Boah vielen dank für die vilen Beiträge. Hätte net gedacht, dass dieser thread so gut ankommt. Aber anscheinend ist dieses doch ein wichtiges Thema.
Ich fange mal von hinten an und abreite mich nach vorne.
Zitat:
Also als erstes Haare abrasieren. Nur Weicheier und solche die es werden wollen haben Haare auf dem Kopf oder Brust!
Also Brust finde ich ja noch ganz ok, wenn man die ab macht. Aber auf dem Kopf, also ich persönlich lieber net, weil ich dann noch bulliger wirke und vielleicht andere lute provuziere. Habe nen eher größeren Kopf.
Zitat:
Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.
Nicht zu vergessen die Zahnpflege, was leider auch nicht für alle selbstverständlich ist.
Also das mit den Sackhaaren finde ich auh ok und unterstütze ich ganz und gar!! Welche Frau will wie ne Katze die Haare wieder hoch würgen. Will jetzt net anstößig werden oder so.
Die Zahnpflege ist sehr sehr sehr sehr wichtig. Putze mir die Zähne morgens min. 2mal dann noch Zahnseide. Und ja net die Zunge vergessen, da sammeln sich bakterien, die schlechten atem machen, kommt net so gut.!!!!
Zitat:
sry aber solariumbräune geht mal gar net , vor allem net wenn mans auf 100m entfernung sieht das jemand unterm solarium pennt , das is einfach nur hässlich. Wenn ich Betreiber eines sonnenstudios wär würd ich auch mit der dummheit der leute geld verdienen und ihnen geld fuer braune haut abknöpfen
Es geht, braun gebrannt hat eigentlich meist was mit Style und gutem Aussehen zu tun. Währe ich net so gegen Solarium wegen Hautkrebs, was mann aber auch in der Sonne kirgen kann und hätte die Kohle, dann würde ich auch ins Solarium gehen.!! Ich finde es sehr anziehend und es verleiht den Body das gewisse etwas.
Zitat:
geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt!
macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck!
Richtig, diese "helleren"(meine so ganz käse weiß, wie mehl) typen ist auch net mein fall.( Will niemanden beleidigen, ich achte bei einem menschen mehr aufs innere!!! Bitte nicht falsch verstehen, dass inere ist am wichtigsten!!!!!!!)
Zitat:
da hast du recht 8pack... seh ich ganz genauso!!! ich erwarte von den lady's mit denen ich "näheren" kontakt pflege ja schließlich auch das sie sich die pussy rasieren !!!
genau ;-)
Zitat:
stimmt , wenn man im winter aussieht wie gott es wollte (nicht knackbraun) , dann is man ungepflegt
Bleib ma logger, das hat niemand gesagt und will auch niemand.!
Zitat:
und auf solarium mädels steh ich schon 3 mal nich , denen fehlen nur noch die grillstreifen und die passende soße......
Anderen fehlt net die Soße.
Zitat:
die stehen wahrscheinlich auch nicht auf dich!
mag sein ;-) Aussehen überdeckt den Charackter ;-)
Zitat:
und mit fred perry schon gar nicht ...
weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.
UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....
Aber auch nur weil diese Kleidung von dieser Personenrichtung getragen wird.
Zitat:
Als wenn man vom Aussehen auf Bildung usw schliessen könnte. Ich bin ein kleiner Skin und damit der Prolet schlechthin und ich hab Bildung! Und ein Glück hab ich einen Oberschichtnamen!
Das ist auch quatsch, dass aussehe sagt nix über den Verstand.
Barbara:
Zitat:
Pah! Vorurteilbehaftetes Männerpack!!!
Macht mir auch gerade teilweise den eindruck!
Zitat:
Hättest Du mal besser ins Lady only gepackt!
Hatte ich auch erst vor, hätte ich es mal gemacht. Kann das noch wer tun??? Wer dann noch interesse hat bleibt dran und wer net, dann net!!!!
Zitat:
Dann lieber Strähnchen.
