die katzen, die dusche oder die wäsche?!? :lol:Zitat:
Aber 8-pack hat mir versprochen,sie aufzufressen, wenn er mal vorbeikommt....
Druckbare Version
die katzen, die dusche oder die wäsche?!? :lol:Zitat:
Aber 8-pack hat mir versprochen,sie aufzufressen, wenn er mal vorbeikommt....
Die böse graue Katze....gehört übrigens Schnecke..... :evil:
....hat sichs aber nicht von ihm abgeschaut?! :shock:Zitat:
gehört übrigens Schnecke.....
bei uns hat sich mal einer das handgelenk geschrottet, weil er dacht er muss unbedingt zeigen wie coole er ist.
hat dann mit nem anderen gewettet, dass er mehr im schulterdrücken als der andere im bankdrücken schafft.
hat dann auch gleich 130 kilo hingeklatscht, leider hat sein handgelenk auch gleich mitgeklatscht un ist nu im eimer :|
so und wer jetzt weiß von wem ich rede, der bekommt am FT05 von mama ein großes eis :daumen:
sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :jumpers: :bier:
AB, die Zeit im Forum war schön mit dir.
willst du etwas schon gehen? :mrgreen:
AB, Du redest von MAMA!!!!!
Ich hab ein Eis!
Ich hab ein Eis! :hello2: :hello2: :hello2:
Paar geile sachen dabei :mrgreen:
Was ist mit mama !? Musste bei ihren Comments ma wieder an sie denken :)
Naja, bei mir im studio gehör ich ethnisch gesehen zu den aussenseitern, als deutscher ;) ... gibt fast nur russen / türken &. CO.
Demletzt macht n russe so ne total seltsame übung :ratlos: ... spricht ein türke ihn an und fragt nach den beanspruchten muskeln ... Das Problem war nur, dass beiden keinerlei begriffe bekannt waren, weder für muskelpartien noch von übungen... Also haben sie alles als "Scheisse" bezeichnet ... ging ca. 5 min so.
In etwa so:
:Ey was machst du da ? Wofür ist das ?!
-Ja das ist für die scheisse (auf die schulter zeig)
:für die scheisse ?! (schulter zeig) dachte das is für die scheisse (lat zeig)
...
Haben sich dann ausführlich ausgetauscht.... war sehr amüsant anzuhören :mrgreen:
Hier mal ein paar krasse Sprüch bei mir aus dem Studio:
- Ein Typ macht Langhantelcurls, merkt, daß ihm gerade ne Tussi dabei zuschaut und meint dann nur trocken zu ihr: "Na, mal anfassen?!" 8-)
- Oder, einer geht zu ner Gruppe Mädels und meint: "Hey, ich mache jetzt schweres ... Kreuzheben ... wenn ihr wollt, könnt ihr ... zugucken" :shock: :gruebel: :lol:
- Oder es unterhalten sich ein paar über Markus Rühl und da meint einer: "Wer ist Markus Rühl? ...spielt der Fußball?!" :diablo:
- Oder meinte einer, als es um die Breite ging: "Als Kind bin ich mal in einen Topf voller Hanteln gefallen (ala Obelix)" :)
- Oder ein Typ kommt ins Studio, sieht ne neue Trainerin an der Theke und meint: "Na Schnitte!" ...sie daraufhin: "Ich hab auch einen Namen!" ...darauf Kumpel von dem Typen: "Naja ... ich glaub DARAN mußt Du Dich jetzt gewöhnen!" :lol:
- Ein 120kg schwerer BodyBuilder steht an der Bar, kommt ein Kumpel von ihm vorbei, guckt ihn an und meint: "Na, hast Du aufgehört zu trainieren!?" :lol:
So, jetzt fallen mir erstmal keine mehr ein ... die hab übrigens alle ich losgelassen :lol: :gruebel: :diablo:
Achja, das war zwar net im Studio; aber gestern war ich in der Bank und am Schalter war echt ne süße Maus:
Ich: "Hi 8-) ...ich würde gern etwas Geld abheben"
Sie: " :oops: ...ja, wieviel denn?"
Ich: "Wieviel ist denn drauf?"
Sie: *nennt eine ziemlich hohe Summe und meint in wenig verblüfft* "Das muß man doch im Kopf haben"
Ich: "Ja, hab ich auch ... ich wollts einfach nur nochmal _hören_" :diablo:
...
