Welches Whey würdet ihr empfehlen?
Druckbare Version
Welches Whey würdet ihr empfehlen?
@Body Attack Extreme Whey Deluxe, da hab ich zb: schon sehr viel negatives über die 'sondergeschmacksrichtungen' gehört (also abseits von schoko etc.)
vergleicht ja body attack selber gerne geschmacklich und inhaltlich mit dem on protein (wobei ba alles besser machen will), hab da aber eher meine zweifel wenn gleich werbetechnisch sollche vergleiche im shop erhoben werden...
(ganz besonders wenn dann diverse userbewertungen kommen das zb: amarena nach purer chemie schmecken soll etc.)
aber bei on ist ja auch nicht alles gold...
am besten man findet sein whey und bleibt ne hoffentlich ne ganze weile dabei, aber irgenwann hängt es einen dann doch zum hals raus ^^
ich komm langsam an das ganze cremige zeug nicht mehr ran, ich möchte langsam mehr und mehr fruchtige shakes haben (die mehr nach mineralgetränk schmecken als nach milchshake)
Whey kann ich dir das Schoko von Scitec Nutrition empfehlen... aber das Erdbeer-Weiße Schokolade ist auch geil... ach was alle Sorten davon sind geil ;-)
frag einfach Santa der wird dir das gleiche Sagen....
Als Hobbypumper sollte man einfach immer durchprobieren. Ich hab momentan ON double rich chocolate. Weltklasse aber wenn da mal 2,5KG leer sind muss auch mal was anderes her.