abgesehen davon ist ernesto hoost auch kickboxer und nicht thai boxer :)
Druckbare Version
abgesehen davon ist ernesto hoost auch kickboxer und nicht thai boxer :)
Schade, solche Diskkussionen überzeugen mich immer mehr das fachliche und sachliche Diskussionen über Kampfsport auf diesem
Board nicht möglich sind. :cry:
Passt auf, gleich wird wieder von 15-Jährigen Diskutiert welcher Kampfsport im "Straßenkampf" (hahaha) der beste ist. )))
Was heißt, er _ist_ Kickboxer. Er trainiert vielleicht Kickboxen, genauso wie auch Thaiboxen. Im Grunde ist es total unsinnig, jemanden in so eine Kategorie zu packen. Am Besten ist es, wenn man sich nicht auf eine Kampfsportart versteift (was nicht heißen soll, daß man immer zwischen den Einzelnen wechseln soll, man muß die jeweilige schon richtig machen). Ich hab 2 Jahre lang Ju-Jitsu gemacht, nun Thaiboxen und mache auch ab und zu Kickboxen ... dazu kommt dann noch Decopares Escrima. Und als was soll ich mich nun bezeichnen? ...ehrlich gesagt, keine Ahnung ... ich bin halt jemand, der Kampfsport macht ;)Zitat:
abgesehen davon ist ernesto hoost auch kickboxer und nicht thai boxer
das heißt nur das er auf der offiziellen k1-homepage als kickboxer angefuehrt ist und nicht als thaiboxer. deswegen gehe ich mal davon aus das das seine primaere kampfsportart ist.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Als Tanzbär? Wahlweise Mädchen für alles? :diablo:Zitat:
Und als was soll ich mich nun bezeichnen?
Aber laßt uns mal zum Thema zurückkommen. Macht einer von euch ultimativen Kampfschweinen kein BB nebenher?
Und wie oft die Woche trainiert ihr und welchen Plan?
Wie gesagt ich selber mach im Moment neben Boxen BB und das 4 mal die Woche einen 2 Split!
mfg
habe einmal die woche 3 stunden lang kk training und gehe 3x die woche ins studio. trainiere einen zweier split.
und solange man genug kcal zu sich nimmt (was nicht wirklich ein problem ist), nimmt man auch nicht ab durch den ks oder die kk :)
Ich mache derzeit 3x die Woche Krafttraining, ab nächster Woche 4x, dazu 2x die Woche Thaiboxen. Allerdings werde ich Thaiboxen der besseren Regeneration wegen ein wenig einschränken (in der einen Woche 2x Training, in der darauf folgenden nur 1x Training). BB ist mir da doch noch um einiges wichtiger.
Genau baue erstmal ordentlich Muskelmasse auf. Die kannst du dann immer noch definieren und an deiner Schnelligkeit usw. feilen.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Muskelmasseaufbau und Kampfsport gleichzeitig in ebenso hoher Intensität durchzuführen, wird nicht zum gewünschten Effekt führen. Wenn, dann dauert das sehr viel länger! Immer eins nach dem anderen. Man muss im Leben immer Prioritäten setzen!