Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen :diablo:Zitat:
Zitat von mama67
Steht übrigens in den Beratungsbedingungen, die jeder bekommt, das darüber Stillschweigen zu wahren ist. ;)
Druckbare Version
Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen :diablo:Zitat:
Zitat von mama67
Steht übrigens in den Beratungsbedingungen, die jeder bekommt, das darüber Stillschweigen zu wahren ist. ;)
Zitat:
Zitat von 8pack
"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "
sie meint wohl bambam 8-) :lol:
sehe ich auch so...........!!!Zitat:
Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen
gibts auch eine garantie!! bei nicht erreichen geld-zurück-garantie...... :diablo:
Ach bitte nicht!!! :nono:Zitat:
Zitat von M-Top
Sonst bringt er nur Unordnung in meine
50 Schuhkartons... :motz:
Hach Atomic!Zitat:
"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "
sie meint wohl bambam
Wenigstens einer, der mich versteht! :kollega:
tss BamBam, als würde man deine lächerlichen ratschläge brauchen, ich werde mir lieber dieses buch kaufen: Ansehen ?
:!:
@XS1CHT:
Dann pass aber auf, daß Du nicht platzt hinterher... :lol:
trage ich nur im training und in der kirche, und auch da nur auf shorts!!Zitat:
Ich persönlich finde Gummistiefel aber sehr ansprechend.
:mrgreen:
kann man da nicht einen monatlich zu aktualisiernden thread aufmachen? jetzt?!Zitat:
Schnegge wird die Vorher-Nachher Fotos im Dezember posten!!!!
Zitat:
BamBam war so nett zu sagen, daß sowohl am Training als auch an der Ernährung nicht viel auszusetzen ist,
ja, nee, is klar :gruebel: :gruebel:Zitat:
Nichtsdestotrotz ist das Training vollständig umgestellt worden
wie?!Zitat:
Rücken gut aber Verbesserung ist möglich, die Schultern müssen mehr werden um die Silhouette deutlich zu verbessern.
lasst uns mitfeilen. ;)Zitat:
an der Kniebeugen-Technik gefeilt
na klar, ohne! mit wärs ja wohl ein bissel arg wenig! ohne ist es schon ein ganz schöner akt!! da drück ich mal den daumen!Zitat:
4kg mehr Muskelmasse (ohne Chemie)
neee, auch am refeedtag hält man die fettzufuhr unten.Zitat:
Pebbles hatte Refeedtag und da isst sie alles. Ich hatte schon ein wenig Angst, ihr die Hand zu geben......
gibts jetzt noch ein paar detaills von schnegge und bambam?!
:diablo:
ja ich denk auch das alles noch nen bisschen abschwächen werde, 15 kg muskelmasse in 42 tagen sind mir nämlich nen bisschen zuviel, weil ich z.Z. nicht soviel geld für neue kleidung hab
XS1CHT, nimm einfach nur die hälfte an Trainingsgewicht als sonst dann wirst du auch nur halbsoviel Muskelmasse aufbauen, ich denke 7kg in 42 Tagen sind auch ganz gut :)
viel Erfolg mit deinem Programm :D
vielen dank, ich bin auch ziemlich optimistisch und es wird auch nur durch eine geplante sehr präzise vorgehensweise zu realisieren sein!
Äääähm, die Hälfte von 15 ist aber nicht 7. Selbst wenn man rundet nicht... :lol:
BamBam,
wann lernst du es endlich?!
so lange man hier aus EINEM brötchen VIER hälften rauskriegt, ist die hälfte von 15, aber auch genau, 7!
:lol:
hm wohl ein kleiner Denkfehler :gruebel: :oops:
mama67, tja, um zu verstehen was wie wo gelaufen ist, muß man BamBam buchen. Scusi! Das mit ohne Chemie war um eventuellen Fragen von Ahnungslosen vorzubeugen, und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich. :lol:
das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
ich besorg dann auch gleich den notarzt
Im Rechnen???? :gruebel:Zitat:
das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
auch, jeder muss gewichte stemmen und dabei mathe-aufgaben lösen...
Zitat:
Zitat von Pebbles
:oops: Nene wir behalten die intensität bei :) will ja noch groß naja net unbedingt groß aber wenigstens stark werden ;) und mittlerweile habe ich ein bisschen was dazu gelernt 8-)
Bernd hattest bereits deinen Vor-Winterschlaf? ;)
ist es nicht schon bald soweit? :gruebel:Zitat:
Zitat von Barbara
für bambam gilt das sicherlich!Zitat:
und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich.
deshalb bin ich ja auch so neugierig! :mrgreen:
jedoch glaube ich mittlerweile, dass es einfach auch insbesondere ne charakterfrage, also eine frage der einstellung und disziplin ist, wie weit man kommt.
ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
es ist ja nicht so, dass ich leiden muss...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
mama67, wollen wir das nicht alle.........!!! :mrgreen:
:pueh: .............. :diablo:Zitat:
...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen
Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen..... 8-)Zitat:
aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
Wem sagst das...ich weiß genau, wie man abnimmt..... :mrgreen:Zitat:
ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
Woran es hapert ist die Disziplin )))
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien. Reicht dir das? Ich habe jahrelang mit führenden Größen in diesen Bereichen zusammengearbeitet (z.B. R. Kohlmann, _anfaenger, ...... ;) ) und außerdem einige Abhandlungen für bekannte Magazine verfasst, welche aktuell leider nicht einsehbar sind.Zitat:
Und was ist Deine Qualifikation? Zu schlagen ist: Dt. Meister im Bankdrücken, Gewinner der bayr. Meisterschaften und 4. der dt. Meisterschaften, Buchautor und seit Jahren Betreuer von erfolgreichen Wettkampfathleten.
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen???
Würdest du mein Penthouse besuchen, könntest du mein Diplom in "angewandte Verschaltung peripher tangierender Synapsen" bewundern, welches in einem Goldrahmen im Hausflur hängt.
Ich denke doch, das reicht, um dem einen oder anderen noch was beizubringen ;)
So, da mein Schreibtisch grade nicht leerer wird, sollte ich nun aufhören, mich selbst zu verherrlichen und mal wieder etwas arbeiten ;)
Bis denne
8pack, ohne das Großkotzabzeichen am Band kannste mir nich imprägnieren.... :nono:
jaja, und jetzt her mit den moneten :mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack
ARBEITEN.... :lol: ....DU..... :lol: ....EIN POLIZEIZIST..... :mrgreen: ... ja, nee, is klar! :lol: :mrgreen: :diablo:Zitat:
mal wieder etwas arbeiten
:lol: :lol: :daumen: :lol:Zitat:
aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen.....
looool :mrgreen: :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
da braucht wohl jemand einen kleinen deutsch-auffrischungs-kurs ;)
Das gute ist, dass er seine Qualifikationen in seiner Rolle als Mod und Polizist wunderbar anwenden kann, besonders die beiden ersten! :diablo:Zitat:
Zitat von 8pack
Super Sache! :daumen:
Schön und gut...aber warum soll ich die Kopie nehmen, wenn ich auch das Original haben kann???? :gruebel:Zitat:
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien.
Ich mein`wenn ich das brauche, mach ich einfach ne Grillparty und dann kommt Mama :diablo:
Pühh............*ernsthaft beleidigt* :pueh:
Du willst mir doch nicht unterstellen, ich sei nur ............also Babs.....ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.
Also, ich will dir damit jetzt imprägnieren, aber so ist es nunmal :mrgreen: (nicht so schlimm, viele Leute sind der deutschen Sprache heutzutage nicht mehr mächtig :diablo: )
das
steht aber im konflikt mit demZitat:
distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.
inZitat:
Ich gebe Seminare
Zitat:
Den-Breiten-Markieren
oder hab ich unter "den breiten markieren" was falsches verstanden??
und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...
8-)
ach hase, das hattu aba schön desagen tutet :kollega: :jumpers:Zitat:
und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...
darf du dir auch ein möhrchen nehmen :mrgreen:
immer diese zweideutigkeit. tsssssssssssssssssssssssssssssssss
*fg*
mit betonung...achtung....... möhrchen :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
botox,
mit zuckerrübe erschreck ich die meißten doch gleich :lol:
lach...........grins.....fast übergeben........ :mrgreen:Zitat:
Zitat von mama67
mama67, bist du sicher, dass Bohnenstange nicht etwas angebrachter wäre? Man hört da so einiges.......... :lol:
Egal, Möhrchen ist der perfekte neue Name für Mama und ab heute bischt du eben nur noch das Möhrchen für mich :lol: ;)
Hey Mama darf ich dich nächste Woche im Fitnessstudio auch Möhrchen nennen? Keine Angst ich ruf auch ganz leise! :diablo: :lol: