@chills
Nach m train ne kalte Dusche...essen...shak trinken...dann ist der Pump längst weg! ;)
Bauch gehört zum Oberkörper, daher kann man ihn IMMER trainieren!
Druckbare Version
@chills
Nach m train ne kalte Dusche...essen...shak trinken...dann ist der Pump längst weg! ;)
Bauch gehört zum Oberkörper, daher kann man ihn IMMER trainieren!
Frank88 danke das war mal ne gute erklärung für die kombi schulter/trizeps oder brust/trizeps
meinst anspruchsvoller weil ich ja wenn ich bizeps mit trizeps vertausche dann insgesamt 3 mg trainieren würde statt wie bei deinem plan nur 2 oder gibts noch nen anderen grund?
Ja genau! machs auch so wie Frank beim Brusttraining wird Trizeps und Schulter mittrainiert, also mach ich sie lieber gleich richtig alle an diesem Tag. Genauso, wie beim Rückentraining der Bizeps sehr stark beansprucht wird.
NOZ mach ich auch immer! mach immer crosstrainer, bauch und unterer rücken zum aufwärmen. außerdem versuch ich immer pro te eine grundübung einzubauen
scheiß doch auf pump, manchmal bin ich so leer das ich ueberhaupt gar keinen pump mehr drauf habe. immerhin will ich wachsen und nicht angeben.
hmm pump bedeutet ja das der muskel mit blut voll ist sprich das die nährstoffversorgung für den muskel ideal ist wenn du jetzt das blut rauspumpst dann wird der muskel nicht mehr ideal versorgt. hoffe das ist jetzt kein blödsinn bitte korregiert mich wenn ich da falsch liege.
GhettoNerd, wenn ich aber brust mach bin ich am trizeps schon so hin das ich keine dips mehr schaffe wie flahexer zb deswegen mach ichs umgekehrt hat das nachteile?
Ist ja gut! Bei mir: Mo: Bankdrücken, Di: Kreuzheben, Do: Kniebeugen und Fr halt ArmeZitat:
Zitat von chills
scheiß doch auf pump, manchmal bin ich so leer das ich ueberhaupt gar keinen pump mehr drauf habe. immerhin will ich wachsen und nicht angeben.
Ich scheiss ja auch auf den Pump! Chills hat n kleinen Spaß gemacht, dass ich am Fr meine Arme trainiere nur um mit meinem Pump anzugeben! :)
Und übrigens: Wer läuft mit aufgeumpten Armen gleich nach m Train raus? Da ist man doch abnormal verschwitzt! (ich zumindest)! Ich finde es auch abnormal lächerlich wenn ich solche Leute sehe! :lol:
lol wie gesagt war nurn joke!
:kh: mhh ich habe einen ganz anderen Plan von unsern Studiobesitzer bekommen
TAG 1: Rücken/Bizeps
TAG 2: Brust/Trizeps
TAG 3: Schulter/Nacken/Bauch
wat sagt ihr zudem?
Und die Beine :nono:
beine trainiere ich beim Kickbox training......reicht eig...aus
Wieso trainierst du die Bizeps nicht beim Tischtennis usw.?
Stimmt...
Ich lass die Beine ab jetzt auch weg, ich geh ja ständig zu Fuß:pfeifer:
tischtennis ist eher für die trieps, Federball für die Schultern, Bizeps trainiert man eher beim Haarekämmen oder naseputzen...
Zitat:
Wieso trainierst du die Bizeps nicht beim Tischtennis usw.?
Zitat:
Stimmt...
Ich lass die Beine ab jetzt auch weg, ich geh ja ständig zu Fuß
Zitat:
tischtennis ist eher für die trieps, Federball für die Schultern, Bizeps trainiert man eher beim Haarekämmen oder naseputzen...
Ich liebe dieses Forum :mrgreen:
oh man keine ahnung die Jungs.
Kann den hier bitte mal jemand kicken bevor die Gewichtsdiskriminierung losgeht? :mrgreen:
Jaja, immer dieser routinierte Blick zum Gewicht wenn Anfänger meinen es besser zu wissen :mrgreen:
Richtig, genau der, wenn jemand so eine Beauptung aufstellt der vorher son Mist geschrieben hat, wandern bei mir die Augen schon immer von ganz allein in Richtugn Profil. :mrgreen:
Wenn Beine "ausreichend" beim Kickboxen trainiert werden... warum machst du dann noch extra was für den Trizeps, den Bizeps, den Nacken? Warum trainierst du Bauch?! Mach doch einfach Bankdrücken und Rudern...reicht eig...aus. :roll:Zitat:
mhh ich habe einen ganz anderen Plan von unsern Studiobesitzer bekommen
TAG 1: Rücken/Bizeps
TAG 2: Brust/Trizeps
TAG 3: Schulter/Nacken/Bauch
wat sagt ihr zudem?
Entweder ganz oder gar nicht...son halber Kram wird dich vllt zu nem Körper bringen wo 13-jährige "Chicas" in dein SchülerVZ Profil "SWEEEEEET" oder "bOaH bIsT dU sÜÜÜÜzzzzZzZ!!" schreiben... aber wenn du verdammt nochmal was auf die Schultern bekommen willst und ein richtiger Bodybuilder der mit beiden Beinen im Studio steht, DANN TRAINIER VERDAMMT NOCHMAL ALLES!! UND ZWAR MIT 101%!!
Word!
" beine trainiere ich beim Kickbox training......reicht eig...aus"
ja ne is klar. für was reicht das aus? :conf:
0 Ahnung Kurzhund...Tischtennis = Brusttrain!Zitat:
tischtennis ist eher für die trieps
Wieg du erstmal 90kg :motz:Zitat:
0 Ahnung Kurzhund...Tischtennis = Brusttrain!
:lol:
meine rechte brust ist jetzt noch kleiner dank dem tischtennis :D
ich kanns mir nicht erklären warum ich als rechtshänder eine kleinere rechte brust hab.
Muss wohl rechts mehr fett verbrannt haben als links, höhöhö :mrgreen:
schau mal was ich da für dich hab!
http://www.muskelbody.info/forum/son...tml#post531697