eh power multi 9k ist auhc super. 9 Komponenten, BW 120 12 euro für 750g
Druckbare Version
eh power multi 9k ist auhc super. 9 Komponenten, BW 120 12 euro für 750g
Kenn ich persönlich nicht!
Jedoch scheint es ne modeerscheinung zu sein,seit die Leutz gerafft ham,das paar verschiedene Komponenten ganz gut sind, die KomponentenAnzahl zu erhöhen,und somit zu suggerieren diese Eiweißpulversorten mit möglichst hoher Kompo.anzahl seinen um einiges besser,als z.B. ein klassisches 3-Kompoprotein!!
Meine Meinung: gibt und nimmt sich so gut wie garnichts!!
Hat ein Pulver folgende 3Kompos ist dies mehr als ausreichend bzw. gar sehr gut: EIALBUMIN, MOLKEPROTEIN(=Whey und Laktalbumin!!!) UND CALCIUMCASEINAT (=Milcheiweiß).
Werden unterschiedlich schnell resorbiert und haben ne unterschiedliche Wertigkeit! Wobei Milcheiweiß langsam resorbiert wird,am billigsten ist und von nierigerer Wertigkeit,allerdings hat die langsame,gleichmäßige Resorption auch ihre Vorteile--> nur sollte der Milcheiweißanteil dieses jeweiligen Pulvers nicht zu groß sein...darauf sollte man achten...denn sonst ist´s 1.Abzocke und 2.nicht wirklich hochwertig!!
Anmerkung: auf der Zutatenliste sind die Anteile der Reihenfolge nach mit abnehmendem Anteil(Menge) aufgelistet...was auf allen Lebensmitteln so ist..!
gruß
welche währung ist das? 13€ <= sagt mir nicht wirklich viel über den preis...Zitat:
Ich zahle z.B. für 750g 13€,was ein sehr fairer Preis für ein qualitativ hochwertiges Eiweiß ist!!!
ich glaube da ist ab und zu ein kleiner fehler im board. habe manchmal auch nur solch wirres zeug stehn wenn einer nen preis dazu schreibt
liegt vielleicht am Euro-Zeichen. Da hab ich in Mails auch Probleme.
das kann sein
zum thema eiweiss.
ich nehme eigentlich kein eiweiß in pulverform oder als shake zu mir. sondern nur BCAA's vor dem Training und Aminos danach.
Mittags nochmal paar Aminos und paar BCAA's und vor dem Schlafengehen auch nochmal.
Eiweiß hab ich ganz selten mal hier stehen, finde das von Sport&Fitness nicht schlecht, hat meiner Meinung nach einen sehr guten Geschmack.
Schau dich mal unter www.cetin-champions-line.de um,Zitat:
Zitat von jürgen
dort findest du höchste Qualität zu top Preisen!
Gruss
Serkan
www.serkan-cetin.de