Ach mist, hab erst jetzt gesehen, daß der Thread schon uralt ist ... kann sein, daß ich da was doppelt gepostet hab, hatts mir net durchgelesen ^^
trotzdem lustig :lol:
MUHAHAHHAHAHAAAAA!! Koblenz halt...^^Zitat:
Zitat von Reaper`
Zwar von keinem Angeber, aber von einem "Trainer":
- Wenn Du richtig Brust trainierst, brauchste keine Schulter mehr trainieren
- es is egal ob Du 6 Wdh mit 100kg oder 20 WDH mit 60kg machst...des bringt des gleiche
Aber mein Favorit (da ich während dem Training 2-3x auf Klo muss):
- Du trainierst nicht gescheit. Wenn Du richtig trainierst dann geht des ganze Wasser sofort in den Muskel und Du musst net pinkeln :lol:
1.) Da kommt ein neuer mit seinen Kollegen und die machen beide Bankdrücken mit 40 kg.
Nach drei Sätzen meint der Eine zum Anderen:
"So, jetzt trinken wir erstmal an der Bar einen Eiweißshake, daß wird uns guttun !"
Bin fast von der Bank gefallen vor lachen :o !
2.) Ein Anderer trifft sich meistens mit seinen Kollegen und kommt immer früher als sein Kollege.
Um die Zeit zu überbrücken, sabbelt der die Leute voll oder setzt sich auf eine Bank und glotzt blöde in der Gegend herum.
Irgendwann trudelt dann sein Kollege ein und nach einen pläuschchen fängt dann das Training an.
Nach kurzer Zeit stellt er denn fest, dass er mal wieder weniger Kraft hat, als sein Kollege (der immer später kommt).
Seine Ausrede:
"Naja, ich bin ja auch immer früher da als Du und wenn Du dann kommst, dann bin ich halt schon voll ausgepowert !"
Hier bin ich dann wirklich von der Bank gefallen :o
letztens warte ich wie immer auf meinen kollegen, und mache erstmal 10 sätze schweres bankdrücken bis mv ohne pausen, als mein kollege kommt und wir zusammen trainieren und ich ihm erkläre, dass ich schon hart trainiert hatte und deshalb so geringe leistung bringe, da fällt so ein spaten von seiner bank runter :lol:
des hätte ich gerne gesehen ohne TP ;)Zitat:
Zitat von SaLamander
und dann 10 sätze davon...
Kommt ein Speckiger untrainierter türke zu meinem Kollegen der auch Trainer ist und fragt ihn...Alta, kannst du misch machen voll Kraasse "Sommer-Biceps-Plan" damit richtig Adarn rauskommt... :hammer: ...mein Kollege, Kein Problem du willst also ne Richtige Landkarte auf dem Biceps haben. Ja Alta das will isch...Ok dann musst du 100 Sätze Biceps machen und 5kg Magerquark Trinken...
Für meinen Kollegen war die sache vorbei doch...
nach ein paar tagen der gleiche typ zu meinem kollegen. "Alta isch krieg immer voll Bauch weh wenn ich 5kg Magerquark Trinke :shock: )))
Ist kein Scherz...
naja... dann kommt das Mv eben schon nach einer Whd :clown:
Dummerweise hast du im vorigen post genau die selbe pointe :lol:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Warum denn Koblenz halt ? :gruebel: Das entsprechende Publikum was sich in den Studios hauptsächlich rumtreibt findet man traurigerweise in jeder dt. stadt.Zitat:
MUHAHAHHAHAHAAAAA!! Koblenz halt...^^
Ich weiß ... hatte es aber erst gemerkt, als ich es schon abgeschickt hatte und wollts dann net mehr ändern ;)Zitat:
Dummerweise hast du im vorigen post genau die selbe pointe
alta...... lol, da wär' ich aber fast vom stuhl gefallen :jumpers:Zitat:
Alta isch krieg immer voll Bauch weh wenn ich 5kg Magerquark Trinke
bester spruch den ich gehört habe:
mein ehemaliger WG kollega (182cm, damals 65kg, dünn wie ein magersüchtiger) geht mit mir zum train. 6 wochen später sieht man trotz falscher ernährung und falschem train-plan (wollte nicht auf mich hören) schon einen ansatz von muskeln.
noch 2 wochen später (ansatz ist ansatz geblieben) geht mein kollega in 'ne bar und macht ein mädel an. kommt deren freund und meint: eh, lass das sonst hamma ein problem.
mein kollega steht auf und meint: schau doch 'mal wie dünn du bist.....
P.S.: ich war nicht dabei aber er hat es mir stolz erzählt.... ich hätte mich fast nassgemacht :-)
Letzten fahr ich einkaufen, ein Mädel ausm Studio (Trainerin) wollte mit. Wir fahren also beim Takko vor, ich steige aus und meine (meine Karre hat keine Zentralverriegelung): "Mach dann den Knopf runter!" ...und was tut sie? ...macht den Knopf runter und versucht _danach_ die Tür zu öffnen :lol: ...ich schau sie an :diablo: ..und meine furztrocken: "Nachdem Du die Tür aufgemacht hast!" ))) :motz1: :jumpers:
Ich glaub, sie war halt ein _klein_wenig_ nervös an dem Tag :oops: ;) 8-)
Oder ich ich wurde schonmal im Studio von einem gefragt, wieso das "schnelle" Hanteln (stand "Schnell-Hantel" drauf) sind und keine langsamen? ...darauf meinte ich: "Weil das der _Hersteller_ ist? :scratch: :kollega:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie geil ist das denn mit der "Schnell-Hantel"!!!!
