Ok, hoffen wir es mal nicht! ;)Zitat:
Zitat von igor1988
Druckbare Version
Ok, hoffen wir es mal nicht! ;)Zitat:
Zitat von igor1988
So ein quatsch!!!!Zitat:
Zitat von kaoz
Ich sehe Öl- und Rüstungsindustrie als eine Bedrohung für die ganze Welt. Was hat eine Minderheit von religiösen Fanatikern mit dem Islam zu tun? Von den Medien verblendet und zu faul selbst zu denken?Zitat:
Zitat von Semjon
Begründung?Zitat:
Zitat von klitschko99
aus diesem Grunde (Angst vor dem Terror) allein eine bstuimmte Partei nicht zu wählen ist natürlich Quatsch, denn damit hätten die Terroristen ein großes ZIel erreicht.Zitat:
Zitat von kaoz
ganz einfach: weil deutschland rückzug- und planungsland der terroristen ist. viele sind sogar inzwischen aufgrund unserer super regierung deutsche gworden :mrgreen: warum sollte man also seine base, in der es ruhig und gemütlich ist und der staat einen in ruhe machen lässt, angreifen? das kommt erst wesentlich später...hier wird eher schleichend der islamismus eingeführt, mit islamunterricht in den schulen usw. usw.Zitat:
nicht aber in deutschland?
Du glaubst doch nicht im ernst das Frau Merkel sich auf so etwas einlässt. Ich bin kein Fan vom Kanzler, aber Hut ab das er das damals durchgezogen hat, Freundschaft hin oder her. Wäre sie früher im Amt gewesen, dann wären wir heute geanuso im Krieg wie die Amis, aber da wusste keiner genau was passiert.Zitat:
Zitat von kaoz
Ja mag schon sein, aber man muss ja nicht etwas wählen wo man weiß, daß es von großem Nachteil für einen ist. Deutschland hat seine Erfahrung mit falschen Wahlen. Merkel hat ihre Haltung zum Irakkrieg gezeigt. Man kann Schröder und SPD gut kritisieren, die machen viel falsch, aber mit einer CDU Regierung damals, hätten wir höchstwahrscheinlich am Irakkrieg teilgenommen. Terroranschläge wären dann hier genauso an der Tagesordnung.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
ähm das ist doch die gleiche Aussage die ich auch getroffen habe?Zitat:
Zitat von klitschko99
ziemlich naiv und voller dämlicher ressentiments gegen amerika. ein typisches opfer des dümmlichen neo-antiamerikanismus. du wilslt also lieber die grünen und sie sozis wählen, die das letzte stück wirtschaft hier in deutschland auch noch vertreiben? oder lieber gleich die ossipartei mit oskar an der spitze :jumpers: sorry jungs, aber ich muss euch sagen: der sozialismus ist gescheitert!Zitat:
Wählt nicht CDU sonst haben wir die Anschläge auch bald bei uns in Deutschland! Merkel kriecht Bush in den Arsch und wir müssen die Amis dann unterstützen, wenn sie wieder ein Land überfallen.
Erst züchtet die USA die Widerstandskämpfer heran, wenn es in ihre geopolitischen Interessen passt (Afghanistan gegen UdSSR, Irak gegen Iran, momentan werden Terroristen gegen Iran unterstützt) und wenn sie ihnen nicht mehr in die größenwahnsinnigen Pläne passen, werden sie als Terrorsiten hingestellt.
Wer sagt denn dass Bin Laden überhaupt noch lebt? Die Amis können alles mit Satteliten sehn und der Typ ist auf Dialyse angewiesen. Sitzt wahrscheinlich irgendwo im geheimen Folterknast oder zählt das Geld was er vom CIA bekommen hat auf ner einsamen Insel.
So leid mir die unschuldigen Zivilisten tun, aber vielleicht wachen die Leute mal auf und wählen nicht solche Penner die nur Kriege führen. In USA heulen die Leute jetzt rum, dass es im Irak immer noch Verluste gibt und das so teuer ist. Tja letztes jahr hätten sie mal nicht Bush wählen sollen, es war doch klar dass das ein 2. Vietnam wird. Dummheit wird bestraft!
und diese naivität, daß wenn ich niemand angreift, greift mich auch niemand an ist jawohl der allerletze hohn und gesepickt mit dummheit. realpolitisch muss man das ganze etwas pragmatischer angehen- die welt ist leider nicht wundervoll und friedlich - auch nicht ohne gw bush und konsorten aus den usa.
solche meinungen wie deine machen mir angst, was da im september auf uns zukommt...
