3, seit wann können roidler denn lesen!?! ;)Zitat:
Vielleicht liest Du jetzt mal ein Buch
kingKikapu,
es ist doch im bbp-kurs passiert. mit der schaumstoffhantel :mrgreen:
mama67, hoffentlich passiert das nicht auch mit den thera-bändern, die du die nächsten 2 jahre benutzen darfst :D
Da ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiss, wie scheisse Rückschläge durch Verletzungen sind (3 Sehnenrisse im rechten Ellbogen in den letzten 3 Jahren) hast Du mein uneingeschränktes Mitleid!!!
Aber die Show muss weiter gehen!!! Also abwarten und mächtiger zurück kommen als je zuvor!!! ;)
jo tut mir leid für dich....bist du unter der stange gelegen...? kann mir das noch nicht so richtig vorstellen....wenn ich an so ne scheisse denke könnte ich kotzen
Könnte ich auch kotzen wenn ich mir die Schmerzen wieder ins Gedächniss rufe. Hab mir auch schon zu oft das Knie ausgekugelt wobei auch nicht immer alles heile blieb. :)
ne ne; lag nicht unter der hantel. die hantel ist nach hinten rechts abgerollt! aua! bin dann beim zurückfallen auch noch mit dem hirn auf die stange des racks gedonnert! nochmalaua!
einmal hats nen typen bei uns im kickboxen das knie rausgehauen hat auch geschrien wien schwein beim schlachten...
bei uns im Studio ist mal ne Frau aufm Laufband gestolpert, wurde nach hinten gegen die Wand geschleudert und hatte nen offenen Schienbeibruch... Die Schreie waren echt übel...
Das beste war der Klang des Aufschlags und der Übergang ins Schreien... :twisted: :mrgreen:
Das ist ja ne grosse Sche...e ))).Gut sechs Wochen wirst Du überstehen.Ausgerechnet in einer Kur... :evil: Mach Dir keine Sorgenin sechs Wochen bist DU noch immer ein Monster :lol:
Also gute Besserung...,und halt die Ohren steiff..
Grüsse Botox
Mein aufrichtiges Beileid! Gute Besserung!
Ein sichernder Partner war wohl nicht zur Stelle?