-
Bin eben vom Training zurück...man war scheisse bei dem Wetter ging bei mir nix :cry:
Auf jedenfall hab ich heut gleich mal die Farmers Walk gemacht/probiert
also im Stehen bringt des um ca. 80% weniger als wie wenn man mit dem Gewicht läuft.
Bin nämlich mal ne kurze Zeit damit stehengeblieben und beim nächsten mal ein paar Meter gelaufen.
Fazit: Ohne laufen bringts nix.
PS: leider sieht es weng doof aus wenn ich mit 48kg hanteln durchs studio lauf
-
@ matheo
häng dir noch ein schild um wo drauf steht "ihr könnt mich alle" :D
@ alle die unterarme trainieren
wieso macht ihr das unterarm trainign nicth einfach nach dem normalen armtraining?? nachdem ich den bizeps trainiert habe mache ich noch 1 oder 2 sätze reverse curls und alles ist in ordnung!
-
Könnt ich scho machen, aber ich stell mir immer selbst vor wie das aussieht und das sieht scho weng komisch aus....
Vor allem die die net wissen wofür ich das mach die denken ich trag die hanteln durchs studio.
Ich hab halt kein geringes scharmgefühl ;)
-
Ich mach überhaupt keine U-Armübungen. Werden doch genug bei LH-Rudern, Kreuzheben usw. beansprucht. Für mich sind UA-Curls Zeitverschwendung. Machts wie DareDevil es schreibt: schwere Zug- bzw. Hebeübungen. Dann klappts auch mit dem festen Händedruck :lol:
-
Also wegen dem Händedruck mach ich mir keine Sorgen, jeder Kumpel von mir beschwert sich das ich immer so fest zudrück obwohl für mich das ganz normal ist :lol:
Aber ich will halt so nen unterarm, das wenn man anspannt, das das aussieht als ob ein halber Tennisball rauskommt
-
habs jetzt auch ausprobiert mit den reversen curls die sind wirklich gut blos das mein handhgelenk das gewicht kaum halten kann und icdh dann abknick es aber von der kraft her gehen würde...
-
wegen dem farm walk:
macht es dochmal aufm laufband!!! es sein denn das hält das ganze gewicht nicht aus, weiss ich net genau!
-
Laufband ist keine schlechte idee.
Vielleicht zier ich mich weng aber es sieht dann immer noch komisch aus :lol:
Bei den reverse curls muss ich aufpassen, denn meine Handgelenke knacksen eh scho
-
glaubt ihr es reicht ein bischen wilder hin-und her zu wippen beim famerswalk, falls kein platz ist meine ich?!
-
Wenn kein Platz ist machs wie Ron Coleman: Der geht immer vor dem Studio (draußen) auf und ab. :lol: Ist wirklich so :!:
-
das siehst ja auch im video. macht ja auch seine ausfallschritte draußen!