Ansehen ?
Druckbare Version
Jetzt passen ihr bestimmt die Fransen an der Decke net ... ich kenn doch unsre Babsy ;P
die kann man abschneiden. so langsam hasse ich pink
ja ich weiß, shit qualität, kein pink und schaut übelst aus. hmpf
Ansehen ?
mal ne frage am rande...
Jewel, brauchst du eine BESCHÄFTIGUNG??? :diablo:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Joh, die hatte ich gestern schon...... :cry:Zitat:
ICH LIEBE B-KÖRBCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mama, seit wann denn so????
Wenn ich auf Normalgewicht bin, ist es mit C-körbchen auch wieder Essig, dann gehöre ich auch zur Fraktion B......
ich will c-körbchen. muaaaaaaaaaaaaaaaaaah. heul
Ich will ein pinkfarbenes Einkaufskörbchen..... :diablo:
und genau so wie sie sind, sind sie perfekt!!!!!Zitat:
Ich hab c-körbchen :DZitat:
Ich hab ein rotes Einkaufskörbchen.... :evil:
...und ich krich einen korb nachm andern :roll: ;)
Ist ein pinkfarbener dabei?????Den nehm´ich dann!!!! :jumpers:Zitat:
...und ich krich einen korb nachm andern
keine ahnung, krieg sie immer links und rechts auf die ohren... und da seh ich so schlecht :roll: :lol:
@mama, danke :oops:Zitat:
Zitat von mama67
Sooo, da macht mich doch ständig so ein Dealer per PN an, er wüßte, wo er eine Schmusedecke in Telekompink herbekommt.... :shock:
Bin voll heiß und ungeduldig... :oops: weiß ja noch nicht mal, ob der Typ das ernst meint..... :evil: vielleicht spielt er nur mit meinen Gefühlen..... :nono:
Ich soll bis zum Forentreffen warten, sagt er..... :pueh:
.....glaub mir große!! ich weiß wie lange das sein kann, wenn man etwas so sehr begehrt..!!!!!!Zitat:
Ich soll bis zum Forentreffen warten, sagt er.....
ber glaube mir! es geschehen noch zeichen und wunder!!
aber vorsicht vor den berüchtigten kuscheldecken-dealern!!!
meißtens verlangen sie dafür ne gegenleistung....(falls sie sie noch nicht längst bekommen haben sollten..) 8-)
hier tun sich abgründe auf! :gruebel:
irgendwie bin ich hier nicht ganz auf dem laufenden! :motz:
ein neues paar ein gemeiner kuscheldecken dealer, man ich bekomme ja gar nix mehr mit! :schimpf:
mein kleiner Bruder sagt auch imer Große zu mir! Ich mag das, mach weiter, Baby!!!! :mrgreen:
:gruebel: haben wir jetzt auch noch Geschwister an Bord :P
wahnsinn was hier abgeht! und ich weiß von allem nix! :schimpf: :motz:
°HC°,
du darfst alles essen................ aber nicht alles wissen :diablo:
:pueh:
allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst...
hase,
hattu führerschein? :?:
watt it dir denn bewutt?! 8-)
Oh mann, Mama! :roll:
Ich schäm mich für Dich!!! :oops: Wissen doch alle, daß Hasen die geborenen Experten sind zum Thema rammeln!!!!!! :jumpers:
wasn das?! :gruebel: hat das viele khs? :gruebel: ist das gut für die defi? :gruebel:Zitat:
rammeln!!!!!!
bin doch ein unschuldiges, kleines lamm und weiß übers leben noch nicht so viel :oops: :oops: :diablo:
Na aber hallo!!!! :twisted:Zitat:
gut für die defi?
Die Farbe der Schäm- smilies ist übrigens ziemlich deckentauglich- aber nur das knackige pink in der Mitte.....
Ähhh, worum geht es eigendlich? :gruebel:
hasen :D
ja habe führerschein! düse jetzt mit auto von parents durch die gegend
ausserdem heisst das "haddu möhrchen?"!!!!!!
Ach Oldiegerd, das ist leicht zu beantworten:Zitat:
Ähhh, worum geht es eigendlich?
Spamm Spamm Spamm. :hello2:
Und dafür brauchte ich nen Vorwand! :mrgreen:
Man hätte den thread auch: " Typische Frauenunterhaltung " nennen können, die kommen auch von der Relativitätstheorie aufs Beine enthaaren in 30 Sekunden..... :motz1:
Trotzdem träume ich jede nacht von ner Pinken Schmusedecke..... :angel:
habe voll die schöne schuhe und handy in rosa gefunden. wow. einfach nur genial, da willst keine rosa decke mehr :)
ja nee, is klar!!Zitat:
habe voll die schöne schuhe und handy in rosa gefunden. wow. einfach nur genial, da willst keine rosa decke mehr
ist ja auch egal, ob du deinen kopf in ne cashmeere decke drückst oder dir ein pfennigabsatz im auge steckt und du 4 mal die nacht wachgeklingelt wirst, weil sich jemand verwählt hat!! *lach*
für diese schuhe und das handy schlaf ich liebend gerne ohne decke. da würd ich sogar nackt auf dem balkon schlafen *G*
@mama, spar dir jetzt deine antwort :)
ich weiss zwar immer noch nicht von welchem Pink wir reden , aber die hier find ich lustig , auch wenn sie nicht pink ist !
Kost fast nix ... :lol:
Ansehen ?
och wie niedlich. schaut ja richtig putzig aus. darauf hätte mein hundi bestimmt gerne
geschlafen :)
Ich hab 2 Muschis !
Also Katzen .... ;)
ich nur eine :( ist aber süß :) frisst fast mehr als ich ^^ , 2 Dosen im Tag kann schon mal vorkommen
Achso, um Katzen geht es...Ich habe auch einen verkaterten:Zitat:
Ich hab 2 Muschis !
Also Katzen ...