Nee, die "Nachrichtenlage", wie es so schön heißt ist noch nicht klar, weil es noch keine gesicherten Aussagen gibt. Wo willste die in der Eile denn hernehmen? Wieviele Leute saßen drin, werden im Krankenhaus behandelt, gehen nach Hause und morgen erst zum Arzt. Sind noch welche irgendwo eingeklemmt, leben die noch, hängt wer im Tunnel....Augenzeugen berichten widersprücliches......aber niemand macht sich darüber Gedanken, ob ein blauer Fleck nun auch schon Verletzung ist oder nicht. Verletzt, und das meinte ich weiter oben, verletzt sind erst mal alle, die was haben, aber noch leben. Tote zählen ist einfacher....Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Ich glaube aber nicht das Frau Merkel noch mal so doof wäre!Zitat:
Zitat von kaoz
Genau und deswegen sind auch unsere Sondereinheiten wie Ksk dort unten! Die spielen dort Mühle! Mann,Mann, wie kann man nur so naiv sein. Wir Deutschen mischen da inten richtig mit!Zitat:
wir helfen verletzen, so dumm sind die Mosleme nicht, die wissen mehr als wir was wer macht.
entweder bist du spitzenverdiener oder unglaublich dumm? alle anderen haben von cdu nur nachteile. senkung des spitzensteuersatzes und erhöhung der mwst. hurra hurra hurraZitat:
Zitat von kaka
mit antiamerikanismus hat das bei mir nichts zu tun, ich habe etwas gegen die art der politik der usa und ihre representanten.
naja wenn wir dank cdu regierung mit der usa im iran einreiten, sprechen wir uns wieder.
ich halte überhaupt nichts von den grünen und die spd kotzt mich auch an, aber sie ist das kleinere übel. cdu ist ein verein von volksfeinden.
und was soll der schwachsinn mit greife ich niemand an, greift mich niemand an. was hat usa in afghanistan und irak zu suchen außer ihre scheisse die sie früher gebaut haben weiter zu vertiefen?
das meinte ich ja.Zitat:
Zitat von lizza
Es wurde angemerkt, dass die presse wieder mit den verletzten spielt (und damit meint man immer den "aktuellen Stand").
D.h. wenn die Presse verkündet, dass es bis jetzt 90 Verletzte gibt (mit schweren Verletzungen) und andere sprechen von 900 Verletzten (leichtverletzte) so muss das kein Wiedersprich sein.
Gerade hörte ich von meinem Mitbewhohner von 300 (schwer-)verletzten, von denen ein gewisser Teil nicht durch kommen wird.
Wenn die erstmal an der Macht ist, macht die noch ganz andere Sachen.Zitat:
Zitat von klitschko99
Und das schöne ist, die bekommen sogar noch SOZIALHILFE dafür ! ;)Zitat:
Zitat von kaka
Möchte nicht wissen - wie viele schon auf gepackten Koffern sitzen !!
ich sehe ein paar potentielle npd wähler haben wir auch
gut, das wir uns einig sind, lol --- Ich fand "mit Zahlen spielen" klingt so, als würden "die Medien" leichtfertig mit Verletzten hantierenen und die Frage wie Verletzung definiert wird ist wirklich reichlich akademisch, das interessiert "in den Medien" grad niemanden....Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Wird noch'n bischen dauern, bis das Ausmaß klar ist.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
nur weil ich keine rote socke wie du bin, heisst es noch lange nicht, daß ich braun bin, polemiker!Zitat:
ich sehe ein paar potentielle npd wähler haben wir auch
Zitat:
Zitat von lizza
Wer sich darüber keine Gedanken macht, ist dumm!
Was ich die ganze Zeit sagen will, ist dass der Begriff "800 Verletzte" sehr wenig Aussagekraft hat, weil der Begriff näher definiert werden muss!
Genau deshalb spricht man ja von "Leichtverletzten", "Schwerverletzten" und differenziert im allgemeinen sogar, nach "Schwerverletzten, die in Lebensgefahr schweben".
Wenn ich sage es gibt 1000 Verletzte, kann es alles mögliche Bedeuten:
von "1000 Leute haben sich den Zehnagel eingerissen ", bis zu
"1000 Leute schweben in Lebensgefahr"
Also fast 0 Aussagekraft, deshalb kann man mit dem Begriff 1000 Verletzte nicht viel anfangen!
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden, die Definition um "verletzt" ist ins solchen Augenblicken unglaublich wichtig.
edit:
ich seh grad wir haben und verstanden, den post lasse ich trotzdem mal stehen.
