cooperator, silver669, michaelp, Crono
Druckbare Version
cooperator, silver669, michaelp, Crono
die nominierungsphase ist vorbei.
bitte nur noch abstimmen.
Ich versuche was ich kann! Da ich ja ein eigenes Forum habe, muss ich natürlich dort in allererster Linie für meine User so gut es geht da sein! Aber keine Angst, ich werde muskelbody.de treu bleiben! Vielleicht wird diese Treue ja belohnt? Wer weiß....ich bin gespannt wie das Voting ausgeht.Zitat:
Zitat von XS1CHT
Meine persönlichen Favoriten sind Silver669 und Miyamoto...
löl du willst ja nur mod werden :roll: :lol:
Ohne die "Modklausel" würd ich ja ganz klar mama nominieren, weil man mit ihm immer was zu lachen hat ^^
so würde ich sagen michaelp weil er stets schnell zur stelle ist und kopetent antwortet ;)
Nein, glaube mir derzeit hätte ich nicht genügend Zeit dazu! Ich mache demnächst meinen Zivi, meine Trainer-B-Lizenz, mein Forum muss verwaltet werden, hier muss ich auch reinschauen, es muss trainiert werden, gegessen werden, meine Freundin usw usw usw ;)Zitat:
Zitat von Crono
silver, du darfst nicht 7 mal abstimmen!! :lol: 8-)
blödmann, ich war das doch mit den 12 stimmen für coop :lol:
Oh, hier gehts ja zu, wie in der Politik. Also gut:
Wählt mich und ich verspreche euch, ihr werdet nichts mehr zu lachen haben ... jedenfalls die Kerle dieser Gesellschaft nicht! Ihr werdet für mich in Bergwerken schuften, damit ich mir ein schönes Leben machen kann und ich werde in der Zeit mit all euren Frauen schlafen muhahaha :diablo: ;)
TheEvilOne,
meine stimme hast du :gruebel:
Ich seh gerade, dass ich auch zur Wahl stehe ;)
Da muss ich dann wohl auch mal ein paar Worte sagen:
Geboren wurde ich 1986 in... Ok das wird wohl keinen Interessieren :mrgreen: .
Ich poste hier im Forum hauptsächlich, weil mir die Leute hier gefallen und die Mods ua. auch meinen Weg ins BB geebnet haben. Im Laufe der Jahre habe hauptsächlich durch das Forum mein Wissen über BB und Ernährung gelernt und gebe das natürlich auch gerne an Neueinsteiger weiter. Wenn ich Leuten helfen kann ist dass wunderbar und es freut mich auch.
Danke an alle die mich mögen und für mich stimmen ;)
ich bin hauptsächlich hier im forum damit ich meine Trainingsleistung mit dem Wissen was man sich hier aneignen kann steigern kann
ich bin Hier im Forum um zu "gewinnen" ;-) :lol:
aber das wird wohl nix mehr :(
keiner hat mich(a) lieb
also ich hab für dich gestimmt ^^
Zitat:
Zitat von mama67
Ja nee is klar! :lol: :shock:
auf zum endspurt.
die wahl dauert nur noch wenige tage.
abstimmen !
Genau! Für mich! :mrgreen:Zitat:
abstimmen !
Cooperator for president :)
ein swizz man....was kommt als nächstes...*g*
naja cooperator was machst du mit dem preisgeld? sicherlich wirste paar tausend bekommen!:-)
Ich hab für The Evil One gestimmt...
... aus Mitleid :diablo:
Pitch0r, das hat sich Deine Freundin bei Dir damals bestimmt auch gedacht :lol: :kollega:
Mir ordentlich was zu futtern kaufen :lol:Zitat:
Zitat von Atomic
so, das rennen ist entschieden !!
Wer soll den Muskelbody User Award erhalten ?
michaelp
17% [ 13 ]
cooperator
36% [ 27 ]
atomic
1% [ 1 ]
miyamoto
8% [ 6 ]
silver669
13% [ 10 ]
The Evil one
5% [ 4 ]
hgoa21
0% [ 0 ]
h.oly
6% [ 5 ]
AB
8% [ 6 ]
Crono
1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 73
cooperator wird hiermit officially pimped zum MB-Award-Winner 2005.
Herzlichen Glückwunsch. auch allen anderen.
Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben - ich fühle mich sehr geehrt!!! Es lebe das Bodybuilding!!!
Euer Cooperator
Gratulation... hast es verdient (wie kein anderer)
prächtig mächtig(e) Entwicklung gepaart mit geistiger Energie = Wissen
einfach TOP...
greetz Cooperator, kannst ja gleich mal ne runde sushi auf den sieg spendieren 8-) :mrgreen: 8-)
Na klar immer doch :D
Ich war erst gestern wieder ne ganze Menge Sushi und Co. essen - und das nach einem harten Beintraining - es gibt nichts schöneres!!!
Gratulation auch von mir!
Nach Studium zahlreicher Beiträge von dir und einigen Besuchen deiner Homepage muss ich mich der Aussage anschliessen, daß du es wirklich verdient hast!!
Weiter so und möge das Wachstum mit dir sein :lol:
herzlichen Glückwunsch!!
auch von mami herzlichen glückwunsch zum ääääähhhhhh....... um was gehts hier eigentlich :gruebel: ....na ja, ich vermutre mal du hast geburtstag :mrgreen:
neeeee, weiter so und bis demnächst im roids-corner 8-)
:lol:
Glückwunsch auch von mir
Da bin ich ja dann bei dir in sehr guten Händen :daumen: ;)Zitat:
Zitat von mama67
Glückwunsch ;)
Congratulations...ich hoffe du stehst uns weiterhin mit tipps und tricks bei...