Scheisse...was geht denn hier ab?
Prolloverhalten!
Druckbare Version
Scheisse...was geht denn hier ab?
Prolloverhalten!
naja er steht eben auf "derbe säue" :lol:
kann man ja keinen zivilisierten und hocheloquenten vertreter der gattung mensch erwarten
::zivilisierton::
@latin
Geh dir ein' wichsen! ;)
::zivilisiertoff::
Ich weiß gar nicht, was der Thread überhaupt soll, Latinlover.
Du hast Dich doch schon längst entschieden, die eine sicher im Haus zu haben und die anderen trotzdem zu beglücken, was fagst Du hier dann überhaupt?
Entweder hast du ein schlechtes Gewissen und willst hier den Segen für Dein Verhalten ( was Du ja von einigen schon bekommen hast) oder aber Du willst uns nur erklären, was für ein toller Typ Du bist, weil Sie Dich alle wollen. Na, dann stell Dich mal in einer Reihe zu Mama, der hat das selbe Problem.
Was Du tust ist Deine Sache, und wenn soviel sexueller Kotakt mit ausgewähltem Weibsvolk genau Dein Ding ist- völlig okay.
Nur über eines solltest Du Dir klar sein: Erfährt Deine Freundin das, bist Du sie los.
So einfach ist das.
Ach ja Mr. Latinlover: Immer an die Folgen denken. Ich kenn da jemanden der dachte auch er ist die coole Sau und kann alle gleichzeitig haben. Womit er nicht gerechnet hat ist, wie rachsüchtig Frauen seien können. Tja der kann jetzt umziehen! :lol: Und ehrlich gesagt, das Arschloch hats verdient. Wer andere Leute Scheiße behandelt braucht sich nicht wundern wenn die Scheiße irgendwann zurückfliegt! :twisted:
arschlöcher braucht die welt.........!!! und es ist verdammt cool eins zu sein...... :mrgreen:
Also ich finde das echt total panne! Sowas ist mal echt panne!
Seit dem ich meine Süße habe, gucke ich keiner Frau mehr hinterher oder sonstige Flirterein, auch wenn die Angebote da sind. Freundin=Treue auf Himmel und Erden!!!!! Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich des so machen würde! Entscheide dich und pimper net in der gegend rum, gaz ab von den risiken! Sie denkt, dass sie dein ein und alles ist und du...
GGucke in dein Herz und sage deiner jetzigen rechtzeitig wie die Wege laufen!!! Zerbrochene Herzen sind niemals gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also....
Um noch eins zu Adden! Was auch Barbara sagte, dass du vielleicht zeigen willst, wie toll du bist, dann kann ich nur sagen, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh darauf stolz zu sein!!! hehe wenn man sonst nix hat.... :sport:
Barbara,
wasn das widda?! wisso ich nu widda?!
mach ma bitte etwas hallo..... :!:
Und hier sehn wir was passiert wenn Mann es übertreibt. Aber es lebt sich ja so gut mit schlechtem Ruf! :respekt: :respekt: :respekt: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:Zitat:
Barbara,
wasn das widda?! wisso ich nu widda?!
mach ma bitte etwas hallo.....
jaja... ist der ruf erst ruiiniert...
Eins ist doch wohl klar. So etwas kommt immer raus.Man kann alles verbergen, aber irgendwann, und sei es durch einen sau dummen Zufall, wird sie davon erfahren.Das ist so sicher wie meine Verdauung.....
UNd ich garantier dir noch eins: Wenn sie dann weint und dich verlässt, dann wir dir klar was für ein Riesenidiot du warst und du wirst dich so mies fühlen, weil: 1. Sie das nicht verdient hat, denn sie hat dich auch gut behandelt, und
2. Weil du jetzt merkst, dass du noch an ihr hängst und was für sie empfindest.
Doch deine Chance hiermiet vorbei mein Freund. Und was meinst, was du fühlst, wenn du sie in ein paar Monaten/Tagen mit einem anderen Kerl siehst...............Schmerz......
Denk mal drüber nach
Man weiß erst, was man an jdmn hat, wenn man ihn verloren hat....
Ich wäre auch gerne ein Arschloch aber nur wenn ich das einzige wäre.
ne mal im ernst, deshalb haben Männer wie das Problem wenn wir einen Frau kennenlernen erstmal gegen tausend Vorurteile kämpfen zu müssen, ich renne jetzt einem hammer Mädchen hinterher und Sie hat angst davor wieder an ein ARSCHLOCH zu geraten. HAMMER Einstellung von Dir Latin, ich persönlich denke das Du auf Männer stehst und deine Neigung nur versuchst durch Frauen in deinem Freundeskreis zu unterdrücken....oh man ich flip gleich aus.....thank god it´s friday !
Leute gibt es !
Julez
hmmmmmm.........JO
@Latin: Zu dir fällt mir wirklich nur eines ein:
))) ))) ))) ))) :krank:
Kannst wirklich stolz auf dich sein. Und ja: Einbildung ist auch ne Bildung :daumen:
latinlover ...ich weiß genau was du meinst
es ist furchtbar!!
sooo viele hübsche, nette mädels gibt es hier! und immer ist man daran interessiert, noch mehr kennenzulernen ....
aber wenn man sich dann in die lage der mädchen versetzt, merkt man schnell, dass man im grunde ein ziemliches arschloch ist. mädchen verlieben sich schnell mal ... und mädchen haben oft noch viel intensivere gefühle, die man auch viel schlimmer, und vor allem leichter verletzen kann....
vor kurzem hab ich ein mädchen kennengelernt .... sie ist erst 16 aber extrem reif, sieht gut aus (modelt sogar) und ist ziemlich auf einer welle mit mir. wir treffen uns ziemlich oft, berauschen uns(das intensiviert einfach alles) und schlafen miteinander ^^ außerdem ist sie eine von wenigen mit denen ich echt gut reden kann ... das klingt jetzt bestimmt angeberisch, eingebildet oder sonstwas, aber ich bin stark überdurchschnittlich intelligent und u.a. dadurch, dass ich das auch dauernd gesagt bekomme von freunden und verwandten, fühle ich mich schnell irgendwelchen weniger intelligenten menschen überlegen ... vor allem bei mädchen ist das oft sehr rasch der fall, aber eben nicht bei ihr! und das obwohl sie 3 jahre jünger ist. was mich an ihr so fasziniert ist eben ihre intelligenz, ihre unverfrorenheit und ihr süßes-dasein ... aber ob ich sie eben wirklich liebe weiß ich nicht... und das ist irgendwie ein totales scheiß-gefühl .... zudem sie sich völlig in mich verliebt hat :/
am dienstag flieg ich mit einem andren mädchen eine woche nach griechenland(die hat mich letzten samstag aufgerissen und mich 2 tage später angerufen und gefragt ob ich lust hab, auf eine woche gratis griechenalnd ...eigenes appartment, eigener pool ....alles einfach!
ich als altes arschloch und auch sehr kapitalistisch denkender, hab natürlich sofort zugesagt. und das obwohl ich genau weiß, dass ich von ihr sicher nichts haben will(außer eben halt ein bisschen "action" ), sie aber von mir sehrwohl mehr möchte ...
jedenfalls hab ich das meiner süßen erzählt und die findet das natürlich nicht so toll! ich muss dazusagen dass ich die flugtickets für den urlaub mit dem einen mädchen 5 stunden, bevor ich die andere das erste mal geküsst hab, gekauft hab. wäre die zeitliche reihenfolge anders gewesen, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich zu griechenland zugesagt hätte, oder nicht.
das mädchen, das mit eingeladen hat, ist schon längst in griechenland .... ich komm dann nach in ein paar tagen. jedenfalls hab ich jetzt die letzte zeit in der sie weg ist, die 16jährige fast jedne tag getroffen. und vor 2 tagen hat sie plötzlich angerufen und gesagt sie hat jetzt lange nachgedacht ....und das mit griechenland erträgt sie nicht und das wird nix aus uns beiden und so.
