äääähhhhhh....... und wo war jetzt gleich nochmalö die steigerung?! :gruebel:Zitat:
konnt mich besonders in BD gut steigern, von 8*60kg auf 6*62,5kg
8x60 = 480 kilo / 6x62,5 = 375 kilo gesamtload.
:?: :!:
Druckbare Version
äääähhhhhh....... und wo war jetzt gleich nochmalö die steigerung?! :gruebel:Zitat:
konnt mich besonders in BD gut steigern, von 8*60kg auf 6*62,5kg
:?: :!:
Sorry, meinte 8*62,5kg...im zweiten Satz hatte ich die 8*60kg...Zitat:
äääähhhhhh....... und wo war jetzt gleich nochmalö die steigerung?!
Das kann man doch so nicht berechnen oder??Zitat:
äääähhhhhh....... und wo war jetzt gleich nochmalö die steigerung?!
Wenn jemand 8*100kg macht (800) und dann
6*110(660) hat er weniger Gesamtload, aber mit Sicherheit mehr Krafteinsatz oder nicht???
Wenn ich mit 10kg 50Wdh gemacht hätte heißts ja net das ich mehr Kraft habe oder!?
Heute morgen:
Gewicht: 70,9kg
Taille: 84cm
Vergleich zu letztem DO:
Gewicht: 73,2kg
Taille: 86cm
@Barbara
schreibste mir nicht mehr :(
clinke,
ich bin völlig gefangen in der grausigen Erfahrung von gestern mit dem Campingplatz fürs Forentreffen und dem Versuch, schnell ne Alternative zu finden!
Außerdem bin ich gestern 8 Stunden nach der Arbeit dafür unterwegs gewesen und hier sitzt nur meine äußere Hülle, der rest liegt noch im Bett....ich bin eine alte, müde Frau und heute zu nix zu gebrauchen.....lass mir was Zeit,ja?
Im Übrigen finde ich Deine Fortschritte erfolgversprechend, Schnecke meint, Du hast Disziplin und mit dem Training haste natürlich recht und mama ist ein böser Mensch, weil er Dich verunsichert....und jetzt darf ich das Licht wieder ausmachen, ja? :kollega:
Heute morgen:
Gewicht: 70,1 kg
Taille: 82cm
Wobei ich gestern aufgrund von Magen-Darm Problemen sehr wenig gegessen hab (leider auch sehr wenig Eiweiß, außer 2 Stücke Fisch nichts erwähnenswertes :( )
Hey,clinke, das ist ja quasi schon Halbzeit vom Gewicht her zu Deinem Wunsch, 4-5 Kilo abzunehmen!!!!
Wie geht es Dir heute? Montezumas Rache überstanden?
Wenn Du jetzt erst mal 500g-1kg zunimmst, ist das normal, weil der Körper nach Durchfall und Brechen erst mal Wasser/ Flüssigkeit speichert.
Also nicht verzweifeln, wenn Du erst mal ein wenig zulegst, bis Ende der nächsten Woche ist das wieder normalisiert.
Was sagt denn der Spiegel?
Gefällt Dir die Veränderung, die Du siehst ? Oder siehste noch nicht wirklich was?
( Und was für ein Neustadt ist das, wo Du wohnst?)
Barbara,
Neustadt inne pfalz! :daumen:
ca. 25km von mama wech :mrgreen:
Neustadt an der Wied wäre lustiger gewesen...aber dann kannst Du ja Clinke mitbringen zum Forentreffen :kollega:
Also, es ging mir am nächsten Tag wieder besser, zum Glück ist keine Grippe oder sonst was draus geworden...Zitat:
Hey,clinke, das ist ja quasi schon Halbzeit vom Gewicht her zu Deinem Wunsch, 4-5 Kilo abzunehmen!!!!
Wie geht es Dir heute? Montezumas Rache überstanden?
Wenn Du jetzt erst mal 500g-1kg zunimmst, ist das normal, weil der Körper nach Durchfall und Brechen erst mal Wasser/ Flüssigkeit speichert.
Also nicht verzweifeln, wenn Du erst mal ein wenig zulegst, bis Ende der nächsten Woche ist das wieder normalisiert.
Was sagt denn der Spiegel?
Gefällt Dir die Veränderung, die Du siehst ? Oder siehste noch nicht wirklich was?
( Und was für ein Neustadt ist das, wo Du wohnst?)
Die Veränderungen seh ich und es gefällt mir sehr gut..aber es muss halt noch mehr weg..am WE war meine Ernährung net so gut, hoffe ich bin trotzdem im Defizit geblieben, nächste Woche wird wieder besser und dann mal schauen..
heute morgen:
70,1kg...Bin froh das ichs übers WE gehalten habe, die Ernährung war net so gut und habe zu oft ein Stück Mohnkuchen oder Schokolade gegessen...
Bin also weiter auf Kurs...
Und bis jetzt noch ohne Kalorienzählen...
@Barbara
Werde ab dieser Woche meine Vorbereitung auf die Fussball Saison beginnen, d.h. ich gehe 3mal die Woche joggen + 3mal Fitness Studio...Soll ich die Ernährung beibehalten oder etwas ändern??
Behalt mal die erste Woche bei und guck, was passiert. Wird die Gewichtsabnahme deutlich schneller, müssen wir in 300ckal-Schritten rauf gegensteuern.Zitat:
Soll ich die Ernährung beibehalten oder etwas ändern??
Ok, ich meld mich wieder!Zitat:
Behalt mal die erste Woche bei und guck, was passiert. Wird die Gewichtsabnahme deutlich schneller, müssen wir in 300ckal-Schritten rauf gegensteuern.
Gestern im Bankdrücken nur
4*75kg gepackt, letzte Wochen waren es
8*72,5kg, also nach Mama keine Krafsteigerung :(
@Barbara
Die KH Mahlzeit an Trainingstagen lass ich ja an trainingsfreien Tagen aus, wie soll ich es an den Tagen wo ich joggen geh machen??
Nach dem Joggen werden keine KH's genommen stimmts??
Fühl mich im Moment irgendwie dick und unwohl...Die Ernährung fängt an zu nerven und das scheiß Bankdrücken gestern kotzt mich so an...
clinke,
Du bist das Opfer von Mamas gemeiner Verunsicherungstaktik!!!
4x 75 kg ist doch eine Steigerung!
Natürlich ist Deine gesammt gedrückte Kilozahl niedriger, aber egal, die max. Kraft wird ja gerade gesteigert.
Im Übrigen trainieren sowohl Schnecke als auch ich so.
Wenn ich mit dem höchsten Gewicht einen Satz mit 6 WH´s schaffe, dann leg´ich mehr Gewicht drauf. Logisch, daß ich damit am Angang nur 2 oder 3 WH´s schaffe, aber irgendwann bin ich auch auf 6 WH´s mit dem neuen Gewicht, und dann wird wieder draufgepackt.
Hör nicht auf den alten Nörgelkopp Mama und zieh´Dein Ding weiter so durch!
Nein, keine KH´s nach dem Joggen, nicht notwendigerweise.
Jaaaa, das mit der Ernährung, die anfängt zu nerven unterschreibe ich Dir sofort....ich habe gerade Visionen von Erdnussflips und Rieseneisbechern mit Likör.
Da müssen wir jetzt durch!!!!!Hey, Du hast 4cm an der Taille verloren!!!!!
Aber tröste Dich: Ich habe zwar in den letzten 4 Wochen 5,6 kg verloren...ich fühle mich gerade im Augenblick auch trotzdem megafett.....
von 8*72,5 auf 4*75 ist ein rückschritt!!!
eine steigerung wäre es, wenn die wdh-zahl im gleichen funktionellen bereich gelegen hätte, also z.b. 6-8 oder 3-5 aber in diesem fall hast du dich verschlechtert!!!
nein, das ist nicht logisch, sondern schlicht und ergreifend in einem völlig anderen funtionellen bereich, da zu viel gesteigert!Zitat:
Wenn ich mit dem höchsten Gewicht einen Satz mit 6 WH´s schaffe, dann leg´ich mehr Gewicht drauf. Logisch, daß ich damit am Angang nur 2 oder 3 WH´s schaffe,
das gewicht nur in 1 kilo schritten erhöhen und gut isses.
der sicherste beweis, dass es falsch ist :diablo:Zitat:
Im Übrigen trainieren sowohl Schnecke als auch ich so.
clinke,
du machst ja ne diät.
da würde ich dir ohnehin raten in einem bereich von 3-5 wdhs zu arbeiten und dafür supersätze zu machen.
Barbara,
glaube ich komme in so eine kritische Zeit die ich durchhalten muss...Wenn ich morgen früh nicht zu faul bin werde ich wieder messen und wiegen...
Wenn es wirklich eine Steigerung ist freu ich mich...
Wir müssen weiter durchalten Babsy, hab aber überhaupt keinen Bock mehr, aber wenn nicht jetzt, dann nie...
Sagst Du! Schnecke sieht das anders.....Zitat:
da zu viel gesteigert!
von einem bereich 6-8 wdhs (hypertrophie) in eine bereich 2-3 wdhs zu kommen ist falsch und falsch wenn dein ziel hypertrophie ist.Zitat:
Sagst Du! Schnecke sieht das anders.....
wenn du statt 8, 6 wdhs schaffst, ist das in ordnung, wenn du satt 5, 3 wdhs schaffst, mag das noch passen aber nur noch 25% der wdhs zu bewältigen ist falsch, weil zu stakr gesteigert!!
Mir alles egal!
Bin bisher mit dem System gut gefahren, da interessiert mich keine Theorie.
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Das wär ja zu schön wenn man sich während der Defi ständig steigern könnte. Ich kanns nicht.
Heute morgen:
Taille 82cm (immernoch)
Gewicht: 70kg
Habe am WE und Mo, Di eine relativ schlechte Ernährung gehabt, SO - DI gegrilltes Fleisch gegessen und bin froh das sich mein Gewicht so noch gehalten hat. Hab gestern meinen Schummeltag eingeschoben, da ich zu viel gegessen habe. Bis Sonntag soll mindestens ein halbes Kilo weg und 1-2cm an der Taille....wie läufts bei dir Barbara?
Werde mir so eine Eismaschine zulegen und schauen wie ein Magerquark Eis schmeckt, da ich nach dem Mittag (aus alter Gewohnheit) den Drang nach Schokolade oder Eis habe....
Genau wenn man sich sowas vornimmt, beschließt der Körper für gewöhnlich, für 1-2 Wochen auf seinem Gewicht stehen zu bleiben :lol: .Zitat:
Sonntag soll mindestens ein halbes Kilo weg und 1-2cm an der Taille
Ich bin seit Montag Morgen auf 90,0 kg. Habe das Gefühl, daß erst am WE wieder was passiert. Da krieg´ich meine Tage und dann ist immer eine Veränderung angesagt.
Bis dahin:
Eisern bleiben!!!!
OH MEIN GOTT; WARUM TUT DIESE BÖSE FRAU DAS IMMER WIEDER!?!Zitat:
Habe das Gefühl, daß erst am WE wieder was passiert. Da krieg´ich meine Tage und dann ist immer eine Veränderung angesagt.
clinke,
na bitte! du musst nur auf deine regelschmerzen warten und schon isse bestens :daumen:
mama67,
ich kann mich garnicht daran erinnern, daß Clinke DICH gefragt hat, was passiert.Und er hat MICH gefragt, wie es bei mir aussieht- und ich kriege nun mal meine Tage, und daß Du davon Rückschlüsse auf ihn schließt, läßt DICH nicht besonders gut aussehen!!!!
Und jetzt hau´ab ins Funforum, Du böser,böser Mensch!!!! :diablo:
Heute morgen:
Gewicht: 70,1kg
Taille: 83cm
Verdammt :cry: :-( Bin deprimiert...
Hatte ich Dir das nicht prophezeit?
Nach 4-5 Wochen Diät versucht der Körper , sein Fett ganz besonders energisch zu verteidigen. Bei mir äußert sich das gerade in knurrendem Magen trotz derselben Nahrungszufuhr wie die letzten 4 Wochen, mit Heißhungerattacken auf Süß und fettig und mit Gewichtsstillstand.
1 cm rauf oder runter an der Taille kann schon der Genuß von irgendwas blähendem machen, da würde ich mir keinen Kopf drüber machen!
Warten wir mal noch bis Freitag ab, tut sich dann nix mit Gewicht / Umfang, dann werden wir das Ganze ein wenig anziehen müssen.
Nicht aufgeben!!!! Durchhalten!!!! Wir schaffen das- Tschakkkahhhhh!!!
Wem erzählst du das...Gestern abend gabs Abendessen bei uns, wollte nichts mehr essen (19Uhr), dann kam gekochte Wurst, schöne Mozzarellakugeln auf den Tisch und ich wurde schwach...Hab ne halbe Wurst gegessen, bissl Brot und ne kleine Mozzarrellakugel...Eigtl nicht allzuviel, aber 200kcal waren es bestimmt...Zitat:
mit Heißhungerattacken auf Süß und fettig und mit Gewichtsstillstand.
Was tust du bei so Attacken Barbara??
Ich nehme mir dann immer ein kleines Stück und dann ists gut, meinste das ist ok oder soll man sich ganz quälen?
:oops: :oops: :oops:Zitat:
Was tust du bei so Attacken Barbara??
Da möchte ich eigentlich nicht wirklich drüber reden.....na gut.
Entweder ich esse EINE Handvoll Flips oder 2 Pralinen oder- im Idealfall mach ich mir 250g Magerquark mit 1 Banane, 1 Spritzer Zitrone, ein wenig Magermilch und Süßstoff.
Das ist süß und ich bin glücklich :lol:
Bei mir ist es übrigens nach 6 Tagen Stillstand weitergegangen.
Heute morgen 89,4 Kg- und eine Taille von 90.
Pass´auf, Clinke...ich kriech´ Dich!!!!!! :diablo: :lol:
PS: Ich gebs ja ungerne zu, aber der Ehrgeiz wird gespeist von der Tatsache, daß Mama mir nicht zutraut, durchzuhalten. Das empört mich so, daß ich nach der 2. Praline oder nach der einen Handvoll Flips einfach nur " Mama" denke und mich dann von der Gier nicht übermannen lasse. :daumen:
Danke auch, Mama :kollega:
ich meide im Moment eigtl Bananen, da so eine Banane auch 100kcal hat...Die setz ich dann lieber in Schokolade oder Eis an ;)Zitat:
250g Magerquark mit 1 Banane, 1 Spritzer Zitrone, ein wenig Magermilch und Süßstoff.
Ich versuch bei so Attacken bei <150kcal zu bleiben, was z.B. ein halber Schokoriegel oder ein kleines Eis ist...
War letzte Woche auch zweimal joggen, anscheinend hats nicht geholfen..
Werde diese Woche aber wieder 2-3mal gehen..
Die KH nach dem Training werde ich ungefähr halbieren...
Hab gestern von meinem Trainpartner gesagt bekommen das er nicht sieht das ich abgenommen hab :(
Gestern:
Taille: 82cm
Gewicht: 70,4kg
Heute:
Gewicht: 70kg
Aha!
Ich hab´mich mal was schlau gemacht , denn bei mir stagniert es gerade heftig.
Erfahrene Leute meinen, daß der Körper bei dem Wetter Wasser speichert und daher das Gewicht nicht weiter runtergeht trotz Diät. Ach , und übrigens, was ich ganz persönlich festgestellt habe: kurz vor Vollmond speichert mein Körper auch Wasser.
Da gesten Vollmond war, sollte es am Wochenende weitergehen- es soll weniger heiß werden und der Vollmond hat sich auch erledigt.
clinke, wollen wir zwei mal hoffen, daß wir am Sonntag ein Erfolgserlebnis haben :kollega:
aber Fett geht trotzdem verloren??Zitat:
Erfahrene Leute meinen, daß der Körper bei dem Wetter Wasser speichert und daher das Gewicht nicht weiter runtergeht
Ja, hoffen wir mal drauf...ansonsten müssen wir schauen...weniger essen geht kaum noch bei mir...Zitat:
clinke, wollen wir zwei mal hoffen, daß wir am Sonntag ein Erfolgserlebnis haben
Heute morgen:
Gewicht: 68,8kg
Taille: 80cm
Bin (positiv) schockiert!! Barbara, kann das sein oder wird sich das wieder einpendeln? Hab heut auch 6 Std später gewogen wie unter der Woche, deswegen viell!!??
Oder doch der Vollmond!?
clinke,
habe ich Dir doch prophezeit!!!
Hast Du es gut!!!
Ich wiege schlappe 800g mehr....mein Körper weigert sich gerade, noch was herzugeben, die Rechnung für die Tatsache, daß ich am Anfang so schnell abgenommen habe :roll:
Macht nix; da muß ich jetzt durch....wird schon wieda!
Wieviel willst Du denn noch, Clinke?
Und das hat nix mit 6 Stunden später wiegen zu tun!
Also ich schätze das ich bei 66/65kg meine Grenze erreicht habe...Vielleicht noch 4cm Taille weg...Dafür nehm ich mir noch den Juli Zeit.Zitat:
Wieviel willst Du denn noch, Clinke?
Hab jetz auch schon öfters gesagt bekommen das man es sieht, das motiviert noch mehr..
Heut morgen hatte ich 69,1kg, also schon ganz gut....
Heute morgen:
Gewicht: 69,7kg
Taille: 81cm...
clinke,
ich hatte ja auch so Probleme mit Wassereinlagerung, war schwerer aber nicht dicker in der Taille, dafür aber an den Waden.
Seit heute morgen ist das wieder normal.
Guck´mal auf die waage, obs bei Dir auch wieder runtergegangen ist.
Solang der Taillenumfang kleiner bleibt, soll Dir ein wenig mehr Gewicht egal sein....
Bei mir warens heut 69,1kg......Umfang mess ich morgen wieder...Zitat:
Guck´mal auf die waage, obs bei Dir auch wieder runtergegangen ist.