jo , obwohl 50kg kurzhantel noch nichtmal so hefti sind finde ich.
habe selber mit 37.5kg KH meine 6 wdh gemacht im letzten zyklus.
aber kniebeuge mit 160-170 kg, 10 wdh, das ist schon oberkrass.
Druckbare Version
jo , obwohl 50kg kurzhantel noch nichtmal so hefti sind finde ich.
habe selber mit 37.5kg KH meine 6 wdh gemacht im letzten zyklus.
aber kniebeuge mit 160-170 kg, 10 wdh, das ist schon oberkrass.
Das kann ich nicht glauben ! :nono:Zitat:
Zitat von ~SHOG~
Ich mach die unter Einfluss von Tren , momenatn mit 35 kg , 4 Wh , nicht ganz sauber , aber mit 50 !!??
Nicht das ich ein Tier wäre ... aber :roll: 50 kg :respekt:
Andererseits , bei uns im Studio ist ein naturaler 19 Jähriger , 87 kg bei 8 % Kf , der macht gemuetlich mit der SZ Stange mit 80 kg WH , drueckt 150 max auf der Bank , und von wegen Ernährung , Regenration , oder so , einfach nur Genetik . Sein Papi hat Hände wie ein Räumfahrzeug .
Der Kerl macht mich immer so depressiv , unglaublich wie der abgeht .
In Mamas Worten : Das ist die Sorte , die gerade aus dem Mc kommen , sich gegen den Hantelständer lehnen , und erst mal die Adern aus der Haut fahren . Danach noch ein paar Gewichte mit den Augen fixiert , und im Sommer ein tolles Sixpack . :mad: :evil: :motz:
naja da hab ich wohl ein wenig übetrieben, 150-160kg sind das dann doch eher bei der beuge, aber dafür bis runter aufn arsch
@ biasman, solche leute gibtz immer wieder.
hat jemand von euch das video von ditmar zint gesehn? (www.dietmar-zint.de)
der macht auch mit 50kg KH schrägbankdrücken mit 17 oder 18 jahren , und bankdrücken mit 120kg .
das ist voll krank, son spargeltarzan, und dann nimmt der locker cremig die 50kg hanteln hoch und macht 10wdh.
ich sag nur LOL. aber solche leute gibtz.
Gruß!
lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!
ich habe im fitness-tempel in der wiener neustadt auf geschäftsreise trainiert und konnte dort im bankdrücken 40!!! kilo !!!! mehr drücken als bei uns!!! bei der kniebeuge und kreuzheben ebenfalls unglaubliche steigerungen!! alles ein frage der ursache!!
bankdrücken 120kg max ist nicht wirklich viel finde ich! ich hatte heute satzgewicht 110kg.
KH schrägbank mit 40kg 10x
So läuft das ab: Die Schulbesuche werden weniger, hören schließlich ganz auf. Das Telefon klingelt pausenlos. Schließlich habe ich ca. 20 gr. Marihuana gefunden und einkassiert. 2 Tage später standen 2 türkische Jugendliche vor
unserer Haustür und forderten von meinem Sohn 200 DM für den Stoff. Witzigerweise waren Freunde von mir zu Besuch und wir standen vor den beiden abgebrochenen Riesen. Worte wurden nicht gewechselt, Forderungen sind nicht nachgekommen. So glatt geht das aber nicht immer ab!
naja dein sohn ist 21 vergleichbar mit meiner schwester denen passt es auch nicht was meien schwester für ein freund hat usw. aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen.
ich persönlich denke auch das jeder slebst seien erfahrungen machen muss wenn er nicht einsehen will bzw. die nachteile dafür in kauf nehmen will.
entweder man entscheided sich dazu oder dazu jeder macht es für sich und so wie er will...
Damit kann man nicht aufhören:
Es gibt da keinen Punkt an dem man sagt es ist egal oder interressiert nicht mehr. Deine Eltern sorgen sich um dich, genauso wie ich mich um meine Kinder sorge. Das ist zeitlos und auch endlos!Zitat:
...aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen...
Oh, hab leichten Schnupfen...Ich geh mal eben zur Apotheke und hole mir ein leichtes Mittel gegen Schnupfen. :oops:Zitat:
...eine testo-supplementierung im supraphysiologischen bereich 500mg e10d, würde dir sicherlich nochmal nen ganz schönen schub geben...
mama, du hast vollkommen recht, das mit den gewichtsangaben ist sinnlos in einem internetforum, bin ich ganz deiner meinung. ich schätze mal dass 85% hier 25-40% mehr gewicht angeben, als sie in wahrheit bewältigen, und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*
allerdings kann man ohne gewichte anzugeben auch nicht wirklich beurteilen ob jemand stark oder schwach ist, und son zeugs halt ne ?!
Gruß!
nun ja es zählt ja wie der körper aussieht
manche kriegen weniger gewicht hoch als andere und trotzdem sieht der body top aus...
@ crono: hast recht, sonst wärn wir ja im powerlifter-forum und nicht im bodybuilding-forum.
