wie zum teufel wollt ihr euch an eure saufrekorde errinnern, wenn sie so krass ausgefallen sind, wie sie hier geschildert sind...also ich könnte das nicht.
Druckbare Version
wie zum teufel wollt ihr euch an eure saufrekorde errinnern, wenn sie so krass ausgefallen sind, wie sie hier geschildert sind...also ich könnte das nicht.
hier wird wohl noch mehr gelogen als in den "wieviel cm oberarmumfang"- und "BD-bestleistung"-threads zusammen :mrgreen:
gelogen hier?? NEEEEIINN!!!
meine rekorde
5 liter vodka
23000 Kcal
;) :lol:
also ich sag mal so: wenn ich innerhalb von 2 stunden eine flasche vodka alleine trinke, bin ich schon relativ heftig bedient.... und ich trinke öfters eine flasche vodka alleine.
oder eine pallette bier zu zweit (macht 12 für jeden) ... auch schon ziemlich heftig. das sind aber gerade noch die mengen, die mich unbeschadet davonkommen lassen .... zur kotzerei kams zum glück schon lang nicht mehr. zumindest nicht nur vom alkohol.
aber wenn ich hier lese, wie 16jährige eine flasche vodka EXEN, tun sich mir dann aber doch relativ grobe zweifel auf. nichts für ungut .... aber wenn ich auch nur 0,2 liter puren vodka trinke(in einem satz), bekomme ich schon die schlimmsten brechreize... wuah :?
oder 1kg nudeln während einer mahlzeit .... leute: ich bitte euch :lol:
Ich versteh auch nicht den SInn 1kg nudeln zu essen..?
1 kg pommes. ok. aber 1kg nudeln.?
Ich glaub da fahr ich mal hin und hau mir das Riesenrumpsteak rein! :):):):)Zitat:
Zitat von Reaper`
is ja echt ein gutes restaurant :D
ich war sowas von dicht das ich gar nicht mehr weiss was mein rekord war :P glaub da war irgendwas mit vodka dabei :P aah und nen geburtstag ;D
letztes we war ich mit zwei kumpels in so'nem american cafe. wir haben zu dritt drei pitcher (1.5l) heftige cocktails geleert. wir hatten:
1 pitcher long island,
1 pitcher zombie und
1 pitcher mai thai
ich kann mich deshalb daran erinnern, weil wir die alle gleich am anfang zusammen bestellt haben. wie wir da raus sind weiß ich allerdings nicht mehr :roll:
danach sollen wir noch im club gewesen sein, in welchem ich noch eine runde wodka - energy spendiert haben soll. aber darauf kann ich keine wahrheitsgarantie mehr abgeben...
6 liter bier in einr stunde.
wettsaufen geewonnen, danach krankenhausreif :?
fressrekord beim burger king : 6 doppelwhopper, wobei die letzten 2 nicht mehr so lecker waren .
Gruß !
Meistens durch nüchterne Zeugen, oder man stellt (beim Vorsaufen zu hause) seine Geleerten Getränke an einem bestimmten Platz unter seinem Stuhl oder steckt sich die Flaschendeckel in die Hosentasche.Zitat:
Zitat von poppa
Meistens sind Saufrekorde ja geplant, zumindest bei mir. Da ist eine gute Vorbreietung nunmal ein muss. :daumen:
Oft tauchen noch Fotos auf, oder freundlicherweise hat jemand mitE Edding deinen Saufrekord auf deinem Bauch verewigt etc.
