-
Also allgemein ist ja zu sagen, dass jede Art von Droge Scheiße ist und im Sport nix verloren hat! Das sollte jedem mal klar sein. Darüberhinaus ist kiffen in Deutschland 1. Verboten 2. Keinen Strich besser als Rauchen oder Alkohol Trinken und 3. Meiner Meinung nach einfach nur dumm! Warum sollte man sich das Hirn wegpusten, damit man nix mehr checkt? Leistungssteigernd ist es auf keinen Fall, man schaue sich nur einmal bekiffte Personen an!, und für nen Sportler oder BB des letzte was er anrühren würde.
Sport hat ja auch viel mit Gesundheit und Gesundheitsförderung zu tun, und Marijuana eben nicht! Das sollten sich hier einige bewusst sein.
-
Kiffen ist für mich so natürlich,wie wenn ich nach dem aufstehen aufs klo muss. :lol:
Die einen nehmen roids,der andere trinkt ein bier und der nächste zieht halt einen durch.
Jeder hat sein eigenes Laster!
-
:sport:
kifferabschaum........
nenene... wer drogen nimmt ist selber schuld jungs!
Ich hab frühger auch genug scheiss genommen usw usw... und nu? ich trinke nicht, rauche nicht und lebe ansonsten auch gesund... tjoooo... was es mir gebracht hat? ich kann wieder 90 minuten durchjoggen und ansonsten auch viel besser trainieren...
-
och nöö, schon wieder ne kifferdiskussion? wir hatten das thema erst letztens groß und breit ausdiskutiert, ihr könnt euch den thread ja mal alle durchlesen. fazit: keiner konnte den anderen von seiner meinung überzeugen oder ihm ins gewissen reden wie schädlich kiffen ist. und genauso wird das auch hier enden, egal wie viele argumente jede seite aufbringt ;)
-
kiffen ist mal für den muskelaufbau nicht so hinderlich wie alkohol, da alkohol dem körper wasser entzieht
-
oh cool, ne neue kiffer-diskussion. wer nimmts mit mir auf? :)
-
Kommt doch eh immer das gleiche bei raus,bei solchen Fragen..nichts nämlich.
-
Ich mag Kiffen nicht, es verändert meine Gefühle das will ich nicht das ein Stoff meine Gefühle steuert...
-
hast du es schon ausprobiert?
es ändert deine gefühle? du meinst wohl eher deine wahrnehmungen/empfindungen
zwischen verändenr und steuern ist ein großer unterschied, steueren wäre schlimm!
-
Testosteron steuert! :mrgreen:
-
find ich jetzt nicht so schlimm ;)
-
also ich hab mir die woche die unzensierte version von pumpin iron bei media markt für 15 euro gekauft.
alles auf dvd + etwa 90 minuten unveröffentlichtes material. kann ich nur empfehlen, sau interessant und ein echt guter preis ..
-
-