hallo leute ich tranier seit 6 monaten habe zmlich viel masse aufgebaut. das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr und so bin 169cm und bin 15 jahre.wegem fitness ich viel eben ein natural bodybuilder werden :)))
Druckbare Version
hallo leute ich tranier seit 6 monaten habe zmlich viel masse aufgebaut. das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr und so bin 169cm und bin 15 jahre.wegem fitness ich viel eben ein natural bodybuilder werden :)))
In 6 Monaten hast vielleicht viel Wasser und einiges an Fett angesammelt ... ok, das ist auch Masse, aber wohl nicht auf was du aus bist.
Ja, kann dir passieren.Zitat:
das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr
Bei deinen 51kg und noch am Beginn des Wachstums, musst essen!
pong
ich wiege nicht mehr 51kg sonder 64kg und hab zimlich viel muskelmasse bekomme deswege und bin nicht mer 167cm sondern 169cm gross :)
und ich habe dich nicht gefragt das ich mehre esse will sondern ob muskelaufbau den wachstum stört ich habe mich halbesjahr lang voll gestopft also psst :)
14 Kilo in 6 Monaten?`Herzlichen Glückwunsch zu 12 Kilo Fett und Wasser und 2 Kilo Muskeln, Knochen und sonstiges durch dein Wachstum. ;)
Es mögen meinetwegen auch 4-5 Kilo sein, aber bei der Menge in der Zeit klingt es einfach nach unnötigem hochfressen und selbst bei Anfängern ist da der Großteil keine FFM.
das mit dem unnötigen hochfressen scheint bei jedem anders zu sein. Ich z.b fresse mir lieber über 6 Monate 15-20KG rauf. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Gewicht dann wieder runterdiäten und was überbleibt ist gold wert ;)
Empfehle dir einen leichten Kalorienüberschuss von 200-300 Kalorien. Alles andere ist Mist. Schmeißt du unnötig Geld raus für Lebensmittel die letztendlich im Klo landen bzw als Fett gespeichert werden.
Als Natural Athlet Massephasen mit 500 Kalorienüberschuss oder mehr ist einfach nicht nötig. Viel hilft nicht immer viel.
LG
Kann jemand meine frage beantworten.stört muskelaufbau mein wachstum sonst hör ich auf med dem muskelaufbau liber wachsich noch ein paar cm und erst dann mach ich wider muskelaufbau.
Die Muskeln selber nicht, das training aber evtl.
Training mit schweren Gewichten kann deine Wachstumsfugen schliessen, und du wächst nicht voll aus. Deswegen wird nicht empfohlen schwer zu trainieren, bevor man ausgewachsen ist.
okei danke ich habe leider sho hart mit viel gewchten traniert ahahhahah
wollte noch was frage ich tranier 4 mal in der woche abr immer den ganzen körper ist das gute odr soll ich lieber ein traningsplan erstellen ?
Training ohne Plan, ist wie Sex ohne Partner ... wasted time.
pong
Naja, irgend einen plan wirst du schon haben, oder nimmst du einfach irgendwelche Gewichte, und machst wonach dir gerade ist?
Poste doch einfach mal welche übungen du normalerweise mit welchem Gewicht machst.
Das mit dem nicht wachsen stimmt nicht ganz. Habe mal eine Seite gefunden die ich gerade nicht zur Hand habe(Handy) die sagt das das mit den Wachstumsfugen Unsinn ist und nur auf Behauptungen und Vermutungen beruht. Richtige Studien und Versuche gibt es dazu nicht. Sollte es mittlerweile anders sein lass ich mich gerne belehren ;).
sagen mir es mal so i gehe ins fitnesstudio.wärme mich auf mace 5 min rudern für den gabze körper dann tranier ich bei der bresse die brust und eif den ganzen körper bei immer vershieden geräten de rücken am meisten!
ich habe leider kein altes bild von mir wo ich dünner war leider.
Aber du bist ja offenbar zufrieden damit wie du jetzt aussiehst?
ja schon abr war nicht leicht ich wie eif nicht mer so hart tranier weil ich noch bissche waschsen will.nur noch wachsen das ish alless perfekt :)
wenn du größer wärst würden 64kg aber wieder aussehen, wie deine 51kg bei deiner jetzigen größe :P
egal lieber grösser werden grösse kann man nicht bestimmen abr ob man zuhnimmt idr abnimmt sho also lieber bisschen grösser:)
Was heißt denn "nicht mehr so hart" und wie trainierst du überhaupt? Vielleicht kann man dich da beruhigen, wenn du dir Sorgen machst wegen deines Wachstums...
Und eine Bitte: Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und so, macht sonst echt keinen Spaß zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest!
aha okei sry.ehm noch eine frage können grösser menschen mehr muskelmasse bauen als kleiner menschen ?
macht dir doch keinen kopf um die größe bei kleineren sieht weniger nach mehr aus hat auch was positives. :D
Kein Problem, ich übersetze das hier:
Richtig müßte dieser Satz so aussehen: Aha (Bei einem Satzbeginn schreibt man den ersten Buchstaben des ersten Wortes groß), okay sorry. Ehm noch eine Frage ("Frage" ist ein Substantiv und wird groß geschrieben), (hier kommt ein Komma hin, dann liest sich das auch schon viel besser, evtl alternativ ein Doppelpunkt) können größere (hier hängen wir noch das fehlende "e" an) Menschen (hier wieder ein Nomen, von daher: groß schreiben) mehr Muskelmasse (auch wieder groß) bauen als kleinere (hier wieder das fehlende "e" anhängen) Menschen? (hier wieder groß schreiben).
heyy leute noch eine frage mein freund also kollege ist 17 und der dumme willl wachstumshormobe nehem weil er muskel schneller aufbauen will und bischen wachsen will könnt ihr mir die nebenwirkungen sagen das ich ihm das zeige chan ich will nicht das er so was nimmt,
wenn du zunehmen willst,dann mach dir um 22 uhr ne große portion spaghetti,mit den dicken soße
Gibt aber eine gute Möglichkeit mit ein bißchen Interesse und Zeit und Eigeninitiative sich darüber zu informieren :
Nebenwirkungen Wachstumshormone
hmmm kann jedmand mir ein traningsplan erstelll bitte weil ich davon keinahnug hanbe.also i gehe 5 mald di woche ins traning ab jetzt so eif ihn 5 tagen angepaastes traningspaln wäre shön danke im voraus.
Nimm einen aus dem Thread hier: Der Trainingsplan-Thread
Keiner wird dir persönlich einen erstellen und bemüh dich bitte wirklich mal vernünftig zu schreiben. Das macht ein Grundschüler besser.
@Kickboxen Lern verdammt nochmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung das kann man ja nicht lesen was du da schreibst!!!
ja sorry wen ich aus der schweiz komme tut mir leid.
in der Schweiz gilt auch die neue deutsche Rechtschreibung....gib dir Mühe, sonst hat keiner mehr Bock dein chinesisch für Arme zu lesen