Defintiv Rücken. Kann mich nirgends so geil steigern wie da. Und Klimmis machen einfach spaß :)
Druckbare Version
Defintiv Rücken. Kann mich nirgends so geil steigern wie da. Und Klimmis machen einfach spaß :)
Ich steiger mich bei Klimmis gar nich -.-
Ich trainier eigtl. mittlerweile alles gleich gern. doch besonders freu ich mich immer auf Rücken/Trizeps
ich trainier am liebsten: trizeps!
ich hab die Umfrage doch gar nicht gemacht :kiss:Zitat:
Brust und Waden... früher mal noch unterarme... garnicht geht triezeps und bauch :nono:
Im Moment trainiere ich am liebsten Beine, sich beim Kniebeugen oder in der Beinpresse richtig zu verausgaben, was gibt es denn schöneres?
Was ich auch noch gerne mache ist Wadentraining bis die Dinger glühen :mrgreen:
Es gibt nichts bessers als Biceps :) Beine traineren hasse ich....
in der reihenfolge am liebsten:
rücken
brust
schultern
bizeps
trizeps
beine
Quads und Lat trainiere ich am liebsten.
In der Reihenfolge (hehe hamster :mrgreen:)
Rücken -> Trizeps -> Schultern -> Beine -> Brust -> Bizeps -> Waden -> Bauch
Ich mache gerne Trizeps und ich liebe Shrugs für den Nacken, aber den gibts ja nicht bei der Umfrage :motz:
Ansonsten mache ich die anderen Übungen auch alle gerne.
Ich trainiere am liebsten Nacken. Aber das gibts ja net zu Auswahl.
Lustig wäre ne Umfrage wo es darum gehts was man am meisten hasst zu trainieren. Ich wette Beine/waden würden ganz weit oben stehen. :twisted:
Hakan, ist doch praktisch das gleiche Ergenbis wie jetzt auch...nur dass die jetzt nicht ganz oben sondern ganz unten stehen :mrgreen:
da ich vor fast drei jahren schon abgestimmt habe (wofür weiß i nimme, wahrscheinlich rücken oder beine), kann ich jetzt keine legale stimme mehr abgeben. als mod habe ich mich aber unter "Eigenltich hasse ich alle aber es muss sein" eingeschummelt. das trifft es am besten! :D
ich hasse dne bauch -.-
Kniebeugen sind voll mein Ding, ich liebe den Pump in den Quads.
Bauchtraining hasse ich!
Wenn ihrs Bauchtran alle hasst, lasst es doch einfach weg? :ratlos:
tu ich auch:p
Leichter gesagt als getan, habs immer fleissig gemieden und bei der letzten Defi war dafür nix zu sehen vom Bauch.Zitat:
Wenn ihrs Bauchtran alle hasst, lasst es doch einfach weg?
Meine Genetik ist Contra-Bauchmuskeln also muss ich da was dran arbeiten damit im Sommer was zu sehen ist ;)
Hmm, irgendwie sind alle Muskeln scheiße zu trainieren :mrgreen:
Aber am interessantesten ist das Brust und Rücken train, Bizeps ist auch ganz nett.
Triceps!
Am liebsten Beine & Rücken!
Hass: BAUCH!!!! UAAGH!!!:evil::evil::evil::evil:
Da bin ich danach immer fertig wie sau und bringen tuts eh nichts bei meinen Endomorphen Merkmalen. :evil::evil:
Brust steht bei mir ganz oben , da bau ich auch kraftmäßig usw. am besten auf .
Hab gestern zum ersten mal richtiges Training nur mit Schrägbankdrücken gemacht , und jetzt bösen Muskelkater in der Brust , vorallem im oberen Bereich .
Dem Rückentraining kann ich am wenigsten abgewinnen , komm mir da immer so vor als hätte ich nicht alles gegeben , was sich auch in den schlechten Fortschritten wiederspiegelt .
Bauch ?
Generell mag ich keine Isos , also wozu dann Bauch extra trainiern ? Brauch ich nicht und will ich auch nicht .
Was mal beweist, daß man mit SBD eben doch die Brust sehr gut fertigmachen kann, und es nicht wie oft behauptet zu einer überwiegenden Schulterübung mutiert. ;)Zitat:
Hab gestern zum ersten mal richtiges Training nur mit Schrägbankdrücken gemacht , und jetzt bösen Muskelkater in der Brust , vorallem im oberen Bereich
Könnt mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trainiere... das ändert sich immer wieder.
Bizeps, mit der SZ Stange schön curlen. Es gibt kein geileres feeling, wenn der schön aufgepumpt ist :mrgreen:
Zitat:
bei mir auch, mal sind es beine, mal rücken... im moment ist es brust und bizeps
Ich trainiere eigentlich am liebsten die Brust....obwohl Kniebeugen auch hammer sind :) Mach Kniebeugen nur leider noch nicht so lange....hätte sie viel früher in meinen Plan einbringen sollen
Die 1 Stimme für Waden war doch sicher robert? :jumpers:
Ich trainier am liebsten die Brust, dicht gefolgt von Beinen & Rücken, obwohl ich den Rücken - so das Gefühl - nie richtig fertig bekomme. Genauso ist's beim Bizeps.
Ist bei mir ähnlich...bei Beinen und Brust merke ich am meisten dass ich sie trainiert habe( auch noch 1-2 tage nach dem Training) und bei Rücken und Bizeps habe ich auch immer das Gefühl,sie nie richtig fertig zu bekommen :-|Zitat:
naja bei den curls einfach kein schwung mehr ausm rücken nehmen und den ganzen bewegungsradius nutzen ;)
Am liebsten Bizeps, dann gleich Rücken.
Aber den bekomm ich nie ausgepowert, ich glaub,
ich mach da zu viel mit den Armen...
Riddick, ich tu nichts anderes...
Ich vermeide Schwung und achte im Spiegel immer darauf, dass die Ellenbogen anliegen. Mache im Anschluss sogar paar negative.
Logo. Wundert mich daß nicht wenigstens Patta mitgestimmt hat. :???:Zitat:
Bei mir ist es ganz klar der Rücken (ist auch meine stärke :D ), auch wenn ich wie viele andere hier auch, nicht so richtig spüre das der Rücken richtig trainiert wurde.
Dicht gefolgt von der Brust, da das meine größte Schwachstelle ist, aber seitdem ich es richtig die Brust belaste macht es mir richtig spaß :)
komisch, ich konnte sehen wer für was abgestimmt, hat. Hab dann selber abgestimmt, aber jetzt seh ichs nciht mehr? :ratlos:
und ja, Robert war der eine bei den Waden! :D
PS: achja, hab für Rücken gestimmt, trainier ich derzeit am liebsten.
bei mir ists immernoch trizeps...
ich bin da eher in der sektion "eigentlich hasse ich alles aber es muss sein" ^^. am meisten spaß macht mir aber brust, weil ich da einfach die größten erfolge sehe und spüre :)