Wer es nötig hat :roll:Zitat:
Zitat von Niklas`
jo, natürlich nur wer's nötig hat.
aber wenn das alles stimmen würde was hier angeben wird, dann hätten wir 50 % mehr Profibb in deutschland....naja das ist vielleicht etwas übertrieben ;)
Im BB zählt immer noch die äußerliche Erscheinung und nicht die Kraft. Zumindest auf Wettkämpfen. Da fragt keiner von den Kampfrichtern, wieviel du auf der Bank drückst. Doch ich persönlich sage mir, wenn ich trainierte Muskeln habe, dann sollten die auch Leistungen bringen können. Deswegen trainiere ich überhaupt erst so schwer. Ich liebe einfach das Training mit schweren Gewichten!!!
ganz meine meinung cooperator. erstmal macht mir das wahnsinnigen spaß mit für mich sehr schweren gewichten zu trainieren.
zweitens weiß ich wo ich stehe, wenn ich mich z.B im bankdrücken in einem jahr um 20 kilo verbessert habe, weiß ich das alles ok ist.
:)
Gruß!
in deinem Anhang stehtz ja auch drin ------> "Ich trainiere kurz und hart - das gibt mir den Kick, den ich täglich brauche "
:D
:daumen: ,aber egal :mrgreen:Zitat:
lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!
oldiegerd, dass mit deinen kinder wird schon wieder :daumen: ich war auch mal so jung und naiv :oops: sie werden schon noch älter und gescheiter,schliesslich sind es ja deine kinder ;)
dass hier teilweise viel stuss erzählt wird in bezug auf persönliche leistungen ist ja wohl klar. da soll sich jetzt aber um gotteswillen keiner persönlich von angesprochen fühlen. wir habens schon oft genug gehabt, daß sogar jemand bilder von sich selbst gefaked/verbessert hat. wer sich solche mühe macht, macht auch mal schnell aus 80 kilo bankdrücken 100 kilo, tut ja nicht weh. oder aus 17% körperfett 10 %, kommt eben besser an.
das sind sowieso die besten. 2005 kommt auf einmal ein bild vom sommer 2003 ;) ,aber jetzt sieht man ja schon vieeeeeeel besser aus. wers glaubt........Zitat:
und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*
das ist das problem, es kann eh keiner nachvollziehen, wiviel nun wirklich jemand schafft und deswegen können ALLE gemachten angaben mit sehr viel misstrauen betrachtet werden. gab auch schon leute, die meinten einen 42 er arm zu haben und als ein halbes jahr später ein bild kommt, haben sie höchstens nen 37er.............
Oldiegerd, wie hast du das Dope bei deinem Sohn überhaupt gefunden? er hatte es bestimmt nicht auf seinem tisch liegen oder ? *g*
gerd hat verzweifelt nach was rauchbarem gesucht und hat sich von seiner dicken nase leiten lassen :mrgreen:
Muahaha :lol:
oldiegerd ist ein kleines trüffelschweinchen in sachen "schwarzer afghane" :lol:
:twisted:Zitat:
Zitat von oldiegerd
hatte mal nen ägyptischen bekannten aus frankfurt, der hier in berlin mit seinem vater seine schulausbildung machen sollte. als der vater ott bei ihm fand hatte er nicht soviel mitleid wie oldiegerd, sondern schickte ihn zurueck zu seiner mutter in frankfurt...
8 pack du bist der geilste :D
darauf wäre ich nicht gekommen, das der gerd nach was zu rauchen gesucht hat ....
war wahrscheinlich voll am schmachten und hat dann das ganze zimmer seines Sohns durchwühlt :-P
trotzdem stimmen meine angaben hab ja sogar nen beweis-video mal gezeigt!
Atomic,
wer sagt denn, dass DU gemeint bist?!
habe selber ab und zu auch mal so n scheiß geraucht (ganz seltende) und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen das pack ich aber net an .
N kummpel von mir war damals mit auf meiner schule ( realschule ) hat angefangen zu kiffen , ist von da geflogen auf die nächste schule und versucht sein hauptschulabschluss zu machen war ihm aber aufeinmal alles scheißegal , weiterkifft der war n ganzen tag breit ist von da geflogen und jetz kein abschluss , keine schule nimmt ihn , etc tja das leben ist im arsch ! mit 16 jahren !
Was hat Kiffen bitte schön mit Steroiden zu tun? Das gehört doch hier net rein.
du solltest vielleicht mal die letzen 2 seiten lesen!Zitat:
Zitat von Cooperator
sehr interessant, wirklich! gut das die bestimmung deines wohnortes über deinen inet-anschluss für unsereins ein klacks ist. erwarte, daß du im laufe des tages besuch bekommen wirst.Zitat:
und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen
ich glaube Cooperator, meint, dass man btm und amg nicht vermengen sollte......
kiffen gehört in °HC°, ´s tekke-thread :mrgreen:
ich hasse kiffer. nur so als kleine anmerkung!
@ 8pack
was lässt du denn fürn dicken raus hängen! :gruebel:
wollte mal gucken, ob er angst kriegt :D hab ich etwa mal wieder die smileys vergessen :hammer: :roll:Zitat:
was lässt du denn fürn dicken raus hängen!
Absolut korrekt!Zitat:
Zitat von mama67
BÖSER 8pack, :diablo:
wenn du wüßtest, was bei mir böse heißt :jumpers:Zitat:
BÖSER 8pack,
Nicht das Du auch so ´n "Grüner" bist, der in dem Thread "Polizei Dein Freund und Helfer?" beschrieben wurde..Zitat:
Zitat:
BÖSER 8pack,
wenn du wüßtest, was bei mir böse heißt