dann war ich irgendwie ziemlich bedrückt und es hat mir total leid getan, am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen und alles ins lot gebracht ...eigentlich sogar mehr als das!! ich hab mich auch irgendwie so verhalten, als wäre ich völlig verliebt in sie ... um sie eben nicht zu verlieren.
und wenn ich so nachdenke, will ich eigentlich keine FIXE beziehung ...sondern nur so was halb fixes ....
hmm, womöglich interessiert euch das alles nicht im geringsten aber es passt grade wrgendwie zum thema und in den letzten 3 tagen drehen sich meine gedanken zu 80% nur noch um das!!!! wahrscheinlich muss ich das auch mal schriftlich loswerden
sagt mir bitte was ihr davon hält. bin ich ein ausnahmefall und ein totales arschloch oder gibt es mehrere von euch, die so handeln ??!?
ich bin ja auch noch ziemlich junge, gerade erst 19 geworden vor ein paar tagen ... von meinen freunden denken einige so wie ich, andere aber auch nicht
....ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll
und ich hab schon angefangen zu glauben das jungs auch mal treu sein können...
was hilft es mir treu zu sein wenn ich dann betrogen werde... so war es nämlich bisher -.-Zitat:
Zitat von hase
@anfänger verzwickte situation wa :) ich überleg mir was was ich schreiben könnt muss mir was überlegen :D
das können sie auf jeden fall!
ich bin mir sicher, wenn ich das mädchen gefunden hab, das ich zu 100% liebe und das mich zu 100% liebt, mit dem ich 100% auf einer welle bin, dann kann ich sehrwohl treu sein! und das wird wohl bei jedem mann so sein!!
problem ist nur, dass man dieses 100%mädchen nciht so leicht findet ....bzw. besser gesagt: es ist verdammt schwer und braucht sicher auch glück und zufall ... bei vielen menschen, ich sage mal der mehrheit, wird es nie so weit kommen!
so, und bis wir das 100% mädchen gefunden haben, wollen wir nicht zu hause sitzen und die däumchen drehen, sondern uns mit den 80% bis 95% mädels abgeben .... keine frage, dass man sich auch in solche toll verlieben kann ... aber wenn dann ein anderes 90%mädel auftaucht, kann man dann oft nicht "nein" sagen
...hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)
wenn ich mal ein 98% mädchen finde, heirate ich es ...100% ist - in der praxis gesehen - beinahe eine utopie
Scheiss Proleten! Wegen solchen Stechern kommt man sich ja total blöde vor, wenn man ernsthaft jemandem näher kommen will. Das macht es für schüchterne Gestalten wie mich wirklich nicht gerade einfacher grrrrrrrrrrr
@Anfänger
Noch alles klar sonst?
Ihr seid lächerlich!
herliches thema :mrgreen: ich kann dazu mal die erfahrung eines guten freundes *hüstel* darlegen, bzw. das fazit:Zitat:
NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
1. organisiere dich gut und verteil dir frauen am besten über mehrere städte :jumpers:
2. nenn alle schatz, oder babe, dann gibt es auch keine schwierigkeiten mit dem namen stöhnen :angel:
3. sms immer löschen, inlusive gesendete.
4. deine "freundin" darf von keiner wissen, die 2 anderen wissen nur von der offiziellen freundin, das hält sie in schach :D
5. trainiere hart, damit du immer fit bist und kondition hast.
6. nie 2 frauen am gleichen tag treffen, es sei denn, in einer anderen stadt, dann ist es ok.
7. nie sich öffentlich mit den affären küssend oder händchen haltend in der öffentlichkeit sehen lassen
8. immer hemden wechseln, duschen, parfüm auflegen nach einem treffen
wenn du diese tips meines kumpels *hüstel* *hüstel* beherzigst, kann man so etwas durchaus 2 jahre lang machen :jumpers:
natürlich nur, wenn man a) ein schwein ist und b) für keine der frauen tiefere gefühle hat :cry:
das kenn ich nur zu gut...Zitat:
Zitat von ASS_GAS
Hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen.