Abwarten, mir wäre eine andere Partei auch lieber, aber das ist ein anderes Thema.Zitat:
Zitat von kaoz
ich bin bestimmt keine rote socke und wenn du dich angesprochen fühlst, muss ja was dran seinZitat:
Zitat von kaka
dämlicher geht s wohl kaum noch, oder? die argumente sind dir aber relativ früh ausgegangen, denn außer polemik kam nichts mehr auf meine aussagen...traurig. dann sei doch bitte lieber ruhig, als so einen geistigen abfall hier abzulassen.Zitat:
ich bin bestimmt keine rote socke und wenn du dich angesprochen fühlst, muss ja was dran sein
Genau !Zitat:
Zitat von kaka
Nur weil man mal seine "Wahre Meinung" äußert und sagt was wirklich abgeht, ist man nicht gleich ein Rassist !
Politisch halte ich mich im gesundem Mittelfeld.
Man sollte aber auch realistisch bleiben und sich nicht alles schön reden.
Was momentan alles so abgeht - ist echt nicht mehr vertretbar !
verdreh mal nicht die tatsachen, langsam glaub ich bei dir stimmt der spruch "nomen est omen"Zitat:
Zitat von kaka
kam so rüber, typische npd parolen. wenns nich so ist sorry! was glaubst du wird mit der cdu besser. naja egal wer die wahl gewinnt, deutschland verliert.Zitat:
Zitat von hoschi.hh
lol blätter einfach mal eine seite zurück und guck dir an, wer als erstes mit der npd polemik kam...ich empfehle dir knoblauchpillen und ginseng, ist gut gegen vergeßlichkeit...
Ronny Kohlmann, im Augenblick können sie diese Unterscheidung nicht treffen, versteh das doch! Es herrscht Chaos! Es wird nicht unterschieden zwischen leicht- und schwerverletzt! Es wird unterschieden zwischen verletzt und tot.
ich hatte dir auf deine ausführungen geantwortet, aber scheinbar hast du es nicht gelesen. naja mir auch egal, keine lust mich hier rumzustreiten.Zitat:
Zitat von kaka
@ kaoz
mit der cdu wird es bestimmt nicht besser - im gegenteil !
man geht hier in deutschland schon lange nicht mehr zur wahl, um eine partei aus überzeugung zu wählen; sondern man sucht sich nur noch das kleinste übel heraus.
und das regiert dann 4 jahre und man kann nichts dagegen machen !
die meisten dinge werde einfach frei über unsere köpfe hinweg entschieden.
bei volksabstimmungen würden da eher die gegenteiligen ergebnisse herauskommen - aber davon gibt es leider fast keine.
Ich glaub ihr solltet euch lieber für andere sorgen entscheiden anstatt zu diskutieren...ob rote oder braune socke...aber kaoz was du vom stapel fallen lässt rechtfertigt deinen namen..kaoz=chaos...wirwarr...
Die frage ist doch wohl im moment ehr kaum..hätte,wäre,wenn..sonder wie...
türlich wir fangen da unten den dritten weltkrieg an :roll:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
schonmal an selbstschutz gedacht??
am besten ein scherbengericht... 80mio trottel kommen einmal die woche zusammen und entscheiden übers dosenpfand, über diesel, über.. puh..Zitat:
Zitat von hoschi.hh
sorry junge aber deutschland verteidigt man nicht am arsch der weltZitat:
Zitat von igor1988
Jungs da sind tausende von Ärzten , Helfern , wenn die nicht von unseren Soldaten gesichert werden, leben die nicht lange da . jetzt verstanden??
ja, ich habe dich missverstanden.Zitat:
Zitat von igor1988
schön das du dich als trottel bezeichnest ! :lol:Zitat:
Zitat von tarni
omg bist du naiv! stimmt, politik macht man nur hier! deshalb haben wir auch einen außenminister. eigentlich macht der nur lustreisen, was hat der auch in anderen ländern zu suchen!!! ))) halt doch bitte endlich die klappe!Zitat:
sorry junge aber deutschland verteidigt man nicht am arsch der welt
Ich sage nur dazu sin sie selber schuld. Hätten sie den Ami nicht geholfen im Irak dan wäre das ganze nich Passiert, Damals wie es hies der Ami geht rein haben sich die Franzosen mit ihren einzelkämpfern zurück gezogen und zurück gehalten, Die Nato hat nur die Aufklärungs Flugzeuge darein geschickt und sie mit Materielen dingen geholfen und das wars und die Engländer sind auch mit rein gegangen. Von daher selber schuld das ist meine meinung.