Beim Sturztrinken ist das ja gar kein Problem, man trinkt also so schnell, dass das Engelchen mit dem Hammer erst eine Stunde später kommt. Dann kann man sich ja an den frühen Abend erinnern.
da fällt mir spontan noch was ein:
habe mit nem kumpel auf ibiza "eiercompetition" gemacht. wir haben uns im punta arabi beim frühstück an eiern in sämtlichen variationen bedient. ich habe leider verloren und bin nach 5 spiegeleiern, einer riesen portion rührei und einem normalen ei ausgeschieden. er hat mindestens das doppelte geschafft!! einfach unglaublich.
ich hatte an dem tag die heftigsten schweiß ausbrüche und herzrhythmusstörungen überhaupt. weiß nicht ob das jetzt am alk etc. der vorangegangenen nacht im club lag oder an den eiern.
würde gern ein kleines beweisvideo anbringen!! wie geht das??
du hast ein video?
dann upp es bei
Ansehen ?
danke für den tipp!! muss jetz leider los, werds heut nacht mal posten!!
Geplante Saufrekorde? Sturztrinken?
Sorry, aber ihr habt echt einen an der Waffel
Ich hab´mich immer gewundert, warum Schnecke bei seinen Studiokollegen nur Mäc heißt- bis mir sein bester Kumpel zuflüsterte, daß er mal bei Mac Doof innerhalb von 30 Minuten 12 Big Mäc´s gegessen hat :shock: .....mir wird schon von einem schlecht )))
Sein Trinkrekord: 12 Flaschen Mineralwasser an einem 8-Stundentag in der Firma im Hochsommer.
Da kann und will ich noch nicht mal im Ansatz mithalten.
Noch ein übler Freßrekord:
Katzen fressen am Tag zwischen 200 und 400g Katzenfutter.
Unser Kater hatte den Namen "5-Dosen-Ieeek". 5 ganze 400g Dosen Whiskas an einem Tag... :roll: Ich bin von Freßsäcken umgeben!!!!
Wann hat man denn den Trinkrekord erreicht? Wenn alle Flaschen leer sind, oder wenn alle leer sind und man nicht mit Kater und übelster Übelkeit aufwacht?
Also ich habe mich am Samstag wieder selber übertroffen. Aber was will man machen, wenn man auf Mallorca ist. Da trinkt man halt, was geht.
Dafür war der Essrekord nicht zu holen. Daß bischen, was man so isst, kann man auch trinken.
Also ein Hoch auf den Alkohol. :bier:
Ach ja, übrigens ist Alkohol auch ne prima Lösung für ALLE Probleme :motz1:
Zumindest Kurzzeitig
1 kg Rumpsteak, 2 grosse Portionen Pommes, 2 Export, 2 Becherovka
Pizza Salami von Pizza Hut und zwar:
Nicht normal, nicht groß, sondern x-tra und davon zwei, eine mein Mann und eine ich. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen, aber die Blicke der restlichen Leute waren mir/uns gewiss.
Ansehen ?
2 Scheiben Krustenbraten mit 2 Knödel und Soß
1 Scheibe Pute mit Spätzle
1 Scheibe gefüllter Schweinebauch mit Kartoffelgratin
1 großen Teller Salat inkl. Wurstsalat und Rotkraut
2 Brezen
1 Portion gem. Eis
1 Portion Vanilleeis m. heissen Himbeeren
So ein Buffet muß schon ausgenutzt werden!! ;) :bier:
Mein diesjähriges Geburtstagsessen beim Italiener fiel
folgendermaßen aus:
großer italienischer Salat mit Brot
Rigantoni al forno
große Pizza Salami/Schinken
5 Kugeln Eis
:krank: ;)
WOW, wie machst Du das Pebbles?Dachte schon mein Freund isst viel :conf:
Habe am Wochenden Hamburger selbst gemacht, 4 Stück mit Tomate und Salat und Zwiebeln, dann war Schluss :oops:
Da paßt schon was rein wenn ich will... ;)
Liegt bei uns in der Familie... :lol:
Aber ich dachte echt das überleb ich nicht.
Das hat mich bis zum nächsten Morgen gequält
und ich konnte mich nur sehr schwerfällig
bewegen.. :?
en becks 0,3 in 3,65 sec (mit der stopuhr gemessen) in el arenal *g*
ohne stürzer
mit einem kollege zusammen:
- 600g Truthahn (pute)
- 1kg Spätzli (Eiergericht)
- 6dl Sahnesauce
kurze Pause
- 800g Fonduekäse
- 500g Brot
Pause
- 500g Spaghetti mit Tomatensauce und einer Dose Thunfisch
Dazwischen Bier! Alles in rund 6 Stunden!