Von ein paar Leuten hätte ich nicht gedacht, dass sie solche Idioten sind. Ich denke besagte wissen, dass sie gemeint sind...
Vollprolos!!!
Tja und nun das was einem meiner Kumpel, der dachte er könne das auch, passiert ist. Was er nicht wusste: 2 der Frauen kannten sich den sie spielten in der selben Manschaft Volleyball. Nach dem sie ihn einen Tag beobachtet haben, an dem sie "zufällig" keine Zeit für ihn hatten, war die 3te schnell gefunden. So nun sind diese Frauen nicht übereinander, sondern über ihn, hergefallen. Immer wenn er mit einer Frau länger als 2 Wochen zusammen ist und sie das mitbekommen kommen die drei an und reißen ihm eine Szene. z. B. eine tut so als wäre sie schwanger... Die neue kann er sich dann abschminken. Ich finds saulustig und mein Mitleid für solche Leuts ist echt gering.
Aber den Typen, der die Mädels immer auf dem laufenden hält den find ich echt gemein! :gruebel: :angel:
Coole story Karlfriedrich!
ASS_GAS, früher, noch vor einem jahr hab ich mich überhaupt nix getraut in punkto mädels ... nur wenns dann paar mal im suff doch so weit kommt, und man dann im nachhinein eine erfolgreiche bilanz ziehen kann, merkt man erst was für ein idiot man früher gewesen ist, dass man sich so gescheut hat. bestes beispiel ist ein freund von mir ....total übergewichtig und wirklich kein hübsches gesicht .... der kerl baggert -egal wo- die weiber an. und bekommt dann teilweise wirklich geile ab!!! unglaublich, oder eben auch nicht!!!! nachdenken!
und ich denke nicht, dass du weißt was ein prolet ist.
:)Zitat:
Zitat von _anfaenger
Das Zauberwort kann nur Geld bedeuten! :lol:
Du kannst auch 2 Beinprotesen tragen, nen Buckel dein Eigen nennen, 95 Jahre alt sein und ne Schwanzamputation hinter dir haben, du wirst geliebt werden von den Frauen. Solange du Geld hast :lol: Haben sie dir erstmal dein Geld abgejagt, ist die Liebe plötzlich verschwunden und sie wolle nsich trennen :lol:
ja ok, hin und wieder spendiert er den mädels halt ein bier .... das sollte ich dazu sagen :mrgreen:
aber wenn sie sich nachher küssend in den armen liegen kanns nicht nur daran liegen
kaka, in welchem alter hast du das denn so gehandhabt?
_anfaenger,
daß Du Dich nicht binden möchtest und noch vieles ausprobieren ist absolut okay. Was ich nicht okay finde ist, daß Du Deiner Freundin nicht reinen Wein einschenkst sondern was vorspielst.
Ich hatte in jungen Jahren 2 Männer, die mir klar und direkt gesagt haben: Ich will Spaß mit Dir, aber keine feste Beziehung für die Zukunft. Die eine Freundschaft hielt 6 Moante, die andere 4Monate.
Das war okay, weil ich wußte, woran ich bin und selbst entscheiden konnte, ob ich das akzeptiere oder gehe. Die erste hat weh getan, weil ich mit 20 gehofft habe, er wird sich doch für mich entscheiden und ich sehr verliebt war, die zweite war so absolut okay, weil ich von ihm nix anderes wollte als nette Wochenenden und Spaß im Bett.
Interessanterweise haben sich beide später nochmal bei mir gemeldet und mir einen Heiratsantrag gemacht ( wie wunderlich.....).
Was ich nicht okay finde, ist so zu tun als ob, damit zerstört Ihr evtl. ein ganzes Selbstbewußtsein und hinterlasst verbrannte Erde für die anderen.
Im Übrigen vergißt der liebe Gott keinen:
Ich hatte einen Kollegen, das hat nix anbrennen lassen und keine Beziehung dauerte länger als 3 Monate, jedes WE Sauerlandstern oder Westerwaldtreff.....
