ich bin jetzt seit 9 monaten jedes we mindestens 2 mal in der disko.
frietag und samstag. und wenn es extra offen ist.
trinken tue ich kein alk. hab überhaupt kein problem damit nicht zu trinken (alk)
Druckbare Version
ich bin jetzt seit 9 monaten jedes we mindestens 2 mal in der disko.
frietag und samstag. und wenn es extra offen ist.
trinken tue ich kein alk. hab überhaupt kein problem damit nicht zu trinken (alk)
großen reden kann jeder, aber bilder von dir sind uns bisher verwehrt geblieben. woran liegts wenn du doch so mächtig und vorallem hot bist :lol:
ich glaube du bist einfach nurn hemd aber hey das ist auch egal. die meisten frauen stehen eh nicht auf so massemonster also mach dir nichts draus, scheinst ja richtig geil anzukommen bei den ollen du kleiner womanizor :)
was labberst du ? Bild gabs schonma aber egal ahahah sogar extra n Zettel hingehalten ... aber wie gesagt kein Bock mit dir drüber zu diskutieren ich weiss was los is und fertig aus... diskutier lieber hier über das Thema anstatt Offtopic zu sein
labbern klingt ja fast wie schlabbern oder sO. labberst und schwabbelst klingt auch aehnlich :-P
aber ok dann hoer ich mal auf offtopic zu sein und lasse lieber usern wie dir, die mal zur abwechslung wirklich was sinnvolles beitragen den vortritt. wie waers, mach doch mal den ersten schritt, schreib doch mal was mit hirn was dir nicht gleich den naechsten bann beschert :)
Ich hatte mal das selbe Problem. Hatte nur noch BB im Kopf und hatte Angst, wenn ich weggeh, dass meine Regeneration darunter leidet. Eines Abends haben mich meine Freunde herrangezogen. Die haben dann mal klartext gesprochen und mir klar gemacht, dass meine Freunde mir genauso fehlen wie ich ihnen. Seit dem Tag mach ich wieder Party und fahr wieder in Clubs. Alkohol trink ich trotzdem so gut wie keinen. Genau das ist was ich an dem Thread nicht versteh. Wenn von Weggehen und Party machen die Rede ist, denken gleich alle an saufen... Blödsinn!!!
Unterm Strich: Die gesunde Mischung machts! Mit Freunde auf Achse sein und BB im Hinterkopf behalten...
jo der nette toohot hat schonmal bilder gepostet. war auch ganz toll und alle haben sich gefreut. so.
Atomic, wir haben ja schon datrüber geredet. Du machst das schon.
Was soll ich denn sagen? Ich hab JEDEN tag stress zuhause wegen dem BB. JEDEN TAG.
Meine Eltern hassen mich dafür. "weil ich aussehen will wie ein Gorilla"
Es ist nicht auszuhalten. Aber man muss selbst entscheiden ob und wie wichtig es für eien ist.
und ich denke, ich entspreche atomics wunsch und mach ma zu!
atomic:
wird beides werden! kein problem! du wirst ein mädel treffen, beim bäcker, an der haltestelle oder sonst wo...womöglcu aufm weg ins studio, wer weiß!! :daumen: