Na klar, ich steh auf Mamas chice Frisur :mrgreen:Zitat:
??? Du willst wirklich mit Mama??????
Druckbare Version
Na klar, ich steh auf Mamas chice Frisur :mrgreen:Zitat:
??? Du willst wirklich mit Mama??????
Was ich noch vergessen habe zu sagen:
Ich liebe diesen Humor hier im Forum. Hier gibt es echt immer was zu lachen :) Ist echt Lustig hier
:diablo:
.....ist denn sonst noch ne frau da?!Zitat:
???? Du willst wirklich mit Mama??????
mama = tussi :lol:
Mama ist bestimmt ne richtige Milf,..oder ? :diablo: :mrgreen:
wat is denn MILF?
btw. für ne frau wär mir mama ein wenig zu wuchtig.... :lol:
Mag denn keiner hier den guten alten H.oly :cry:
Mother i like to fuck :oops:Zitat:
wat is denn MILF?
Hab ich mir nicht ausgedacht ;)
:cry: :cry: :cry: :cry:
Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer :nono:
"und wegen deines ganzen gespammes", wenn schon :angel:Zitat:
und wegen deinem ganzen gespamme!
H.oly,
komm´an Tante Babsy´s Brust!!! Natürlich habe ich DICH ganz besonders lieb!!!! :angel:
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling :diablo:Zitat:
omm´an Tante Babsy´s Brust!!!
Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen *Barbara knuddel*
:mrgreen:
Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste ;)
Vielleicht habe ich es ja GENAU darauf angelegt? :angel:Zitat:
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling
An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz für H.oly, den armen Kerl, der hier dauernd unterschätzt und niedergemacht wird. So schlimm, dass:
Mensch,H.oly, wenn Du Spammst ist das immer noch intelligenter, als wenn andere versuchen, seriöse Antworten zu geben!!!! :hello2:Zitat:
Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste
jetzt gehen dir wohl die argumente aus, was? Ansehen ?Zitat:
Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer
diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich! Ansehen ?
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ansehen ?
Kenn ich, kenn ich *gZitat:
An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz
Barbara,
hallooooooooooooooooooo!!!???!!!!!!! hast du nicht aufgepasst?!?! schau doch noch mal hin:
wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre.......... :diablo:Zitat:
komm´an Tante Babsy´s Brust!!!
das wäre ja wie: "mit nem smart nicht einparken können aber nen hummer fahren wollen" :lol: :diablo: 8-)
Ich mag das Forum auf grund der meist sehr intellektuellen Niederschriften , primär natuerlich die von mami , aber auch anderer Zeitgenossen ! Was mir in letzter Zeit etwas fehlt sind die anspruchsvollen Beiträge von Feierleiche :cry: ! Ich hab mich richtig dran gewöhnt die ganzen tollen Fremdwörter nachzuschalgen :?: . Mama federt dieses Fehlen leider nur bedingt ab , was nicht an ihrem fehlenden Intellekt liegt - Gott bewahre - viel mehr an dem , sagen wir , Lebens-lern-Schwerpunkt der Leiche ... :gruebel: :diablo:
Auf ein weiterhin gutes Gelingen :D
Mama, das sind zwei paar Schuhe. Du als grober Betonklotz bist natürlich zu wuchtig.Zitat:
wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre
Ich als weiches, kuscheliges, gut riechendes Kuschelknäuel hingegen bin überaus anschmiegsam und interessant... :angel:
.....ja, das glaube ich sofort, und zwar bis hoch in die birne :diablo: :lol:Zitat:
Ich als weiches,
in den üblichen bemessungsgrenzen zähl ein fesselballon nicht mehr zur gattung knäuel :diablo: :lol:Zitat:
Kuschelknäuel
mama67,
das war weder originell noch witzig. Das kannst Du doch besser, alter Glatzenträger 8-)
Meine Birne ist ganz okay....für Dich reichts allemal...würde sogar mit dem halben IQ meiner Person noch reichen... :mrgreen:
Fesselballon??? Nee, das kommt meiner Figur noch nicht mal im Ansatz nahe. Und jetzt hau ab, Du :schimpf: :sport: :motz: , Du stehst mir im Weg, ich will mit h.oly knuddeln!!!! :angel:
h.oly, wo bist Du???? :gruebel:
Bin schon da ;)
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen :diablo:Zitat:
diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich!
And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...Zitat:
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen
Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann
In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
.
.
.
.
.
.
und anschließend teilen wir zwei uns die Siegprämie und gehen mit Juwel Eisessen, H.oly!!!!
:jumpers:
Moinse,
Ich mag das Forum weil :
- mich es sehr gut Informiert
- mich dazu Motiviert hat 13 Kilo Gesund Abzunehmen
- mir gezeigt hat das ich vorher falsch Traniert habe
und noch vieles mehr, die obigen Punkte wollte ich kurz hervorheben.
In dem Sinne
Julez
P.S. Ich hasse den Sommer !
-
Zitat:
And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...
Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann
In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
Das wäre aber unfair, Mama und Ronny hätten keine Chance :diablo:
Ich freu mich schon auf mein Eis ;)
Glaubst nicht, den finde ich auch ohne Hilfe???? :mrgreen:Zitat:
muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->
Oder ist der sooooo klein??? :shock:
Bei den Sachen, die der sich reinpfeift würde es mich nicht wirklich wundern, wenn ich ins Leere greife..... 8-)
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
und um Mama mach´ich mir keine Sorgen...gleichschwer wie ich....nur mein Schwerpunkt liegt ca. 1 m tiefer :mrgreen: , das ist ein absoluter Vorteil und DER Grund, warum H.Oly und ich das Eis essen, während Ihr damit Eure blauen Augen kühlt!!!!! :twisted: :diablo:
muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.Zitat:
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
Ansehen ?
Glaub das nicht! Ich hab mal 3 Monate Karate gemacht, da war ich 12 :lol:Zitat:
muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.
und ich habe den schwarzen gürtel in ki-tu :sport:
Barbara,
mach dir um das greifen keine sorgen. :diablo: kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen. :shock: sogar deinem partner H.oly, ist das schon augefallen :shock: kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten 8-) :mrgreen:
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen :mrgreen: es sind doch wieder miamm miamm wochen :diablo:
:shock: :shock: :oops: :shock: :shock:Zitat:
kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :-(
--------------------------------------------
Für die Leute mit einem IQ unter 80:
Ich bin nicht Schwul ^^'
Jaja- vorher noch mal schnell drübergerubbelt, damit er größer aussieht- und dann absichtlich ne weiße Unterhose anziehen :roll: den Trick kennt jede Frau über 30.....Zitat:
kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen
DU bist auf Diät....und da gibbas nur Sachen, die pfui sind...wirst also mit nem Kohlmannkopf vorlieb nehmen müssen.... :diablo:Zitat:
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen es sind doch wieder miamm miamm wochen
Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%.... :lol:Zitat:
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben
.................äähhhhhh wieviel ist denn 100% von 0,nix :gruebel: :diablo:Zitat:
Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%....
also ich hab eigentlich nur unsere Mama lieb (auch wenn 'se in letzter zeit grausame Fotos von sich postet und all meine Ideale zerstört :motz:), den Ronny nur ein bißchen aber dafür den Silver mit seinen lustigen Knubbeln im Mund und natürlich unseren Fresssack gaaaaaaanz viel!
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los :diablo:
Dafür :hammer: mich Babsi jetzt sicher...
lustige knubbel im mund? :gruebel: ach so..ja der hüttenkäse 8-)
nebenbei bemerkt: was so ne weisse unterhose doch für gesprächsstoff sorgen kann :lol: (oder war´s doch die zucchini?)
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest :gruebel:
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name :diablo:
so jetzt hol ich noch schnell die luftpumpe aus´m keller, schliesslich will ich nachher ins schwimmen und so aussehen wie goldberg 8-)
Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!! :-( ))) :cry:Zitat:
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los
Jaaaa....das denkt auch nur Ihr! :diablo: :diablo: :diablo:Zitat:
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name
Vielleicht hab´ich ja ein dunkles Geheimnis mit Mama und kann mir sicher sein, das größte Eis meines Lebens serviert zu bekommen- von Mama bezahlt, von Mama im Posingslip serviert und von Mama liebevoll auf den Rücken geklopft, damit ich fein Bäuerchen machen kann..... :twisted: :twisted: :twisted:
Nicht weinen :kollega: Ich hab doch gar keine Schweißfüße :diablo:Zitat:
Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!!
Außerdem gibt's wahre Freundschaft/Liebe eh nur unter Männern :roll:
Und wennst jetz nicht bald mit Deinem blöden Eis aufhörst :hammer:
DAS IST EIN BB FORUM UND KEINE EISDIELE :schimpf: :hammer: ))) :motz:
genau ! ;) (sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)Zitat:
DAS IST EIN BB FORUM UND KEINE EISDIELE
versuch´s als eisverkäufer beim forentreff :mrgreen:Zitat:
(sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)
mama hat nen dicken geldbeutel dabei :diablo:
dann sitzt du beim forentreff bei karlfriedrich und nich in meiner nähe :twisted:Zitat:
Außerdem gibt's wahre Freundschaft/Liebe eh nur unter Männern
?!? Wir HABEN den ersten April....Muskelbody fängt an, mitzuspammen :shock:Zitat:
genau ! (sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)
Ich schmolle.......und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!
Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast :lol:
ich finde es einfach auch in der werbung nur cool.Zitat:
und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!
Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast
ne, so schlimm ist es noch nicht.Zitat:
Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast
ich spamme ? ich habe diese woche lediglich urlaub gehabt und deswegen etwas mehr zeit ! wie kannst du einen alten mann des spammens beschuldigen. (unsere generation muss doch zusammenhalten !)Zitat:
?!? Wir HABEN den ersten April....Muskelbody fängt an, mitzuspammen