Boar, wäre das geil, wenn das mit der "Schnell-Hantel" funktionieren würde......10 Min Training und fertig ist man :)..... :hammer: :pueh:
Immer noch ungeschlagen:
Typ (Marke Studio-Depp) in der Beinpresse, hat ca. 60 kg drauf. Ein Anderer im Vorbeigehen: "Gib´ Dir mal Mühe...!"
Antwort: "Ey, normalerweise mach´ ich die mit 300 Kilo, dann kannste Dich noch oben drauf setzen, DU GURKE!"
Hahahahahaha...!
Beim Kreuzheben gehöre ich in die Fraktion, die immer alles gibt und das nicht gerade leise tut ;)
Letzten Donnerstag, als ich die Hantel bei dem Gestöhne absetzte meinte ich: "Oh verdammt, ich glaub ich bin gekommen!" :lol:
Ach, das ist herrlich ... sowas passiert einfach dauernd 8-)
Ein Typ hat gerade seinen Satz Bankdrücken beendet. Dann geht er zu seinem Kolegen und sagt: "Ey, Bankdrücken alleine bringts für meine Brust irgendwie nicht. Irgendwie ist meine Brust außen viel dicker, als innen." Darauf sein Kollege: "Kenne ich. Du must neben Bankdrücken noch Übungen einbauen, wo du drückst, wie bei Ligestütz." Der andere geht zur Wand, drückt mit dem einen Arm dagegen, fühlt mit der anderen hand am inneren Teil der Brust und sagt: "Ja stimmt, danke!".
in meinem fitnessstudio haut eine kante immer wenn er das gewicht was er heben will nicht hoch kriegt den spruch rein "ey, alta ich kann heut nicht trainieren hab schon wieder zu wenig kohlenhydrate gegessen!"
kommt son typ zu nem kollegen un fragt ob er ihm beim bankdrücken helfen könnte, er müsse wohl bei der letzten wiederholung n bissl mitgehn......das geile war...er hat nur eine gemacht xD
wenn ich bis zur maximalkraft geh bin ich dabei schon ma etwas lauter!
kommt letztens so nen typ an und meint: "ey ich kenn dich irgendwo her!
ich glaub ich hab dich in gina wild 6 als tonspur gehört!" :D
:mrgreen: ^^
letzens war da so nen italiener in unserem studio noch nie zuvor geshen
nich besonders muskulös
legt sich auf die bank
tut beim bankdrücken 80kg drauf
macht 10 minuten nichts
irgendwann fragt er mich ob ich ihm helfen kann
ich sage ja stell mich dahinter
aufeinmal fragt er mich :
"wie viel gewicht iss drauf?"
ich so eh 80
macht der 3 wiederholungen und danach geht er aus dem studio
LOOOOL
also vorher hat der auch nix gemacht is ja das lustigste daran
tja, er wollte wahrscheinlich seine Maximalkraft testen
mir hat mal nen mädchen auf mein tattoo am oberarm gestarrt
hab ich gesagt: hab ich selbst gemacht
sie: das tattoo?
ich: nein den oberarm
:lol:Zitat:
Zitat von georgetown
Zitat:
mir hat mal nen mädchen auf mein tattoo am oberarm gestarrt
hab ich gesagt: hab ich selbst gemacht
sie: das tattoo?
ich: nein den oberarm
:mrgreen: :daumen:
Naja, demletzt schönes wetter ... denk ma so ca. 17°C ... kommt n Türke mit wollmütze ! und winterjacke! rein und sagt ... "alda mir is soo heiss, ich schwitze durch, ich hab keine ahnung woran das liegt!"
))) Vielleicht an der warmen kleidung ? :gruebel:
Ich war an dem abend noch bis 1/2 2 in trainingshose / t-shirt grillen ;)
Bei uns war letztens auch nicht schlecht,
Wir schön nackenzüge am machen kommen so 3 discopumper auf uns zu und fragten folgendes:
Ey, Spirodent ballert das ?
wir schauten uns an und sagten was fürn zeug.
Die wieder Spirodent heißt das, kriegst in Apotheke.
Mein Trainingspartner nur so hey jungs das heist kokident :D !
MfG
Stephan
Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich", ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."