Danke Apollo, das du meine Aussage nochmal verdeutlicht hast! Habe zudem auch meine Aussage nochmal überarbeitet! Damit sollte es dann wohl klar sein!
Grüße
Druckbare Version
Danke Apollo, das du meine Aussage nochmal verdeutlicht hast! Habe zudem auch meine Aussage nochmal überarbeitet! Damit sollte es dann wohl klar sein!
Grüße
Habe eben meine erste Injektion in die Schultern selber gemacht weil niemand mich spritzen konnte. :-(
Irgendwie liegt alles im Koma vom Vatertag.
Also ich LASS es doch lieber machen ist echt scheiße. Habe glaube etwas gezittert mit der Nadel. Naja aber ist drinn. Linke Schulter mit der rechten Hand ging ja noch aber andersrum, oh mann gut das das keiner gesehen hat. :D
Macht ihr eure immer selber oder auch besser von anderen?
Den Muskel sollte mann immer entspannen beim setzen, klar.
Wenn mann ihn dabei kurz anspannt finde ich tut die Stelle hinterher mehr weh. Logisch mehr Gewebe kaputt.
@ Sascha
Ich hatte bis jetzt immer Probleme mir dir Nadel selber zu setzen, da mein Kopf blockiert hat. Seit heute mach ich's selber, konnte mich irgendwie überwinden. Das war genau so schmwerzfrei, wie wenn es mein bester Kumpel gemacht hat.
@ lennart
Ja bei der Linken Schulter also erster Stich habe ich auch total gezittet mit der Nadel habe auch glaube dabei etwas Gewebe beschädigt hat etwas geblutet.
Habe beim einstich die Nadel kurz davor gehalten und dann Augen zu und rein. Dann wieder hin geschaut und nachgeschoben noch mal so nen Zentimeter. Nur mit dem checken ob blut kommt ist schlecht mit einer Hand :D
Habe es echt lieber wenn es jmd anders macht. Ist angenemer. Und da ich auch noch was in den Rücken bekomme brauch ich eh jmd der mir hilft. Das geht gar nicht.
Weiss das Lat spritzen nicht beliebt ist aber der Muskel ist schön groß und du belastest ihn nicht so im Alltag, bei der Schulter ist das schon anders, die brauchst immer.
Gruß
Du hast Recht! Lattspritzen ist auch bei mir "unbeliebt", aber das musst ja du wissen.
@ Lennart
...okay...habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt...schon klar das der muskel net angespannt werden darf,aber warum in die schulter?in den oberschenkel ist doch viel einfacher...brauch mann sich net so verrenken dabei....und lokales muskelwachstum gibts ja eh net.....
Ist kein Problem für mich in die Schulter zu injezieren! Und ich weiß, dass es kein lokales Muskelwachstum gibt.
Ich glaube, jeder macht's so wie's ihm am Besten passt.