hmm dehnen ist also unnütz und bringt nichts, deshalb empfehlen es auch mrd Ärzte auf der Welt ??!!! Das musste mir nochmal erklären
Druckbare Version
hmm dehnen ist also unnütz und bringt nichts, deshalb empfehlen es auch mrd Ärzte auf der Welt ??!!! Das musste mir nochmal erklären
ja sie empfehlen dehnen nach oder vor dem gesamten training. nicht zwischendurch ansonsten sind sie gehirnamputiert denn es steigert das verletzungsrisko.
das einzige was du brauchst ist der eine oder andere aufwaermsatz, senkt das verletzungsrisiko und steigert die leistungsfaehigkeit.
ansonsten zwischen den saetzen : kurz warten und dann - shut up and squat :)
es gibt zig studien, die besagen, das dehnen während dem train völlig unnütz ist, weil die muskelspannung flöten geht.
aber über "dehnen" gibts auch schon zig threads.
ps wusste gar nicht, das es mrd. ärzte gibt auf der welt.. naja, 900mio davon sitzen dann bestimmt in krefeld...
ich habe doch gesagt VOR UND NACH DEM Training !! Von was anderem habe ich nie geredet und dann kam von mama dieser komische Post.
( ich habe nicht gegen Mama , im gegenteil er ist mein Vorbild , trozdem völlig unnütz war das in diesem Zusammenhang)
@ silver in Düsseldorf sind doch die meisten grünen Männchen, da gibbet doch bestimmt auch viele Ärzte die die zusammen flicken ;-)
??? :gruebel:Zitat:
@ silver in Düsseldorf sind doch die meisten grünen Männchen, da gibbet doch bestimmt auch viele Ärzte die die zusammen flicken
jetzt ists aber gut mit dem Thema. Das hat hier nichts zu suchen. Wenn du dich beschweren willst, dann schreib deinem Idol doch bitte ne PM :diablo:
igor1988,
nochmal: NACH DEM TRAIN IST SCHLECHT!!!!! SCHLECHT!!!! SCHLECHT!!!
VOR DEM TRAIN NICHT UNGEFÄHRLICH!!!!!!
DEHNEN HAT IM KRAFTTRAIN NIX ZU SUCHEN!
DEHNE DICH SEPERAT VOM TRAIN!!
es ist doch auch nicht nur dieser post schau mal, was du sonst noch so von dir gibst. das ist unter aller kanone!!
ich sollte auch nicht dein vorbild sein, denn ich nehme steroide weil ich zu doof zum essen bin!!!
ich hab aber auch nix gegen dich!!
Zitat:
Zitat von mama67
hahaha mama was ist los mit dir, gerade auf wenig kh ? ^^
nur nochmal fuer dich igor :
nicht direkt VOR oder NACH dem train. vllt am naechsten tag nach dem training, das ist gemeint mit vor bzw. nach dem train. du weißt doch auch : nach dem training ist vor dem training ;)
Hab ich mir doch gleich gedacht :lol:Zitat:
denn ich nehme steroide weil ich zu doof zum essen bin!!!
yep! seit gestern auf keto :mrgreen:Zitat:
hahaha mama was ist los mit dir, gerade auf wenig kh ? ^^
der threat war ganz angenehm zur belustigung nach dem harten train eben! DANKE
Rumgucken.. Mich im Spiegel betrachten.. Schätzen ob die Muskel größer geworden sind.. Mit meim Trainingspartner reden..
Dehnen? Manchmal an trainingsfreien Tagen nie an Trainingstagen..
he he, hab ich mir gedacht ^^ :lol:Zitat:
Zitat von mama67
Moin! Habe mich bis jetzt immer an Trainingstagen abends gedehnt! Aber werde es jetzt wohl auf die trainingsfreien Tage verlegen da es ja anscheinend da besser ist!
MfG
zwischen den Trainingssätzen wird traditionell Wasser getrunken, gequatscht, gepost oder gesungen :daumen:
Bein Beintraining setzt man sich auch schon mal gerne auf den Boden und glotzt apathisch an gegen die Wand.
Rumschreien, vor Schmerz auf dem Boden wälzen,Pfurzen! Sich selber als Geiles Stück und coole Sau beschimpfen.
(Jetzt wißt ihr warum ich daheim trainiere) :oops:
ich schlaf immer ne runde und stell mir alle 3min den wecker
probiers mal aus, dass trainier geht sehr schnell ;)
Gepost, oder doch eher gepostet :diablo: ?Zitat:
zwischen den Trainingssätzen wird traditionell Wasser getrunken, gequatscht, gepost oder gesungen
hmm, hast recht. Eigentlich doch eher gepostet.Zitat:
Zitat von H.oly
Ich musste mir extra einen Laptop kaufen um meinen Beitragszähler auf Touren laufen zu lassen.
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :|
sicher,dass du nur trainierst???klingt ganz nach anderen tätigkeiten :mrgreen:Zitat:
Rumschreien, vor Schmerz auf dem Boden wälzen,Pfurzen! Sich selber als Geiles Stück und coole Sau beschimpfen.
(Jetzt wißt ihr warum ich daheim trainiere)
rumwälzen, vor schmerz pupsen und schreien,... kf du wirst mir sympatisch... 8-) :mrgreen:
ich mach momentan 60 - 90 sek pause zwischen den sätzen. ich trink was und stelle mich ans fenster um wieder luft zu bekommen :D
jo musik hören und motivation sammeln....
Gelegentlich auch: Laut nach Hilfe schreien. Da nie welche kommt, langsam mit winseln anfangen! :krank:
Sehr selten: Fluchend unter der Hantel vorkriechen und die Wunden lecken!
karl dein hund ist nicht gut für deine psyche,komm wieder zu dir!
5min wären eindeutig zu viel meine persöhnlich erfahrung wenn es mehr als 4 minuten sind werde ich schnell müde und habe keine lust mehr die anderen sätze weiterzuführen
vorallem zieht sich das train dann in ungeahnte laengen und verliert an effektivitaet :mad:Zitat:
Zitat von Sirhot