Will ja jetzt nicht Offtopic gehen
http://www.hh.schule.de/g6/images/klappstuhl-t95.gif
aber mit dem Alter siehts dann echt so aus, spätestens wenn die leistungen antiproportional werden
Druckbare Version
Will ja jetzt nicht Offtopic gehen
http://www.hh.schule.de/g6/images/klappstuhl-t95.gif
aber mit dem Alter siehts dann echt so aus, spätestens wenn die leistungen antiproportional werden
Also, ich versuche es nochmal, meine Frage lautete eigentlich, ich zitiere "Ist es zuviel, wenn ich zweimal in der Woche die gleiche Muskelgruppe trainiere"?? So lautete meine Frage. Ihr muesst die threads richtig lesen und dann antworten, das mit dem Ruecken und den Beinen ist ja einleuchtend, nur leider nicht das Thema.
Um genau auf Deine Frage zu antworten: Es gibt einige die einen 2er Split 2x die Woche machen, andere machen einen 2er Split 1,5x die Woche...hängt natürlich a) von der Intensität und b) von der Regeneration ab, die bei jedem anders ist.
Dann lese doch mal richtig, Atomic hatte dir schon gesagt, trainiere 100% und einmal mit 80 %.Zitat:
Zitat von Endstufe
Das kann man auch so genau nicht sagen weil es liegt daran wieviel Reg. Du sonst bekommst und so weiter, die Ernährung ist auch sehr wichtig.
Man muss schauen ob man erfolg damit hat, jeder Körper ist anders für mich wär das nichts.
Beine und Rücken weglassen ))) der muss nochmal sein.
Meine Meinung:
Beine müssen nicht sein, je nachdme wie einer aussieht,was natürlich nicht heißt,dass es besser wäre,aber (Vor allem) am Anfang sehe ich keine Notwendigkeit.
Im Gegensatz zum Rücken.Das ist ja sozusagen mit der Schulter der Antagonist zur Brust,was man auf jeden Fall trainieren sollte.
Ups.Irgendwie ist hier in dem ganzen Forum ein Fehler.Diesen Thread habe ich ganz woanders gepostte.
Ob Forumfehler oder nicht...trotzdem Schwachsinn Beine nicht zu trainieren
Naja,wie gesagt...ich finds nicht,auch wenns die Meisten eben finden.
meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert ;)Zitat:
Zitat von Fight Back !
da stellt sich dann meistens heraus, ob du für die mädels oder für dich trainierst.
Ich habe jetzt aufgrund eurer Kritik und entsprechendem feedback aus meinem Studio mein Training umgestellt.
Mich wuerde jetzt interessieren, was ihr dazu sagt,
Mo, Brust und Bizeps
Mi, Ruecken und Schultern
Fr, Brust und Bauch
Sa, Trizeps und Beine
Wie ihr seht mache ich nachwievor 2mal die Woche Brust, ist halt meine Lieblingsuebung, ich liebe Bankdruecken.
Ist das so vertretbar? Zeitlich bin ich immer so ca. 60-90 min im Studio
sieht vertretbar aus...
ist wirklich so. und wenn man die mädels mal fragt (jetzt z.B. Thema Waschbrettbauch), dann kommt auffallend oft.Zitat:
meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert
versteh einer die Frauen... :gruebel:Zitat:
Boah, ein Waschbrettbauch ist ja voll geil. Aber mein Freund soll keinen haben.
finds zwar noch immer nicht mal annähernd optimal, aber zumindest mal besser als der ursprüngliche plan ganz ohne rücken und beine...Zitat:
Zitat von haxxor
wer will die frauen schon verstehen? ich will nur spaß mit ihnen haben ;)Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
ne aber im ernst, ist mir eigentlich egal, was ihnen jetzt wirklich gefällt (ist sowieso unterschiedlich). ich machs, weil 1.) es mir gefällt 2.) es mir spaß macht 3.) bb für mich eine herausforderung ist 4.) es mir zwar unbewusst, aber dennoch noch mehr selbstbewusstsein gibt 5.) ich einen gesunden körper haben will usw usw.
liste beliebig erweiterbar :)