Zitat:
Zitat von Razor-Design
zumindest habt ihr da internet, als kleiner trost :D
unser fitnessstudio zieht um isn paar meter weg von meiner ausbildungsstelle und von zu hause ists auch net viel weiter weg...5 min mit fahrrad
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razor-Design
zumindest habt ihr da internet, als kleiner trost :D
unser fitnessstudio zieht um isn paar meter weg von meiner ausbildungsstelle und von zu hause ists auch net viel weiter weg...5 min mit fahrrad
Razor-Design, da hast du aber die Arsc*karte gezogen!
Da würde ich mir eher ein Homegym einrichten, als 4 Stunden durch die Gegend zu fahren. Aber Respekt, dass du da überhaupt trainierst.
von mir auch vvvvvvvvvvviel respekt...!
1-2km ich fahr mitm rad ca. 15 min.wegen der Steigung, das is echt klasse. Man is schon schön aufgewärmt wenn man da is
Ich hab ja auch mal nen thread gehabt ob ich lieber homegym machen soll oder ins Studio, und ich war am freitag probetraining machen bei McFit in Stuttgart und muss sagen das des echt nen cooler laden ist. Geh ab Morgen dort regelmäßig trainieren ( Montag - Mittwoch und Freitags ) Geht vll. sonst noch jmd. ausm board da trainieren ? Klar der lange weg ist extrem beschissen, aber in mein altes Fitnessstudio wo ich vor ca. nem Jahr mal 2-3 monate trainiert hab war noch ungünstiger zu erreichen. Man muss halt die Fahrzeit versuchen einigermaßen sinvoll nutzen, und was anderes bleibt mir auch nich übrig, also heißt es wohl einfach augen zu und durch :lol:
Studio ist ca. 300-400m weit weg. Ist ganz cool. wohne gleich hinter nem Industriegebiet.
Mit dem Fahrrad sind das 1 1/2 min wenn ich langsam fahre.
bei mir gibts mehre möglichkeiten:
@ home => 1meter => 1min ;)
@ studio auto => 40km 25 min
@ studio bus => 40km 65 min
@ kollege A auto => 3 km 5min
@ kollege A fahrardo => 3 km 10 - 20min ( je nach motivation)
@ kollege B auto => 20 km 15 min
meistens kommen aber nur die erste und die 4. möglichkeit in betracht, weils einfach schnell zu erreichen ist und ich irgendie kaum noch zeit hab