:mrgreen: :diablo: :angel: jaja frauen :DZitat:
Zitat von Karlfriedrich
Druckbare Version
:mrgreen: :diablo: :angel: jaja frauen :DZitat:
Zitat von Karlfriedrich
:lol: :lol: :daumen: :lol: :lol:Zitat:
Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen!
natürlich nur neben klappe halten, im stehen pinkeln, mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht und rückwärts einparken :diablo:
zufälligerweise hocke ich nicht wie ihr den lieben langen tag lang vor
der glotze und schaue mir "sportschau" und wie diese sendungen alle heissen, an.
und ICH kann rückwärts einparken (nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar... *hüstel* und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert und möchte diese erfahrung auch vermeiden...)
klar, bei regen in der baustelle :lol: :mrgreen:Zitat:
und ICH kann rückwärts einparken
:diablo:pro jahreszeit oder pro monat?! :mrgreen:Zitat:
(nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar...
IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!! :mrgreen:Zitat:
und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert
:motz1: :diablo:
10 paar pro jahreszeit....
Zitat:
IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!!
ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!
ja unsere mama. wie du mir gefehlt hast. knutsch
wir verbieten der männerwelt nichts, doch es ist echt ekelhaft, wenn um die toilette herum lauter urinflecken sind und das, weil manch einer seinen schwaddl nicht still halten kann. deswegen nur im sitzen pinkeln.
ich werd dir das schon noch abgewöhnen :)
und wenn ihr weiter so böse seid werd ich pampig *grrrr* :mad:
Wohohoho 10 Paar pro Jahreszeit? :lol:
Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger.
Nicht so schlimm, Hase, im Halbfinale wird Bastian "Der-Schweine-Besteiger" Schweinsteiger für die ganzen Tore sorgen, gelle ;) :jumpers:
pah! wir sind MÄNNER und wir pinkeln dahin, wo es uns gearde passt! und, wenn es euch stört geht doch zum kacken ins nächste freibad, zum bahnhof, auf ne raststätte oder sonst ne öffentliche anlage!Zitat:
ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!
von wegen hygiene! es ist der neid, dass IHR es nicht könnt, der euch zerfrisst!!
ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!
wenn wir dieses privileg, eine der letzten männlichen bastionen, aufgeben, dauert es nicht mehr lange und sie fordern uns auf, weitere dinge zu unterlassen, zu denen SIE nicht fähig sind:
maul halten, denken VORM drücken, sich mal mitten im kaufhaus oder der fußgängerzone in den schritt fassen ordentlich die eier massieren und eben rückwärts einparken, ohne sich und andere zu verletzen!!
MÄNNER! WEHRT EUCH!!!
oh :!: so spät schon :?: :!: da muss ich jetzt heim sonst giwwet widda auffe fresse vom schatz :shock: :oops:
der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....
soviel bekomm sogar ich mit
Zitat:
der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....
soviel bekomm sogar ich mit
dann eben der gerd müller :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:Zitat:
ich werd dir das schon noch abgewöhnen
abba nich widda hauen :cry: :cry:
vereier mich nich!
pst, darauf stehst du doch. tu nicht so unschuldig. hasi lass dich nicht von den ollen nieder machen.
aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
kann ich nich anders als kontra zu geben
Natürlich wäre sie sonst still! :diablo:Zitat:
Ein Idiot wer da was böses denkt! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:Zitat:
mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht
Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!
Welcher Mensch braucht WIRKLICH rahmengenähte Schuhe für 350 €???? Dafür kauf´ich mir 10 Paar Schuhe im Schlussverkauf in allen Farben und Formen....und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!! Das ist ja wohl der Gipfel.
:evil:Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! :nono:Zitat:
Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger
Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen :twisted: ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! 8-) Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest????? :krank:Zitat:
ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!
pssssssssssssst........ :nono: :lol: 8-)Zitat:
Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!
da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit :mrgreen:Zitat:
und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!!
dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist :mrgreen:
HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS :!: :?: :!:Zitat:
Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest?????
hase,
das würden wir doch niiiiiieee tun!! niemals nicht nie!!!Zitat:
aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
im übrigen schreibt man mimen ohne "e" :motz1: :motz1: :motz1:
:angel:
Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:Zitat:
da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist
Shorts, weisse Socken und Sandalen..... :krank:
Lieber Katzenpisse wegmachen als Mamapi. 8-)Zitat:
HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS
ich tue es nicht gerne aber ich muss dir hier beipflichten, da ich tagtäglich zeuge dieser augenkrebs hervorrufenden outfits werde.Zitat:
Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:
Shorts, weisse Socken und Sandalen.....
mein heimlicher favorit ist aber immer noch die lederkrawatte, die kurz unter dem brustbein endet, ja sogar gerne mal das dünnere endteil länger ist als ..... baaahhhhhhhh...es ist schon übel.
