Zitat:
denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!
da sprechen wieder die Profies hier!
:roll:
Druckbare Version
Zitat:
denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!
da sprechen wieder die Profies hier!
:roll:
hehe Danke ;)
aber du als absoluter Top Profi, der schon viel erreicht hat, weißt es ja schließlich besser
EDIT: will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam
und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis
joke, darum geht es ja auch garnicht, nur diese DUMMEN, Kometare sind es!
Welche NW haben die denn . . . weisst du das? haben sie es dir erzählt ich stlle mich ja nicht hin und sagen ja bei den NW . . . Respect, also was weisst du, was SONST keiner weiss . . . klär uns auf!
Zitat:
will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam
und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis
Zu 1 dazu kann ich nichts sagen, weil wir darüber nicht reden ist auch völlig uninteressant!
Zu 2.
hat ja keiner gesagt nur weiss halt keiner was genaues also wieso IMMER UND IMMER wieder diese Diskussionen!
ne ich weiß GAR NICHTS über die Profis, überhaupt NICHTS und behaupte auch nicht dass ich etwas weiß, welche Nebenwirkungen es sind sieht man ihnen ja schon fast an und das werden sie auch spüren ...
ich möchte nicht so leben und das ist das einzige was ich sagen wollte
also :kollega: handshake ;)
hat ja keinen Sinn über sowas zu streiten
ähm ja tut mir sry dass das Thema schon wieder auf diese Diskussion übergeschwenkt is, naja weiß auch nicht wie das kam
is ja egal, lassen wir eben jedem von uns seine Gedanken
die jetztigen nw`s werden noch auszuhalten sein, ich glaub die meisten wissen gar nicht was in 15 jahren auf sie zukommt :roll:
joke, schon ok, mich wundert es halt nur immer wieder wer sich zu Wort meldet über irgendwelche NW, und ansehen naja . . . wie auch immer!
XS1CHT, . . .
Schade, aber diese Diskussionen werde sehr lästig also denkt mal drüber nach ob es wirklich immer um das eine Thema gehen muss und somit jeder Fred kaputt gemacht wird . . .
-CLOSED-