Hat jemand vielleicht die Formel für die Kackkraft?
Druckbare Version
Hat jemand vielleicht die Formel für die Kackkraft?
KDK Power klingt gut *g*
Klingt nicht nur gut, sondern tut auch gut :DZitat:
Zitat von Crono
H.oly, eine ähnliche Formel kenne ich auch. Man addiert die Maximalkraftleistungen der Grossen Drei für jeweils eine Wiederholung (diese werden zum Teil auch nur berechnet, zum Beispiel anhand eines Gewichts, das dreimal bewältigt werden kann, was meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig ist - frei nach dem Motto "Wenn Du wissen willst, ob jemand schwimmen kann, musst Du ihn ins Wasser werfen!" :) ) und teilt die erhaltene Summe durch das Körpergewicht. Diese Formel für die "Kraftdichte" ist gebräuchlich an High Schools. Es soll schon Schüler gegeben haben, die einen Wert von 5,2 erreicht haben - den üblichen Kommentar erspare ich mir jetzt. ;)
es geht nicht darum es nahc oben zu bekommen sondern was man in der position halten kann ich ahb immer heben gesagt ja des is irgedwie n bsichen scheisse geschrieben aber mit den juhl stimt des ahb cih nciht bedacht vll sollte ich das nochmal alles komplett überrechnen und mcih wqieder mitn paar kollegen zusammensetzen und alles durchrechnen
nochmal weils so schön war
ok dann macht eure formel hatte es nur juht gemeint
hätte des hier nit ansprechen solln glaub ich
jetzt werd ich hier noch als pseudophysiker ebschimpft
ich ahbe mit physik nix am hut kapiert
so aber streiten habsch kein bock
zumindest nicht bei sonem dreck dann mahcts mal gut
es wäre nett wenn du deine posts bevor du sie abschickst mal auf fehler kontrollierst! man da bekommt man ja augenkrebs wenn man das lesen soll!
Er ist ein Punk, er braucht keine Grammatik!