gerne genommen auch der lila/weinrotfarbene oberkellner anzug abgerundet durch die tennissocken mit den roten und blauen streifen!! :krank:
))) ))) )))
p.s. aus geheimdienstkreisen (wie immer gut unterrichtet) wurde mir zugetragen, dass es sich in solchen fällenm gar nicht um männer, sondern lediglich um schlecht rasierte frauen handelt :gruebel: :motz1:
dreihundertfuffzich sind aber erst die spitze des eisbergs..Zitat:
rahmengenähte Schuhe für 350 €????
btw. rahmengenähte schuhe ---> :daumen: :daumen:
:meister: :meister: :meister:Zitat:
da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
Hmm da war ich ja dann der einzig gut angezogene beim letzten Grillen! :daumen:Zitat:
Ja die lieben Schuhe. Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau? :diablo:
ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau :oops: aber im momernt gerade ZWEI!! :mrgreen:Zitat:
Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau?
Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit. (Komischerweise vergessen die nie was wir gemacht haben) :diablo:Zitat:
ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau
Aber um dir zu helfen Mama: Laut unsrem guten Agenten Babar sollen es so ungefähr 200 sein! :diablo: Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon! :diablo:
Karlfriedrich,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*
:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:
is das was gutes? :gruebel:Zitat:
Karlfriedrich,
frag mich auch gerade ob das jetzt ne drohung oder en angebot war... :gruebel:
Groupie wäre mir zwar lieber, aber für den Anfang ist Fan okay! :jumpers:Zitat:
Karlfriedrich,
Pah...erst zu dem Moment fang ich an Symphatie für den Schuh zu empfinden, wenn er angepasst ist, und eine Menge mitgemacht hat ohne kaputtzugehen. Dann tut es mir immer leid ein neues paar zu kaufen...Zitat:
Zitat von Barbara
Und Schuhe kaufen ist ja wohl eh neben Hosenkaufen die grösste Plage wo gibt.
hmm, ist was dran, ich hab meine weißen adidas superstars jetzt seit fast genau 3 jahren, die waren eig überall dabei:Zitat:
Zitat von Semjon
diverse rock konzerte und festivals, im urlaub, bei sehr vielen gelagen und sommerfesten, fasnacht... - einfach überall!
gut sie sehen nimmer ganz so frisch aus wie früher, aber immernoch nicht schlecht, einmal die woche (oder sobalds halt nötig ist) werden se geputzt, ab und zu mal in die waschmaschine und gut
ich hab se zwar nimmer so zum weggehen an, aber bei allen wichtigen sachen (z.B. dieses jahr sommerurlaub, vor kurzem rock am ring) werd ich sie weiterhin tragen, bis zum bitteren ende :o
sollte ich jemals zu einem paar schuhe sowas wie eine bindung gehabt haben, dann zu diesen
in diesem sinne
neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte :mrgreen: 8-)Zitat:
Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon!
hase,
Zitat:
Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit.
äääähhhhhhhh, kann es sein, dass das inhaltliche verstehen einer aussage auch nicht zu den weiblichen stärken...... :gruebel:Zitat:
Karlfriedrich,
oder bist du ein fan von karlchen weil ICH viele schuhe habe :gruebel: :gruebel:
geht das wieder weg, wenn die hitze nachlässt?! :krank:
Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe???? :lol:Zitat:
neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte
stimmt, bis auf brdaric sind alle nicht in deutschland geboren. wo owomodingsda herkommt hab ich auch kein plan. aber wenn es keine deutschen sind, was sind sie dann??Zitat:
Zitat von clinke
und wer kann was dafür, dass jeder einen deutschen pass kriegt sobald er guten tag sagen kann...diese ewige rumkackerei geht mir verdammt auf die eier :evil:
ist ein rahmengenähter schuh nicht IMMER wertvoller als ne frau?! :diablo:Zitat:
Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????
:daumen: :daumen: :meister: :meister: :meister: :daumen: :daumen: :respekt: Also Babara wirklich! Die Frauen äh Schuhe gab halt am Wühltisch. Und du kennst die Mama doch, wenn´s günstig ist dann muß der SCHRANK gefüllt werden! :shock: :mrgreen:Zitat:
Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????
ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
:!: :!: :!: :!:
Hmm irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht, ich glaube es ist das:Zitat:
ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
Mama, ich glaube es ist an der Zeit das wir dir mal wieder die Realität erklären: Du bist Juwels gut aussehendes, stets versucht gepflegt zu seinendes, gut gekleidetesZitat:
MEINE
Stück Fleisch! Der Loverboy ohne Rechte! Aber wenn du lieber glaubst das sie dich liebt wollen wir dir natürlich nicht den Traum rauben! :diablo:
NA DAS IST DOCH IMMERHIN WAS!!! :mrgreen:
mama67, karlf. is eben nich so gemein zu mir wie du es bist...
:pueh: