auch von mir die besten glückwünsche.
lass dich drücken *knuddel*
Druckbare Version
auch von mir die besten glückwünsche.
lass dich drücken *knuddel*
die studienzeit wird noch viel, viel besser als die schulzeit! ich werd auch noch mal anfangen zu studieren :mrgreen: irgendein fach mit frauenüberschuss :DZitat:
aber hey dat wird schon die Studienzeit will man glaube ich auch nicht missen hm ?
na also :D dann kann ich mich auf weitere 10 Jahre freuen die lustig werden ;)
von mir natürlich auch alles Gute :daumen:
omg gestern Abend war Scheiße ...
hatte voll den Absturz :D
ausgezogen, Tisch zerdeppert, dann hat sich nur noch alles gedreht ... hat aber zum Glück bald aufgehört
Absinth sollte man nicht unterschätzen
Alkohol is nix für mich hehe
na ja absinth ist eben gleich mal ne nummer größer als normal
Lol...na joke..da hast dich aber wieder richtig abgeschossen...die rechnung kommt bestimmt bald ins haus geflattert :mrgreen:
nö :D die kennen ja meinen Namen dort nicht
mache ich aber nimmer sowas ... zuviel trinken hat echt 0 Sinn ...
man fühlt sich nur Scheiße am nächsten Tag
ich hab am montag noch rechnungswesen...mathe lief aber ganz gut also eigentlich egal was ich da schreib....
das packst du schon noch :)
is eigentlich eh nicht so schwierig wie ich dachte, die Lehrer sind bei den Prüfungen ziemlich hilfsbereit und gutmütig
so Leute :)
in 5h geht es ab in die Türkei, ich wünsche euch ne schöne Zeit bis dann
viel spaß in meinem schönen land türkei ! :daumen: ...und party nicht zu viel
Zitat:
Zitat von kaka
ähhm luft- und raumfahrtmathematik iss net zufällig ein fach mit frauenüberschuss? :-(
was gibts denn für tolle studienfächer mit frauenüberschuss? dann entscheid ich mich vielleicht auch nochmal um .... 8-)
Herzlichen Glückwunsch.
Hab mir damals auch das Abi gedrückt.... Das waren noch Zeiten.... Ist ja auch schon wieder 3 Jahre her..... Tja, damals.... *g*
Yo..viel fun dort..und immer artig bleiben..nich das die sich noch beschweren über uns...hm selbst wenn..och egal...hau nicht soviel döner rein
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, habe gerade meine MR bestanden und ich muss sagen, ich bin froh das ich nun keine Schule mehr habe... muss nur noch zu mündlichen Unterricht, und morgen bekommen wir alles gesagt, unsere Prüfungsnoten und die Fächer in die wir mündlich müssen.
Jo also lass es dir gut gehen in der Türkei!!!
Ciao
Bin ich nervös!!!!!
Um 17Uhr bekomme ich meine Fachabi-Ergebnisse...
Hoffentlich hab ich es in der Tasche und muss nicht ins Mündliche!
fitschi Willst du Luft-und Raumfahrttechnik studieren??
joke dir viel spaß in der Türkei!! Man, schon geil so ne Fahrt wenn man sein Abi in der Tasche hat...
Ich flieg am Sonntag nach Barcelona-allerdings ohne Abi in der Tasche! Ist noch ne bums normale Studienfahrt. Aber nächstes Jahr gibt es dann auch hoffentlich für mich die Abschlussfahrt! *freu*
ich hab auch alles bestanden und mus szum glück auch nicht ins mündliche.....ladys and gentlemans das Training kann beginnen:-)
*fitness die daumen drück
glückwunsch @ atomic
So hab jetzt auch mein ABI in der Tasche seit ner Woche :bier: :jumpers: 8-)
War ein harter Weg dorthin aber jetzt bin ich nur noch froh es geschafft zu haben! Das Schwierigste war wohl in der letzten Zeit bei den ganzen Parties die schon waren oder noch anstehen nüchtern zu bleiben, zumal ja gerade meine Crea Kur läuft ;)
herzlichen Glühstrumpf :daumen:
jetzt kannst dich erstmal erholen ;)
das mit den Parties ist echt schlimm :oops: ich schaffs irgendwie nie den Alkohol zu dosieren :D (aber solange es nicht oft vorkommt, macht das ja nichts)
BESTANDEN!!!
Mit nem Schnitt von 2,4!
Ich bin so glücklich. Bier steht kalt, Freunde werden gleich eintreffen...
Auf in den Kampf :diablo:
Glückwunsch an alle, die ihren Abschluss erfolgreich bestanden haben.
Ich habs in 2 Jahren vor mir.
Ich muss mich in 5 Fächern prüfen lassen, Deutsch und Mathe ist pflicht, was für ein Schmarn.
Was hattet ihr für LKs? Ich hab Deutsch und Bio gelernt, bin aber am überlegen in Physik und PoWi zu wechseln.
Hatte jemand irgendeins der Fächer?
Gruß
Klein
Ich hatte PW, sprich Politische Weltkunde und Englisch. PW is voll das Laberfach und wenn die Lehrerin Dich mag dann bist hast Du nichts zu befürchtet. Irgendwie hatte ich aber ne Menge zu befürchten....... :) habs trotzdem geschafft.
Bio hatte ich mündlich, war locker, da Themen wie Evolution usw rankamen, Ansosnten soll es sehr schwer sein, wenn ma nes als Hauptfach nimmt.
deutsch, mathe, englisch
:hello2: Na dann kanns ja jetzt los gehen! :hello2:
fitness-süchtling, ich hab auch 2,4 geschafft, bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
Lk's hatte ich Deutsch und Geschichte,als 3. Fach Bio und Englisch mündlich
Und ich dachte 1940 war Englisch noch Feindespsrache? :gruebel:Zitat:
Zitat von mama67
Ich bin absolut am Ende. Meine Freunde sind grad Heim, kann kaum noch meinen Namen aussprechen. Jetzt gehts aber wieder los mit Pumpen bis zum Kotzen. Ich hab euch alle soooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!
Ich habe grad meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht: Psychologie!!!
Und ich habe eine, na? Na? Eine 1 Jawoll!!!
Jetzt habe ich richtig sSpass inne Backen und hab erstmal ne Pulle Sangria geköpft.
Das Diplom kann kommen!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ps:
Ansehen ?
pps: wenn jemand seine Identität bis ins kleineste Detail auseinandergepflückt und analysiert haben will, soll er sich bei mir melden.
auch psychische Probleme nehme ich mir gerne gegen kleines Entgeld an, besonders für theEvilone könnte dieses Angebot interessant sein.
bin wohl der einzige, der sich mit ordentlichen gewichten zu seinem abschluss belohnt:-)
ne im ernst ich hatte gar keine lust da mit zu ziehen und party zu machen...
Ich hatte gar keine Zeit zum Party machen.
Ich muss bis zum Wintersemester mindestens 1500 Schleifen verdient haben.