silver du bist doppelt so alt wie... mag ja sein dass du mehr lebenserfahrung hast und dich in so einigen dingen besser auskennst...
aber: ich bin ein partymensch und genieße es am we zu feiern... ich will spass haben (komm jetzt nicht mit dem satz: man kann auch ohne alkohohl spass haben..., ich kann nämlich auch ohne spass alk haben)
mr.47... mal ne frage: bist du wirklich so fett wie auf dem bild (bist das du)... wenn ja, gehörst du zu den menschen, die ich wirklich verabscheue... du bist sowasvon dermaßen fett und fühlst dich noch gut....
wenn ich deinen beitrag lese heben sich meine adern hervor und mein aggressionsportential steigt auf bis auf die alpen...
geh in ne talkshow und sag wie sexy du bist und dass dir alle frauen zu füßen liegen..... das machen nämlich fast alle "zufetten" menschen...
und noch was: die mutter meines kumpels hat es geschafft in eineinhalb jahren von 150KG auf 70KG zu kommen.....
denk mal drüber nach wenn du dir das nächste mal den gesamten kühlschrank reinziehst....
(is nicht böse gemeint, sondern is nen ratschlag, mehr net!)