MAch ich mir wohl auch bald wieder, als belohnung wenn ich die 90er makre erreicht habe!!!
Lange haare hatte ich auch, bis zur stirn und das mag ich net, is für immer weg. macht so nen schlabber style, net gut.
Zitat:
Kajal mag ich auch an Männern
Wenn man es net übertreibt wieso net. Man ist net automatisch homosexuell!!!!!!!!!!! Und homosexuelle sind auch menschen!!!!
Zitat:
Was bitte spricht gegen Augenbrauen zupfen??? Muß ja nicht der Marlene- Detrich-Stil sein, aber zusammengewachsene Augenbrauen gehören in den Urwald!!! Wer will schon wie Theo Waigel aussehen????
da fällt mir nur ein: Wenn Männer Kinder kriegen würden. Ich hasse auch Schmerz aber was solls. Wer schön sein will muss leiden.
Zitat:
Das Makeup ist auch okay, solange es nicht auffällt.
MEin Reden, danke für die Unterstützung!!!!!!
Zitat:
Gut duften ist klar und weiche Lippen dank Labello/ Neutrogena/ was-weiß-ich küsst man lieber als Reibeisen.
Typen wollen doch auch weiche lippen, was man verlangt soll man auch bieten ne!!!! ICh bin auch für weiche lippen udn tu was ich kann!!!
Zitat:
Haare unter den Achseln sind unhygienisch, echt!
Sind weg ;-)
Zitat:
Viel hier wären überrascht, wenn sie wüßten, wie intensiv Mama seinen Body pflegt, der geht sogar zur Maniküre!!!! Ein sehr gepflegter Mann!!!!
Das ist was die Frauen anzieht!!!!!!!!!!! Porsche oder Trabbi??
Zitat:
Gut sitzende Gaderobe passend zum Typ abgerundet mit guten Schuhen ( geputzt!!!)ergeben ein perfektes Bild!
Sehr sehr gut, achte ich auch drauf!!!!
Zitat:
Dann lieber die lederschnur mit Wikingerbeil als Anhänger....trägt unser Trauzege auch
Ich trage gerne so sufer ketten.
Zitat:
Haare mt Haarspray festbetoniert oder mit Gel unverrückbar frisiert
ICh mache es eher dezend, so das es gut aussieht und net wie beton hält für immer.
Zitat:
Das ist aber alles nur mein Geschmack.....
Passt fast auf meinen!
Zitat:
Jedem das seine. Wenn die Leute so glücklich sind, lass sie doch.
Akzeptiere Menschen und sie werdne dich akzeptieren. Anfänger fahr du mal Rettungsdienst, dann siehste wie die menschen sind.#
Zitat:
Wenn sich Leute mit einer gewissen Einstellung bewußt für eine bestimmte Marke entscheiden, um eine Zugehörigkeit oder eben diese Einstellung zu demonstrieren, dann haben die Klamotten eben schon was damit zu tun. Ich persönlich würde mir im Leben keine Pitbull-Jacke kaufen und mag sie noch so toll aussehen.
Gewisser weise ja. Vielen meschen wollen mit hren klamotten wasausdrücken. Wenn ich meien uniform trage, drücke ich was aus. wie polizisten usw. wenn ein rapper baggy trägt, dann drückt es was aus usw. Also klamotten drücken schon was aus.!! Man will sich smit von den anderen abheben!
Zitat:
Ja Ihr seid auch alles Bullenschweine!
Denk dran, es sind auch nur Menschen, die ihren Job machen und so ziwschen die Flanken geraten und ihr leben riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P
Kommt drauf an.
Nen misch aus beidem und perfekt!!
Oah man hab ich viel geschrieben. Vielen Dank an alle Beiträge.
Haltet den Thread am Leben.
@Mod verschieb mal in Lady only!! Wer dran bleiben will am Thema belibt dran, der rest bleibt halt weg!! Also mal im Lady only gucken wenn er hier net mehr is!!! Danke
Vielen Dank für eure Geduld und die Aufmerksamkeit!