das fände ich auch logisch!Zitat:
Zitat von da Kid
Druckbare Version
das fände ich auch logisch!Zitat:
Zitat von da Kid
Klar gehen die alle ins Gym! Das steht außer Frage!!! Die sehen fast alle vom Körper her sehr gut aus. David Robinsons Schultern sind bzw waren zu seiner aktiv Zeit angespannt fast größer als sein Kopf; die Dinger waren Monster! Auch Iverson und die meisten anderen Guards haben einen sehr athletischen Körper mit nem heftigen KFA! Die Beine werden, besonders bei den Guards eher auf Schnellkraft trainiert. Dabei werden hauptsächlich die Waden trainiert. Richtig massig sind die von daher nicht so richtig, außer vielleicht bei den Centern. Die müssen nicht so schnell sein, sondern müssen den Gegner ausblocken, wozu eher die Oberschenkel beansprucht werden. Wer sagt, man kann nicht gleichzeitg BB machen und eine andere Sportart, der soll sich mal Bilder vom Leichtathlet Maurice Green (hoffe is richtig geschrieben) reinziehen. Klar haben die ne gute Genetik, aber nur allein von Genetik ohne Training, kann man nie und nimmer solche Körper aufbauen! Das da auch gerne mal ne Kur in der Ofseason geschoben wird, will ich aber nicht abstreiten.