War vor 2 oder 3 Jahren... :lol:
meine essrekorde fallen nicht so toll aus, dafür kann ich den ganzen tag fressen....
meine saufrekorde fallen auch nicht so toll aus, weil ich a) schon ne weile nix mehr trinke und b) mich nie mit irgendwelchen saufrekorden beweisen musste ;)
So nen neuen Rekord aufgestellt.
Ich war heute beim "All you can eat Haxn Essen" und hab mir 3 Haxn und 6 Knödeln in ner halben Stunde reingehauen. DAnach konnt ich mich zwar nicht mehr bewegen, aber ich hab den absoluten Rekord von 2 1/2 Haxn in meiner Clique eingestellt. :daumen:
also was ich am meisten gefressn hab wahr in den usa bei Food Lion! IS nen burger laden *G*
Ein großen burger ( Dieses Brötchen halt, 1kg dieses Fleisch und halt salat gurke usw.)
7 Diet Coke
hätt ich noch einmal an der coke genippt, währ alles wieder rausgekomm *lach*
MFG: Parasite_13
edit:
und bei alk wahrens
1x 24er palette Neptune Bier (so billich gebräu) *lol*
und ne große flasche Jägermeister :mad:
danach hab ich bis nächsten abend durch gepennt :?
Und was hast du vor heute abend zu essen? ^^Zitat:
Zitat von Pebbles
Auf jeden Fall nicht so viel, da ich morgenZitat:
Zitat von tn
meine Gewichtsklasse schaffen muss.... :roll:
en Bier 0,33l in 2,6 Sek aus em Glas haben wir mal bei mir gestoppt vor 2 Jahren. Müsste mal schauen ob ich die 2 knacken kann.
Naja an meiner Rekorde in sachen viel trinken kann ich mich schlecht danach erinnern.
??Zitat:
da ich morgen
meine Gewichtsklasse schaffen muss....
Hab morgen meinen allerersten Wettkampf imZitat:
Zitat von Miyamoto
Kraftdreikampf. Frankencup im Kreuzheben!!
Pebbles ist ja super! Dann wünsche ich dir natürlich viel GLück!!!
Hm stimmt aber Es gibt ja ne toleraz grenze oder? :) Da gehen schon 2 schäuferle ;) Muss dich später eh mal was fragen wegen dem WettkampfZitat:
Zitat von Pebbles
mach mich jetzt langsam zum bahnhof auf bis später
mfg
roB
Danke, das kann ich brauchen. Werde denZitat:
Zitat von Miyamoto
Wettkampf als Erfahrung nehmen...
Mal sehen wie so was abläuft... ;)
Wenn alles klappt möchte und mir das
gefallen sollte, möchte ich nächstes Frühjahr
auf die Deutsche! :ratlos:
ja da hast du nen großes Ziel vor dir! Wir drücken dir natürlich die Daumen. Vieleicht gibts ja auch paar Fotos?
rekord beim saufen: flasche puschkin + 5 dosen redbull in ca. 1,5std. (ich kann alkoholisches gar nicht gut ab)
rekord beim essen: ???
rekord beim kiffen: ca. 30 dicke köpfe an einem tag (leben in zeitlupe... die hölle!!!)
Schäufele gibt´s im Friends ja schon mal nicht, fälltZitat:
Zitat von tn
also weg. Die gab´s ja nur im Lederer!!
Du weißt schon das das Treffen diesmal im Friends ist??
Natürlich wusste ich das liebe Pebbles das Eis sah übrigens gut aus ich wünsch dir ganz ganz ganz viel power morgen beim wettkampf das der 3. versuch so klappt wie du es dir wünscht und einen hammerurlaub euch 2!
mfg
roB