Dann, mit 31 hat er sich verliebt in ein Mädel aus Osnabrück. er sprach von Heirat und Familie, hat für sie den Job gekündigt, hat überraschend 1 Tag früher freibekommen und wollte sie überraschen.
er hat sie im Bett mit nem anderen erwischt. Die eigene Medizin zu schlucken war ihm gar nicht Recht.
auweh....das tut wirklich schon beim lesen weh, barbara.
und wie erst muss sich eine frau bei sowas fühlen :conf:
den reinen wein würde ich ihr ja gerne einschenken, ich hab aber eben angst, dass sie dann plötzlich nichts mehr von mir wissen will bzw. zusätzlich sogar noch todtraurig ist
@_anfaenger: Hast recht, ich habe das falsche Wort benutzt. Denke aber, du weisst, welche Leute ich damit meine.
Ja, das ist der Preis für Freiheit. Wenn Du noch mit anderen schlafen willst, ist sie nicht die " Richtige", sonst wärst Du immun für andere.
Das bedeutet?
Du solltest ihr sagen, daß Du gerne Deine Zeit mit ihr verbringst , aber nicht an eine feste Binmdung denkst im Augenblick.
Jetzt hat sie 2 Möglichkeiten: sie geht,dann hast Du Pech gehabt, kannst aber alle anderen bedenkenlos abschleppen; oder sie bleibt trotzdem: Glückspilz !
Finde ich aber die einzige ehrliche Lösung.
Wenn sie denkt, Du bist schwer verliebt und dann nach 3 Monaten feststellt, Du hast falsch gespielt, tust Du ihr noch viel mehr weh, als wenn Du jetzt ehrlich bist, oder?
Wie gesagt; ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die ebenfalls Sex von Liebe trennen können. Ich finde eine Zeit zum Austoben mächtig wichtig. Aber nicht auf Kosten anderer Leutes Gefühlen.
Und bitte, immer ein Kondom, oder es geht Dir wie dem Mann meiner Kollegin: 3 Kinder von 3 Frauen, 3x Alimente und bei der Bank keine Kreditwürdigkeit mehr.
Ich kann keinen Mann verstehen, der sich aufregt, wenn er reingelegt wird, kann jeder ein Kondom benutzen....
_anfaenger, du sagst, du willst nicht, dass sie traurig ist oder nix mehr mit dir zu tun haben möchte.
denkst du nicht sie ist noch viel mehr traurig und will noch weniger mit dir zu tun haben, wenn sie rausbekommt, dass du sie angelogen und ihr was vorgemacht hast (früher oder später kommts meistens raus)
denk doch mal nach
barbara, IMMER kondom, überhaupt keine frage.
AB, das problem ist u.a., das ich selbst gar net wirklich weiß, wieviel ich für sie empfinde ... auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt
....womöglich liegts auch daran, dass ich mich in letzter zeit öfters nach einer freundin gesehnt habe und jetzt wo selbige zumindest so "halbert" da is, ihre präsenz aufrecht erhalten will ?!
und so, dass ich ihr was vorspiele, nur um sie ins bett zu kriegen, ist es wirklich nicht! das ganze geht eigentlich ziemlich stark von ihr aus, und ich spiel recht gut mit.
wozu mehrere frauen? ich bin mit meiner lady völlig ausgelastet 8-)
wenn man(n) den richtigen partner hat, dann brauchts keine weiteren aktionen (is eh stressig), egal ob mit 18,40 oder 70.
obwohl... so ne roothaarige hexe... äh... nein, lassen wir das :angel:
silver669, ich bin mittlerweile blond!!!! :angel:
Zitat:
obwohl... so ne roothaarige hexe... äh... nein, lassen wir das
ER SAGTE JA AUCH HEXE, NICHT HIPPO :diablo:Zitat:
silver669, ich bin mittlerweile blond!!!!
Fijate e imaginate tú! Kann sich also gar nicht retten, liegen ihm alle zu Füßen, die geilen chicks, huh? :roll: